4

Du fühlst nun für sie!

Waldfee47
Lieber x.,
hätte schon fast: Mein lieber x. geschrieben....
Am Samstag sagtest du: Ich fühle nichts mehr für dich, ich fühle jetzt für sie.
Ein Dolchstoß in mein Herz....
Noch vor 12 Wochen waren wir so verliebt, sprachen von Zukunft...und das es für uns eine Lösung geben wird.. weil die LIebe so groß ist...
Ich habe noch nie in meinem Leben so eine Liebe gefühlt und so eine Seelenverwandtschaft.
Wir dachten so oft das selbe, sagten im selben Moment das selbe, fühlten das selbe..du warst wie mein gefühlter seelischer Zwilling.
Schon Deine Abreise war für mich schwierig... ich wollte dich nicht loslassen, du warst mir so ans Herz gewachsen, ich hatte dich so liebgewonnen....
Wir verabschiedeten uns, aber mit der Aussicht auf ein baldiges Wiedersehen. Es ist kein Abschied, ich komme bald wieder, sagtest du... Wochen vorher hatten wir beide schon geweint, wissend, dass der Abschied kommen muss...

Mein Herz fühlt, dass es dich liebt, immer noch... zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das erlebt.. gegenseitige Liebe... Liebe die hin- und her fließt wie Wasser.
Beide waren wir beeindruckt von unserer Verbindung. Über 600km Distanz fühlten wir teils, wo es dem anderen wehtut und wir konnten unsere gegenseitigen Stimmungen fühlen... jeder von uns hatte den inneren Schlüssel zum anderen...

Die Berührungen waren vom ersten Tag an vertraut, wie 2, die sich wiedergefunden haben...Es gab viele schwierige Punkte, die wir hätten bewältigen müssen...aber ich dachte unsere Liebe ist stark genug... die letzten Wochen warst du ANDERS...du warst weg obwohl du da warst... nichts von mir berührte dich noch richtig... es tat weh.. ich dachte, es hängt mit deinen vielen Problemen zusammen, dabei war da schon SIE... Lieber x., hättest du es mir doch würdevoll gesagt... dazu gestanden...mir Respekt entgegengebracht... Mut aufgebracht... aber du hast mich WARMGEHALTEN und abgewartet wie es mit ihr weitergeht...dann musste ich die Worte aus dir herauskitzeln und es kam zu einem unschönen wörtlichen Schlagabtausch, den ich bereue..

Es tut mir leid, lieber x.. Du warst der Mann von dem ich mich bis jetzt am meisten geliebt fühlte... ich fühlte mich durch deine Gefühle eingehüllt wie in einen warmen Mantel und ich wurde damals sogar darauf angesprochen. Meinem Gesicht sah man das Glück mit dir an...Es tut mir so unendlich weh. Warum musste es so kommen? WARUM?
Der Schmerz überwältigt mich immer wieder, obwohl ich tapfer und stark sein will und auch letztlich bin.
Ein tiefer Schmerz... das innere Kind.. mit seinen Erlebnissen mit Abschieden und Loslassen... es ist sehr schwer für mich... ich dachte, ich sei bei dir angekommen.
Lebe wohl, sei gesegnet auf deinem Weg, der von mir weg führt...

Ich wünsche dir die Liebe und Nähe zu finden, die du so sehr suchst und brauchst... ich wünsche dir, dass deine Angst vor dem Alleinesein weniger wird, vorallem wünsche ich dir, dass du anfängst, dich selbst zu lieben...
In Liebe Deine x.

10.11.2015 20:01 • x 3 #1


K
Liebe Waldfee,
gestern schrieb ich Dir. Ich werde lesen, was Dich bewegt. Das mache ich jetzt und komme Deiner Geschichte auf die Spur.. Ich bewundere Dein Vermögen, Gutes zu wünschen. Diese konnte ich früher bei anderen, für mich weniger bedeutsamen, Männern auch. Doch vorgestern, als ich erfuhr, dass der Mann, dem ich so tief verbunden war und der die Liebe meines Lebens hätte werden können, mich verraten hat, konnte ich diesen Wunsch nicht zurückgeben. Momentan bin ich in seinem Schockzustand der Fassungslosigkeit und sehr tief verletzt. Ich denke, bestenfalls wird er mir irgendwann gleichgültig werden. Ein Flecken auf der Landkarte gescheiterter Beziehungen ..

19.01.2017 11:37 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag