3

Dinge, die nie passieren werden

SallyM
Hallo Leidensgemeinschaft,

hier habe ich mal ein Thread eröffnet für Wünsche, die niemals passieren werden und doch geschrieben werden müssen. Ich habe viele Wünsche, die in diese Kategorie fallen. Der Erst ist:

Er/Sie soll das gleiche spüren wie ich!

Vielleicht hab Ihr ja auch Wünsche, die hier her gehören.

Liebe Grüße Sally

24.05.2017 18:54 • #1


Diedieimmerlacht
Der Freund meiner Freundin rastet nicht aus, sobald er meinen Namen hört und glaubt mir, dass ich mich zurücknehme. Deshalb stört er sich nicht daran, dass wir einen Abend pro Woche miteinander verbringen...

24.05.2017 19:49 • #2


A


Dinge, die nie passieren werden

x 3


W
mein persönlicher wunsch (oder eher tagtraum):

er steht heulend vor meiner tür und sagt, dass er den größten fehler seines lebens gegangen hat...dass er mich liebt.
ich schaue ihn mitleidig an und sage **beep* happens* und schließe die tür. vor seiner nase.

hach, was wäre das schön.

24.05.2017 19:55 • x 3 #3


J
ich wünsche mir nichts mehr das er endlich kündigt und aus meinem leben verschwindet...

24.05.2017 20:14 • #4


nevereveragain
Ich wünsche mir dass unser kleiner Sohn seine Erlebnisse mit seinen Eltern verkraftet und seinen eigenen Mist bauen kann und nicht durch uns - die Irre und Plastik-Ken, seelischen Schaden nimmt.
Ich wünsche mir dass ich zum richtigen Zeitpunkt für uns alle einen starken, humorigen alleinerziehenden Mann kennenlerne, unsere beiden Kinder sich superklasse finden,wir uns gleichstark lieben, seelisch und körperlich top verstehen, alle zusammenziehen und wir alle Vier ein echt harmonisches, liebevolles, entspanntes Leben zusammen führen dürfen.
Dass wir endlich ANKOMMEN und BLEIBEN wollen und können!

24.05.2017 20:24 • #5


S
Wenn sie ihn heiratet und ein Baby bekommen.

25.05.2017 00:12 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag