22

Dilemma - Ich werd meine Ex morgen sehen müssen

G
Ich wäre auch hingegangen, bzw. hatte bei meiner Ex die gleiche Situation, nur das sie diekt mit neuem kommen wollte (nach 3 Monaten)... haben uns kurz hallo gesagt und gut war. In so einer Situation muss man kühl und trocken sein, deswegen hast du dich auf der Party gut verhalten... nur die SMS war Quatsch! Aber egal, ist passiert, lass sie in Ruhe und schau nach vorne!

25.10.2016 13:11 • #31


jonny87
Ihr habt irgendwie alle auf irgendeine Art und Weiste recht. Ich muss mich besser unter Kontrolle halten, was meine Eifersucht angeht. Soll Sie rumshakern mit wem Sie will, dass muss ich abkönnen wenn ich auf so eine Veranstaltung gehe, wo Sie auch ist.

Die schwierigste aller Fragen ist für mich die folgende: Geb ich meinen Freundeskreis auf? Nur weil Sie da auch ab und zu auftauchen wird und es dann wieder richtig weh tun kann?

We will see...

26.10.2016 17:50 • #32


A


Dilemma - Ich werd meine Ex morgen sehen müssen

x 3


Bukatcho
Deine Freunde sind jetzt wichtig für Dich und irendwann wirst Du eine neue Liebe haben, spätestens dann wird es Dir egal sein, ob die Ex auch da ist!

26.10.2016 18:16 • #33


T
Nein geb doch nicht Deine Freunde auf, warum denn?! Freunde sind so wichtig im Leben.

27.10.2016 14:39 • #34


G
Ach Quatsch, dass ist ja mal wirklich Kindergarten.

Deine richtig guten Freunde sind deine richtig guten Freunde. Und wenn irgendwo eine Party / Veranstaltung etc. ist, sollen dir deine Freunde sagen, ob sie auftaucht oder nicht. Einfachster Weg um einem Zusammentreffen aus dem Weg zu gehen.

27.10.2016 14:44 • #35


Kroenchen_richten
Die SMS war echt für den Eimer. Sie muss nicht wissen womit sie Dich auf die Palme bringt. Und dann noch die Anspruchshaltung wie Du sie zu begrüßen hast. Himmel.

Ansonsten Mitläufer verlassen irgendwann die Gruppe, liegt in der Natur der Sache. Es sind Deine Freunde und gut.

27.10.2016 15:56 • #36


M
Ich würde dir auch raten hinzugehen, denn wie du erklärt hast sind es DEINE Freunde. Was wenn sie nun öfter zu solchen Veranstaltungen kommt? Willst du dann jedes Mal zu Hause bleiben? Geh ihr aus dem Weg und genieß den Abend mit deinen Kumpels...

27.10.2016 16:06 • #37


Yulie
Hallo, ist der Geburtstag deines Freundes gut ausgegangen.Jetzt ist ja schon etwas Zeit drüber gewachsen.Etwas komisch ist das ganze ja schon euch beide einzuladen.

27.10.2016 16:15 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag