84

Doppelbotschaften zermürben mich

Z
@ Held

Ja, das klingt banal, aber gut ....

16.03.2017 17:02 • #61


K
Ist doch okay, wenn es für beide passt. Kann ja ein Irrtum gewesen sein. Die Spätfolgen einer solchen Geschichte stehen auf einem anderen Papier. Jede(r) muß seinen Weg finden.

16.03.2017 17:04 • x 1 #62


A


Doppelbotschaften zermürben mich

x 3


Z
Genau so ist es. Ich habe ja auch Vorteile.

16.03.2017 17:06 • #63


G
du guckst grade nicht auf das wesentliche. der fakt dass er bei ihr wohnt relativiert doch alle lieb gemeinten annährungen. ja, das ist banales warmhalten.

16.03.2017 17:08 • #64


K
Ich finde gut, das du dir deinen Reim auf all das Geschehene machst. Und wenn alles irgendwann so ist wie ihr es euch vorstellt, dann prima...Amen

16.03.2017 17:09 • #65


Z
Dann frage ich mich umgekehrt, warum er über ein Jahr gebraucht hat, um erst dann zu ihr zu ziehen, als ich ihn bat, zu gehen? Frag 100 Leute und du bekommst 100 Meinungen. Man kann es so oder so sehen. Sicher spielt auch der eigenen Hintergrund eine Rolle dabei, wie man hier die Dinge bretrachtet und berät?! ...

16.03.2017 17:10 • #66


K
Frage nicht, es gibt keine plausiblen antworten im Hormongeschäft.

16.03.2017 17:10 • x 2 #67


G
Dann frage ich mich umgekehrt, warum er über ein Jahr gebraucht hat, um erst dann zu ihr zu ziehen, als ich ihn bat, zu gehen?

spielt im prinzip keine rolle, denn er hat sich dir zuliebe nicht von ihr gelöst. lüg dir doch nicht selbst die tasche voll.

16.03.2017 17:12 • #68


Z
warten wir es einfach ab.

16.03.2017 17:14 • #69


G
siehe auffangnetz, wenn du bereit bist ihn zu teilen ist ja alles chico

16.03.2017 17:18 • #70


Z
Zitat von gastbeitrag:
siehe auffangnetz, wenn du bereit bist ihn zu teilen ist ja alles chico


Du scheinst das ja alles ja sehr genau zu wissen ... ?!

16.03.2017 17:25 • #71


N
Hallo zartbitter

Ich habe deinen Beitrag verfolgt, mir fällt zuerst auf, das du auf Meinungen oder Ratschläge die dein Traum platzen lassen ziemlich pampig reagierst !?

Ich kann verstehen das du das nicht hören willst, dennoch solltest du der Realität ins Auge schauen ......denn es kann alles möglich sein. Die Augen zu verschliessen und Fakten zu verdrängen bringen dich kein Stück weiter.

Und Fakt ist : er ist ausgezogen zu seiner Affäre ! Warum ,wieso, weshalb ist völlig irrelevant. Er lebt mit ihr in einer Beziehung seit 4 Monaten ! !

Und nun meine Frage : warum willst du ihn zurück ?

Euer Leben gibt es nicht mehr, selbst wenn er zurück kommt wirst du die Geschichte nicht los. Warum willst du dich quälen ?

Ich bin der festen Überzeugung, dein Mann weiß das du ihn zurück möchtest und würde er sich aufrichtig lieben wäre er bei dir ! Ist er aber nicht !

Er wirft die immer mal wieder bisschen Zucker zu um zu sehen wo du stehst und gut für sein Ego ist es noch dazu !

Welcher man findet das nicht toll wenn gleich 2 Frauen um ihn buhlen ?
Für mich unerklärlich, ich würde ihm nicht geschenkt haben wollen .....da er nach so einer Geschichte völlig uns.y für mich wäre.

Hol ihn mal von diesem Podest und hinterfrage nicht ständig was dies und jenes zu bedeuten hat sondern Bau für dein eigenständiges Leben auf.

Lg

16.03.2017 17:32 • x 1 #72


Mariannah
Abwarten

16.03.2017 17:40 • x 1 #73


K
und evtl eine Tee trinken.Ne ich denke auch, das jeder aus seinem Hintergrund heraus agiert,berät. Leider gibt es ja keine universelle Antwort auf das Geschehen. Nur dein Mann kann die Fragen beantworten, aber du meinst ja, das du dich nicht traust ihn zu (hinter)-fragen. Ich weiß das das so schwer ist, wenn keine Klarheit da ist. Ich habe mir das immer wieder gewünscht und es wurde immer das gleiche Mantra heruntergebetet. Irgendwann habe ich dann verstanden, das es keinen Weg vor u keinen zurück gibt. Das war traurig.

16.03.2017 17:49 • x 2 #74


N
@ Mariannah

Das Leben kann doch nicht aus abwarten bestehen, irgendwas läuft schief wenn ich auf den Mann warte der mich wegen einer anderen verlassen hat - unverständlich !

Und gut zu verstehen, das eure Männer keine Anziehung spüren wie den auch ......warten ist so uns.y !

Naja die TE wollte Rat. ..

Ist aber überhaupt nicht offen dafür

Lg

16.03.2017 17:52 • #75


A


x 4