327

Dreiecksbeziehung und On / OFF - wie komme ich da raus?

I
Zitat von Urmel_:
Also ersma ist ich sende Dir Deine Sachen zu kein Stressmachen. Hängt aber davon ab, ob Du vorher als Stalker jeden Tag 10 SMS gesendet hast.


nein, ich habe keine einzige SMS auf das Handy gesendet, auch keine sonstigen Dinge getan.

14.05.2017 21:25 • #256


I
So, mal wieder Zeit für Neuigkeiten:

Ich habe seit einigen Tagen einen Krankenschein, was sie natürlich irgendwann mitbekommt...

Am Sa. Abend kam dann eine SMS: Gehts dir wieder besser?

ich ließ sie natürlich unbeantwortet.

Dann heute So. kommt: sag mir ob es dir gut geht, sonst mache ich mir sorgen

Natürlich antworte ich nicht!
Ist schon lustig, wie meine EX drauf ist.
Ihr grösste Sorge ist es, sich Sorgen zu machen. Und das ist dann noch eine Lüge.

Hoovering nach Lehrbuch. Ich darf gespannt sein, was noch folgen wird...

21.05.2017 22:28 • #257


A


Dreiecksbeziehung und On / OFF - wie komme ich da raus?

x 3


V
Es ist unglaublich in welcher welt die leben
Jeder gedanke verlorene lebenszeit besonders dann wenn es so schwer fällt aber irgendwann muss es ja maö besser werden und dann gibt es auch wieder platz für jemand anderen

21.05.2017 22:32 • #258


V
Ich hab deinen link gelesen danke dafür das ist ja echt gruselig im welcher welt die leben besonders das mit dem garten
Was für arme menschen @ic18

22.05.2017 22:06 • #259


K
Kann mir jemand sagen, wie ich das übersetzen kann. Danke, Schulenglisch ist eingerostet.

22.05.2017 23:14 • #260


V
Gib mal h g tudor ein und such nach dem websitentitel dann drück auf google übersetzen und dann sollte es gehen die übersetzung ist nicht besonders aber zum erschauern reicht es
@Kopfweide

23.05.2017 14:28 • #261


I
Es sind nun 6 Monate her, dass sie auf und davon ist.
Nach den letzten SMS von ihr kam nun auch nichts mehr.

Ich denke, ich habe langsam verinnerlicht, dass diese Beziehung zu Ende ist. Das Warten ist eher nur noch eine Gewöhnung, die aber auch langsam vorüber zu gehen scheint. Ich denke einfach kaum noch dran, und rechne auch mit nichts mehr.

Ich habe es geschafft, einen Therapieplatz zu ergattern. In meiner Gegend muss man da normal locker ein Jahr warten, ausser man zahlt es selber, was ich mir aber nicht leisten kann. Bin also sehr froh, dass am Donnerstag die erste Sitzung ist, und ich hoffe sehr, dass es mit der Therapeutin passt.

Aber bei allen Erkenntnissen und allem Verinnerlichen ist doch mein Leben noch so unwirklich. Klar habe ich kapiert, dass es aus ist, aber die ewigen Liebesschwüre und Bekundungen sind so tief in mir verankert, dass mir alles doch noch eher wie ein Traum vorkommt. Das Ent-Täuschen ist genauso strange, wie dessen Gegenteil.

Es bleibt einfach dieser Gedanke über: Wie kann jemand so lang, so oft und so intensiv Liebe vortäuschen? Geht das wirklich? Ich find das so krass! So unglaublich! Und dennoch zeigt ja das hier und jetzt, dass es so sein muss, denn sie ist nicht hier!

07.06.2017 08:16 • x 1 #262


V
@ic18 gut dass du solange auch durchgehalten hast und ich wünsch dir viel erfolg in dieser therapie und versuch mal, das anders zu sehen...nämlich aus ihrer sicht, dann ist es auch für dich leichter: SIE glaubt schon dass sie in dich verliebt war, so wie sie liebe versteht.. für sie ist es kein vortäuschen , nur wir verstehen darunter etwas anderes ..

ich hab das ja auch so erlebt ..ständig liebesschwüre und auf einmal von jetzt auf gleich ..schluss und nie wieder eine meldung..allerdings hab ich es auch nur 2 mal versucht und es dann gelassen... das war auch besser so für mich

alles gute für dich

07.06.2017 12:47 • x 1 #263


I
@vorbei
danke für Deine lieben Worte. Das mit der Liebe..ja da gebe ich Dir Recht, mit Täuschung meinte ich aber eher auch all die Lügen, die bewussten Verschleierungen, das Vormachen oder Weglassen von Tatsachen...

Das tut mir heute so sehr weh, denn gerade von ihr hatte ich das nicht erwartet. Dass sie mich eines Tages einfach für immer sitzen lässt, war ja abzusehen, und ist natürlich total schwer zu ertragen, wo es nun tatsächlich passiert ist.

Aber dass mir am Ende zudem noch klar wird, dass so viele Dinge gelogen und vorgetäuscht waren, ist noch viel schlimmer für mich...

07.06.2017 13:32 • x 1 #264


V
Ja das kenn ich leider auch @ic18 aber das ist ein teil ihrer störung nur wir haben geglaubt und vertraut und dieser missbrauch ist für uns so schwierig zu verkraften

07.06.2017 13:39 • #265


I
Zwischendurch möchte ich doch mal kund tun, wie es so ergeht...
Also tatsächlich gibt es so eine Marke, 14 Tage, solange dauert max. der Null Kontakt. Dann kommt von ihr eine SMS wie Denk an dich , oder Was machst du....

Ansonsten habe ich gelernt mit all dem zu leben. Trigger haun mich nicht mehr um (höchsten mal ein paar Minuten), das Nachdenken hat aufgehört (es bleibt nur der Gedanke: Wie krass das alles ist!) und die Sehnsucht ereilt mich nur selten.

Trotzdem ist nix mehr wie es war....

Ich suche mich und versuche, mir ein neues Leben aufzubauen.
Was ich spüre, dass ich irgendwie nicht mehr so voller Gefühle bin wie vorher. Das ist ok, aber doch irgendwie traurig.
Aber das bekomme ich auch noch hin...

06.07.2017 20:53 • #266


V
Na fein aber ich denke du gehst nicht drauf ein wenn sie dir schreibt und das mit den weniger gefühlen das wird schon wieder aber dann mit der richtigen frau @ic18

06.07.2017 20:57 • #267


Kroenchen_richten
Klar wird das! Ich hab Dich als emphatischen Menschen gelesen. Und egal, was manch einer hier schreibt, das kommt bei den Frauen schon an. Nicht alle wollen nur Macho´s und böse Buben. Ein gutes Mittelding trifft es wohl eher.
Also, ein Helfer in der Misere mit anderen Männern kommt gut an, ein Baby Du schaffst das alltägliche Leben nicht, ich richte für Dich weniger. Und mein Gefühl so bist Du nicht. Also noch alles offen, wenn Du bereit bist.

07.07.2017 00:26 • #268


I
Ich danke Euch
nein, habe nicht geantwortet. ich wüsste gar nicht was, und ich wüsste auch gar nichts mehr zu sagen, würde sie vor mir stehen.
Ich habe mir ja nun auch über die Monate Wissen angeeignet, von dem sie überhaupt nichts weiss. Sie ist noch voll in ihrem Spiel verhaftet und ich habe es durchschaut. Auch wenn mir immer wieder auch Zweifel kommen, bin ich doch längst nicht mehr da, wo ich war als sie ging. Ausserdem weiss ich nun mitlerweile, dass alles Reden sowieso für den Popo ist.

Aber nach meiner Lieblingsseite (ein Narzisst beschreibt sehr gut den Kreislauf und auch die Etappen der Schlussphase. Link s.o.) ist das Spiel noch nicht vorbei.

07.07.2017 09:52 • #269


V
Ich glaub das keine gesunde vernünftige frau auf dauer machos oder böse buben will .. was will man mit so einer pfeife... deswegen ist das gegenteil auch nicht gleich ein weichei .. ganz normale menschen sind schon ok und @ic18 .. dann kriegst du auch mal ne normale die total umwerfend sein kann für dich -:)))

07.07.2017 10:01 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag