6

Du warst der mit dem ich Alt werden wollte

N
Ich wünschte echt ich könnte dich hassen.
Hass wäre so viel leichter als diese Trauer.
Du hast mich betrogen unser Familie zerstört und dennoch kann ich mir ein leben ohne dich nicht vorstellen.
Ich weiß wie falsch es ist und ich weiß wie wenig es noch bringen wird.
Weil man sowas wahrscheinlich nie verzeihen kann.

Am Anfang dachte ich echt noch dir tut es leid, dir ist ein Licht aufgegangen du kämpft um mich und unsere 8 Jahr.
Aber wie schnell musste ich ernüchternd feststellen das du dir nur selber leid tust.
Nicht einmal jetzt denkst du an mich oder die Kleine, was du uns antust oder angetan hast.

Du sagst für was du kämpfen sollst wenn ich schon abgeschlossen habe.
Du sagst was soll ich beenden , mit ihr gibt es nichts zu beenden da da nichts ernstes war oder ist.
Im ende feckt bist du nur ein großer Feigling der nicht alleine sein kann, der sich alle Optionen offen hält.

Je mehr ich mich zurück ziehe desto mehr suderst du mir rein, erinnerst mich immer an unsere gemeinsamen Erinnerungen unser Leben, unser Tochter.
Aber sobald man dir nur den kleinen Finger reicht, bist du dir wieder zu unsicher oder zu sicher das du immer wieder zurück kannst. Du kämpfst einfach nicht- bin ich dir so wenig wert? War unser gemeinsames Leben so wenig wert?

Eigentlich bist du es nicht mehr wert, du bist es nicht wert über dich nachzudenken, zu weinen, zu trauern , zu verzweifeln. Ich zerbreche jeden Tag mehr und du siehst es nicht- oder es ist dir einfach egal.
Immer wenn ich denke so aus , es muss ohne dich gehen, immer wenn ich neue Kraft habe kommst du wieder und stoßt mich zurück in mein Loch wo ich nicht ohne dich Leben kann.
Ich weiß nicht ob du wirklich so egoistisch geworden bist , du bist mir fremd.
Du hast uns vor zwei Monaten noch die ganze Wohnung neu gemacht, wir haben unsere Traum reise gebucht und dennoch hast du so einfach eine andere haben können?
Es sind so viele Fragen offen, ich will mit dir reden aber ich weiß nicht an was es liegt , mit mir kannst du nicht reden.
Mit jeden anderen kannst du es aber bei mir wirst du mürrisch und ziehst dich komplett zurück straffst mich mit Kälte.
Hab ich das alles verdient? Du warst doch der Mann mit dem ich alt werden wollte!

14.11.2016 09:51 • x 5 #1


Bukatcho
@Nina1984

Ich fühle mit Dir und drück Dich mal

Bei mir ist es ähnlich gelaufen,

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!

15.11.2016 20:25 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag