84

Doppelbotschaften zermürben mich

K
Ein drittel warten, ein drittel schlafen, ein drittel arbeiten oder nicht tätig sein. War es je anders? Deshalb hat der tag ja 24 h!

16.03.2017 16:55 • x 1 #76


K
Zitat von nurich33:
@ Mariannah

Das Leben kann doch nicht aus abwarten bestehen, irgendwas läuft schief wenn ich auf den Mann warte der mich wegen einer anderen verlassen hat - unverständlich !

Und gut zu verstehen, das eure Männer keine Anziehung spüren wie den auch ......warten ist so uns.y !

Naja die TE wollte Rat. ..

Ist aber überhaupt nicht offen dafür

Lg


Tatsache ist: sie ist nur offen für einen bestimmten Rat und zwar den, der sie in ihrer passiven Haltung bestärkt. Da haben sich dann in diesem Thread auch zwei ewig Wartende gefunden und es ist müßig, dazu noch etwas zu sagen. Es wird einer von den Threads werden, in denen Beratungsresistenz auf Beratungsresistenz trifft und beide sich gegenseitig in ihrem Verhalten bestärkten oder er wird im Sande verlaufen. Schon x-mal gesehen.

16.03.2017 17:09 • x 2 #77


A


Doppelbotschaften zermürben mich

x 3


Kroenchen_richten
Okay, die Bezeichnung mein Mann war jetzt irreführend.

Sei es drum, ich kann Dir wirklich nur raten nur auf Dich zu schauen. Fang wieder an Dein Leben zu gestalten, wie auch immer das ausgeht. Dieses ständige Gedankenkreiseln ist nicht gut. Kostet Energie, Schlaf und wertvolle Zeit.

16.03.2017 17:31 • x 3 #78


G
ich warte noch auf den thread, wo hier mal ein mann oder eine frau von schmerz und leid klagt weil zwei optionen offen sind und bleiben. noch nie gelesen bisher. aber überall liest man von den optionen, die glauben das objekt der begierde tickt ganz anders als der rest der welt.

16.03.2017 17:35 • #79


K
Gibts doch zu Hauf!

16.03.2017 17:37 • #80


G
Show me..

16.03.2017 17:42 • #81


K
Gib doch mal ein paar Stichworte ein, überall eine Cuvee aus Jammer und Elend...auch mit 2 Optionen.

16.03.2017 17:47 • #82


G
du hast meinen post nicht richtig verstanden. ich rede von threads, in denen mann oder frau vom kummer schreibt zwischen zwei stühlen zu stehen. und wichtig: beide stühle sind und bleiben reserviert für den betroffenen.

16.03.2017 17:55 • #83


K
Ich hab dich schon richtig verstanden. Ich las solche Geschichten hier...zu Hauf war vl ein wenig übertreiben, gib mal ein :kann mich nicht entscheiden zwischen...

16.03.2017 17:58 • x 1 #84


Mariannah
Also meiner sitzt grad hier (ok, er ist nicht fremdgegangenen, hat mich auf andere Art verletzt), ich stelle keine Fragen, warte ab und weiß, dass ich Antworten bekomme... irgendwann, wenn die Zeit reif ist, MEINE Zeit...
Vielleicht finde ich die Antworten nur so.
Ich weiß, dass alles andere jetzt kontraproduktiv wäre. Jeder nach seinem Rhythmus.

16.03.2017 17:58 • x 1 #85


G
Ich hab dich schon richtig verstanden. Ich las solche Geschichten hier...zu Hauf war vl ein wenig übertreiben, gib mal ein :kann mich nicht entscheiden zwischen...

ein paar teeniestorys in der richtung. sonst? link pls

16.03.2017 18:01 • #86


K
Na bitte. Aber ich verstehe was du meinst...geben ja viele nicht gerne zu, das es ihnen schlecht geht mit den vielen Optionen.

16.03.2017 18:04 • #87


Mariannah
KBR, du bist so verbittert, sind nur deine Ratschläge das non plus ultra?

16.03.2017 18:11 • #88


G
geben ja viele nicht gerne zu, das es ihnen schlecht geht mit den vielen Optionen.

glaubst jetzt nicht wirklich? in einem anonymen forum, wo viele andere keine hemmungen haben ihren kummer zu teilen sobald eine option wegfällt.

16.03.2017 18:12 • #89


Mariannah
Kapier ich jetzt nicht, Gast

16.03.2017 18:18 • #90


A


x 4