5

Doku - Tip - Liebeskummer

M
Als ich in meiner schlimmsten Liebeskummer-Phase war, wusste ich nicht was normal oder nicht normal war.
ich habe wirklich gedacht, ich wäre der absonderlichste Fall. Die Befürchtung, da nie heraus zu kommen, war ganz schlimm.

daher mag ich Dokus, die mir aufzeigen, dass andere Menschen ähnliche Gefühle haben. Ähnlich wie hier im Forum, ist geteiltes Leid zwar nicht halbes Leid, aber um einiges erträglicher..

Also mein Tip:

ARD Mediathek
Menschen hautnah
Thema Liebeskummer

3 Personen werden seit der akuten Trennung ein Jahr lang begleitet.

LG

04.05.2017 13:26 • x 4 #1


Angestellte88
Hallo Minila,

den Tipp gab mir eine Freundin auch schon vor einigen Tagen!
Vielen Dank dafür nochmals.
Habe es selbst noch nicht angesehen, werde es am Wochenende aber schön nachholen.

LG

04.05.2017 13:32 • #2


A


Doku - Tip - Liebeskummer

x 3


P
Das ist leider schon nicht mehr verfügbar.

04.05.2017 14:15 • x 1 #3


Angestellte88
Zitat von psilove:
Das ist leider schon nicht mehr verfügbar.

Oh schade.
Danke für den Hinweis!

04.05.2017 14:16 • #4


M
Das ist garantiert noch verfügbar.
Man muss es dann in der Suchmaschine suchen. Aber bei ARD sind die Sendungen über min ein Jahr noch verfügbar.

04.05.2017 14:26 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag