13

Du wirst es nie verstehen Tag 1

S
Hey Leute,

Hab gerade ur die Lust meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben..

Man sagt ja es gibt im Grunde nur einmal diese eine Große Liebe.. ach wie schön es doch geklungen hat ... nur hat niemand dazugesagt das es dann ja nicht gleich heißt das diese Liebe auf beiden Seiten besteht... Seit Jahren hadere ich mit dieser Erkenntnis... hin und her mal nah mal fern.. doch ich weiss das es diese eine war... für mich zumindest. Alles was ich davor und danach kennenlernen durfte war nun ja nicht das gleiche. Leider.. nun.. ich werde wohl bis an den Tag wo ich von dieser Welt gehe davon träumen nochmal das Glück erfahren zu dürfen so jemanden zu begegnen.. Ziemlich frustrierend irgendwie.. so halb herzig und nicht mit voller Wucht jemanden zu Lieben.. traurig für jeden der mich als Partner hat.. Sollte ich alleine sein? Alleine Leben? Nur warum sollte ich auf all die schönen Momente verzichten ? Es macht mich fertig so zu denken.. Warum bin ich nicht überhappy wie jeder andere in meiner Lage? Hab eine Tolle Wunderschöne Intelligente Lustige Freundin und was denke ich die ganze zeit? .. sie wird egal was passiert niemals nie diesen platz in meinen Herzen haben wie diese eine von damals... . Sie weiß es das ich so fühle.. bin gsd eine schlechter Schauspieler und wenn man mich etwas fragt kann ich nicht lügen.. ja ich habe ihr gesagt du wirst niemals das sein was sie für mich war... sie bleibt trotzdem bei mir.. wo ich mir wieder denke puh du musst auch schon viel erlebt haben das man bei so einer ansage standhaft bleibt und weiter hofft doch ja eines Tages für immer und ewig blabla.. die Realität ist härter... würde diese eine noch einmal mir eine ernstgemeinte Chance geben wollen.. tja dann würde ich vermutlich den größten Fehler meines Lebens begehen und meine zauberhafte Freundin einfach verlassen.. gsd wird das nie passieren den soweit wird es nie kommen. Wehmut breitet sich in mir aus.. Alle Lieder die ich zurzeit höre handeln nicht von GOTT bin ich Glücklich nein sie handeln von Abschied.. ich brauche das vielleicht um endlich damit Abzuschließen.. diesen Traum verfliegen zu lassen und die Hoffnung ein für alle mal begraben zu können. Wir haben nicht gereicht.. wir haben es nicht ernsthaft versucht.. wir haben versagt als Paar.. Vertrauen das ich brauchte wolltest du mir nicht schenken und ich strafte dich mit Worten die ich niemals zuvor noch danach in den Mund genommen habe. Vielleicht war es auch gut so.. zumindest für dich.. was mit mir ist tja du hast recht das liegt wohl bei mir.. aber schön das du hin und wieder fragst wie ich damit klar komme.. nett ja .. scheint manchmal so als würde es dich beruhigen. Mach ich doch gerne.. aber ich hoffe du lässt es einfach mal .. leb dein leben.. frag mich nicht so dinge wie soll ich mir eine Wohnung mit meinen neuem Partner kaufen? Sag mal was soll ich den darauf sagen? Ja klar stürzt dich in dein Unglück bitte mach es doch! Ich weiß du hast mich geliebt aber eben nicht so verträumt wie ich .. und komm warum hast du deine jetzige Freundin schon mind mit 3 Unterschiedlichen Leuten betrogen? Triffst heimlich deine ex.. ha genau ihr wart ja gar nicht zusammen.. red dir nur alles schön.. ich bin ja auf der einen Seite froh das du mir alles erzählst denn dann halt ich mir vor augen wie arm doch deine neue ist.. du ziehst es mit jedem ab.. ausnahmslos.. du schreckst vor nichts und niemanden zurück. und trotzdem hofft ein Teil von mir dummerweise2 noch immer das du genau wegen mir dich änderst und erkennst worum es in der Liebe geht.. Für meine Gefühle kann ich nichts.. Aber ich denke ich reflektiere das alles schon mal recht gut.. wünsch mir das du das auch eines Tages kannst! Ich bin es leid so durch das leben zu Wandern..

01.09.2016 17:31 • x 1 #1


I
Hallo Sostill,

ich verstehe gut was du meinst, aber ich glaube der Schlüssel für das persönliche Glück liegt darin, eine Trennung von einem Menschen zu akzeptieren und diesen los zu lassen.

Ich war fünf Jahre mit jemandem zusammen, von dem ich dachte, er ist die Liebe meines Lebens - dass dachte ich von Beginn an bis zum Schluss -, und ich glaube ich werde noch sehr viel Zeit brauchen, um diese Sache zu verarbeiten. Ich beschäftige mich seit der Trennung aber auch viel mit dem Thema Selbstliebe und Akzeptanz und Loslassen nach einer Trennung. Ist manches Mal ein wenig esoterisch, aber es verbirgt sich auch viel Wahres dahinter.

Versuche doch, diese Zeit die ihr damals hattet, einfach als eine schöne Zeit in deinem Leben zu sehen und nicht nur wehmütig daran zu denken, was aus euch hätte werden können. Sei froh, dass du das erleben durftest und mit jemandem so eine intensive Zeit haben konntest. Aber lasse es für dich selbst und deine Partnerin nicht zu, das dies dein künftiges Leben überschattet. Wenn du niemals loslässt, ich meine mit deinem Herzen und deinen Gedanken los lässt, dann kommst du davon nicht weg und das wäre schade für deinen weiteren Weg. Ich würde dir auch empfehlen, im echten Leben los zu lassen, warum tust du dir das an, weiterhin Kontakt zu haben? Das schmerzt dich doch und hilft dir nicht...

Manche Partner sind eben nicht dafür bestimmt, immer an unserer Seite zu sein, sondern begleiten uns nur ein Stück.

Alles Gute für dich!
LG Isa

02.09.2016 09:21 • x 5 #2


A


Du wirst es nie verstehen Tag 1

x 3


S
Liebe Isa,

Vielen Dank das du dir die zeit genommen hast mir zu Antworten

Ja du spichst genau das an was mir schon lange ein bedürfniss ist.. es als schöne zeit zusehn und hacken darunter machen.. der hacken jedoch kann nicht gesetzt werden solange ich Kontakt zu ihr habe dessen bin ich mir schon lange lange zeit bewusst und doch werde ich schwach sobald sie sich annähert.. ich war oft davor sie zu Blokieren.. habe in den letzten monaten auch bewusst Freundschaften auslaufen lassen die mit ihr in Berührung sind. Des weiteren bin ich auf der suche nach einem neuem Zuhause weit weit weg von alten errinnerungen und der angst ihr beim einkaufen aufeinmal gegenüber zustehen. Ich arbeite daran.. wirklich.. ich versuche mich rar zumachen.. ähm und was ist genau in diesem moment passiert? eine SMS mit der frage ob ich spontan morgen zeit für sie habe.. zuviel zum thema abstand... aber wenn ich schon mal lese von da bis 18:00 uhr hab ich zeit (18 Uhr weil ihre sonst daham wieder wartet) zeigt mir wieder auf das alles beim alten ist und sie nur mit mir spielt! Wie mich das noch immer auf die palme bringt das ihre freundin nicht wissen darf das wir uns noch verstehen! Ich bin nicht mal eine freundin.. ich bin nur die doofe ex die wenns ihr mal in den kramm passt sich zeit nehmen soll! Nix da! aus die maus! Es reicht mir! Wer bin ich den? Du hast recht es ist mein Leben meine Freundin für die ich zu 100% da sein sollte und nicht immer der ex nachlaufen wie ein hungriger Hund!

02.09.2016 13:10 • x 1 #3


MsAloneNow
@ sostill, habe ich das richtig verstanden? Du bist in einer neuen Beziehung und trauerst deiner Ex noch nach, kannst nicht loslassen und ihr habt noch Kontakt? Wie lange geht das nun schon so und wie lange bist du mit der Neuen zusammen? Das sich diese Situation nicht gut anfühlt, kann ich mir gut vorstellen...

LG

11.09.2016 12:54 • #4


S
MsAloneNow,

Ja im grossen und ganzen hast du es auf den Punkt gebracht..

Ich bin mit meiner neuen Freundin erst seit 2 Monaten zusammen.. sprich ganz frisch..
und ja seit ca 1 Monaten hab ich und meine ex wieder kontakt..
das mit meiner ex geht nun seit 4 Jahren so dahin.. ich habe seit dem keine richtige Beziehung zu anderen aufbauen können da ich immer sobald es ernster wurde komplett die panik geschoben habe und alles durchtrieben habe.. dann kam der Februar 2016 und meine ex und ich stritten das erstmal seit dem wir uns kannten soooo richtig und sie brach den Kontakt ab! Mit den Worten.. es ist an der zeit das du deine eigenen wege gehst und ich meine.. klingt zwar sehr krass krank aber bis dahin dachte ich ersthaft ja eines tages sind wir wieder ein Paar.. Nach diesem Gespräch war es komisch.. ich tat mir leichter mit dem Gedanken das es nun endtgültig ist und hatte das Gefühl nun endlich neu Anzufangen.. NACH 4 Jahren! in dieser zeit lernte ich meine jetztige Freundin kennen.. ich verspürte zum ersten mal seit sehr sehr langer zeit ein Gefühl der der Verliebtheit.. es war so schön mich fallen lassen zu können und meine gedanken zu meiner ex gerieten immer mehr in vergessenheit. Bis dahin war es ernsthaft so das ich mir jeden verdammten tag dabei erwischt habe an sie / uns zu denken.. der schmerz in mir wollte nicht aufhören.
So und dann kam es total überrascht für mich.. sie meldetet sich aus heiteren Himmel und fragte ob ich den mal zeit hätte sie zu treffen. Mein erster gedanke OH NEIN NICHT SCHON WIEDER! es begann langsam .. Anfangs dachte ich Yes es macht mir null aus.. null wehmut null einfluss auf meine Beziehung.

Aber.. wenn ich ehrlich zu mir selbst bin.. es beginnt von vorne..
heute zb sehe ich seit langen auf FB ein bild von meiner Ex und ihrer Freundin.. hab normal alles geblockt damit ich jaaa nix sehe.. fail einen gemeinsamen Freund hab ich vergessen.. nun.. es ist Montag .. 10 Uhr und ich bin total aufgewühlt! Ich bin die Kunsterlin im verdrängen.. damals als die Trennung war bis heute hab ich die Realität total ausgeblendet! ich weiss auch warum.. genau wegen diesem Gefühl dieser machtlosigkeit und der angst das es ewig soweiter geht!

Ich werde nicht drumherum kommen den Kontakt total abzubrechen den ich merke das es mich wieder traurig macht.. LOSLASSEN ist für das aller aller schlimmste.. Mein Kopf weiss es.. nur mein Herz .. wo ist schnell der schalter? Gefühle einfach abschalten zu können..
weisst du ich bin so eine weltfrieden denkene Frau die noch immer daran glaubt das Liebe der Schlüssel zu allem ist.. Die Realität wird nur immer mehr erdrückender umso älter ich werde..

LG

12.09.2016 10:39 • #5


Lichtstrahl
Zitat:
LOSLASSEN ist für das aller aller schlimmste.. Mein Kopf weiss es.. nur mein Herz .. wo ist schnell der schalter? Gefühle einfach abschalten zu können..


Liebe @sostill
ich kann dich verstehen, denn ich bin ähnlich wie du gestrickt.
Ich halte auch so lange an einer alten Liebe fest. Ich kann das so gut nachvollziehen...alles was du schreibst.
Danke für deine Worte, so fühle ich mich mit meinen Gefühlen nicht so fremd auf dieser Welt.
Ich schaffe es nicht gefühlsmäßig abzuschalten, auch wenn mir die Realität und mein Verstand sagt: lass los!
Dann geht es dir besser, du blockierst dich selbst....
Ich würde dir gerne einen Rat geben, kann dir aber nur sagen, dass es auch andere Menschen gibt, die so fühlen und so sind, wie du. Es gibt aber bei dir noch etwas (das mir noch fehlt), du hast dich neu verliebt und dich eingelassen....vielleicht ist das der berühmte Silberstreif am Horizont.

12.09.2016 16:50 • x 2 #6


S
Liebe Lichtstrahl!

Ich danke dir für deine Worte.. es beruhigt ungemein das ich mit meinen Wirrwarr nicht alleine bin und du dich ein bissi in mich hineinfühlen kannst!

Den Silberstreifen den du erwähnst.. ja es ist schön so zu fühlen.. auch wenn ich mir vielleicht was vormache? Weil ich es umbedingt will? Neu Anfangen ? Es sollte doch anders sein.. ich dürfte hier ja gar nicht schreiben oder? Ich hab angst das ich mir gach was vormache... und ich in 2 Monaten wieder dastehe und wieder deppat zu meiner neuen Freundin werde weil ich unzufrieden bin... leider ist mir das ja schon einmal passiert.. und das hat sie echt nicht verdient ..hmm

danke nochmal das du dir die zeit genommen hast echt lieb von dir

hab einen schönen abend

LG

12.09.2016 17:09 • #7


Lichtstrahl
Zitat:
Es sollte doch anders sein.. ich dürfte hier ja gar nicht schreiben oder? Ich hab angst das ich mir gach was vormache... und ich in 2 Monaten wieder dastehe und wieder deppat zu meiner neuen Freundin werde weil ich unzufrieden bin... leider ist mir das ja schon einmal passiert.. und das hat sie echt nicht verdient ..hmm


Ich lese gerne deine Gedanken und bin froh diese Zeilen hier zu finden.
Du darfst immer hier schreiben! Das ist doch das mindeste was du zuliebe deiner neuen Freundin tun kannst, dich ehrlich mit dir auseinandersetzten! Nur so kommst du weiter.
Vielleicht hilft dir ein Realitätscheck. Versuche dich mit deiner neuen Freundin aus dem Blickwinkel eines Dritten zu sehen. Was würde ein stiller Beobachter sehen? Beschreibe genau das Bild.
Du hast jetzt eine wunderschöne Chance neu anzufangen.
Was genau verlierst du, wenn du sie jetzt nicht ergreifst?

12.09.2016 17:31 • #8


S
Liebe Lichtstrahl,

Huch die Realität? die vermeide ich zu gerne... also wenns ums Liebesangelegenheiten geht sonst hab ich mein Leben sehr gut im Griff

Realistisch gesehen haben wir eine rosige Zukunft vor uns. Sie ist ein warmherziges, nicht narzisstisches Wesen bei dem ich mich total geborgen fühlen kann. Das sie ein Kind hat (meine erste Beziehung wo ein Kind bei ist) funktioniert überraschend gut! Die Kleine wächst mir immer mehr ans Herz. Ich wollte immer eine Familie haben nur bis dato war das nie ein Thema. Wir haben auch beide die gleiche Vorstellung was Ziele betrifft.. aber eher ehrlich was weiss ich vielleicht sagt es mir ja nur.. ich bin schon ein bissi vorsichtig mit der Rosa brille weil im grunde kenn ich sie ja erst seit kurzer zeit und wie wir alle wissen kann da viel gesagt werden aber im grunde kann ich mit ihr in die Zukunft denken und das finde ich sehr positiv. Sie kann auch total gut mit meinen Macken umgehn.. ich bin oft launisch und nachdenklich aber ein lächeln von ihr und das trübsal *beep* ist vorbei..

meine superex und das ist eben gleich das nächste was mir in den Sinn kommt ist genau das Gegenteil! Sie gab mir nie sicherheit! in keinerster Weise .. in mir schlummerte immer die angst.. puh mädl wenn die dich mal nicht mehr braucht schiesst sie dich ab! Sie war damals eine sehr Selbstverliebte und fordernde Frau die nie wusste was sie will (Job/Mann od Frau/Blau oder Rot). Für einen Typ mensch wie ich es im grunde bin total anstrengend. Es war wenn ich ehrlich zu mir selbst bin immer nur ein Kampf. Ewige Diskussionen um ihr meine Werte für sie verständlich darzustellen.. immer wieder musste ich stark sein und ihr Chancen geben den sie hat öfters wie nur einmal in den 4 Jahren Beziehungen den Vogel abgeschossen. Ich könnte damals schon nicht mehr klar denken... aber ich glaubte ihr immer und immer wieder wenn sie mir sagte das sie mich Liebt.. ich sage sowas nicht einfach so.. hab es bis jetzt in den 33 Jahren nur zu einer einzigen Person gesagt.. daher vermutlich auch das Unverständnis wie man das zu seiner ex sagen kann (vor circa einem halben Jahr) DU warst nein DU BIST meine Große Liebe?!.. und dann geht man einfach wieder als wäre nichts gewesen..

vielleicht liegt mein Problem ja auch ganz wo anders.. meine beste Freundin ist Psychologin und die hat mir schon mehr als einmal den Rat gegeben eine psychoanalyse zu machen warum ich so und so handle/denke/funktioniere.. Mein Verhältnis zu meiner mom ist ja auch nicht gerade das gelbe vom ei da ich auch wenn ich erwachsen bin immer noch wie die kleine C darauf warte endlich von ihr die Liebe zu bekommen die man eigentlich seinen Kind schenken sollte. Sie ist genau der Typ Mensch wie meine ex.. du siehst ich häng gewollt oder nicht genau bei solchen Menschen fest. Wenn ich das so lese was ich geschrieben habe bin ich wieder sehr sehr happy so eine tolle Frau an meiner Seite zu haben die genau das alles weiß und ich mir fast sicher bin das sie nicht so ist.. haha wirrwarr juhuuu tut mir leid!

auch muss ich mich für einen schreibstill/gramtik entschuldigen.. Deutsch ist nicht meine Muttersprache daher schleichen sich immer und immer wieder fehler ein ;(

13.09.2016 15:50 • #9


S
so aus der Traum

meine freundin besser gesagt seit gestern ex Freundin hat mich mega entäuscht.. sie hat sich heimlich mit ihrer ex getroffen und die hat sogar bei ihr übernachtet.. sie sagt natürlich da war nix .. Karma lässt sozusagen grüssen.. auf der einen seite ok ex ist halt auch noch ein thema andererseit geh ich damit anders um und treff zb meine ex nicht weil ich nicht wollte das es zwischen uns steh und sie macht das aber schon.. zwar erst am anfang unserer bezeihung aber immerhin.. ich bin wieder an dem punkt wo ich nicht ganz verstehe warum alles immer so kompliziert sein muss. Sie will das ich ihr vergebe und ich sollte es auch aber ich kann nicht.. ich will nicht.. alles käse. Gsd ist der Kontakt wieder abgebrochen zwischen mir und meiner superex den das würde ja wieder total super passen wenn sie mich fragt na läuft alles supi bei dir.. ahhhhh diese Spirale von lügen falscher hoffnung .. alleine ist man vermutlich besser dran.. und vielleicht ist es auch gut so den so kann ich nicht weitermachen... ich dachte sie ist anderes aber im Grunde nur ein Spiegel

21.09.2016 13:54 • x 1 #10


breisgaudreamer
Hallo
Es geht einem wirklich besser, wenn man das hier alles so ließt. Ich Danke euch dafür.
Dennoch ist es bei mri etwas gewesen, dass ich hier so nicht gelesen habe und auch nicht wirklich zu verstehen ist. oder ich will es vielleicht gerade nicht :/

Meine Beziehung scheiterte, weil sie ihrem Glauben vertraute und mir immer wieder klar machte, dass ich nicht der Auserwählte sei, der für sie bestimmt ist. Sie beschäftigt sich sehr intensiv mit der Bibel und wurde auch so erzogen. Sie erzählte mir, dass die Kinder damals in ihrem Alter draußen spielten und sie mit ihrer Mutter Bilder von den Erzählungen aus der Bibel gemalt hat. Auch im Betrieb (wir sind in der gleichen Firma tätig, hat aber gerade Urlaub) sind nicht einmal ihre engsten Kollegen mit ihrem Leben vertraut, weil sie sich nicht traut ihr eigentliches sie preiszugeben, weil sie denkt sie würde durch ihre Lebenseinstellung ausgeschlossen werden. Mir hat sie all das anvertraut und insgeheim gehofft, das ich vielleicht auch so bin/werde. Aber ich war verliebt und hatte ihr zwar immer aufmerksam zugehört, konnte mir diese extreme aber nicht vorstellen. Trotzdem haben wir uns geliebt.
Wir hatten uns Anfangs geküsst und auch einmal S.. gehabt. Allerdings war es vor 1 Woche dann endgültig soweit, das sie sagte, sie habe keine Kraft mehr um sich darauf einzulassen und sie auf ihr Bauchgefühl hören müsse. Auch wenn ihr ihr Herz was anderes sagte. Sie fühlte sich danach von einer Last befreit, die ich so nicht nachvollziehen kann. Warum lies sie das alles zu ? Klar wußten wir beide, dass es für die Zukunft nicht die besten Vorraussetzungen waren, dennoch fühlte sie sich in den ersten Wochen so erfühlt mit mir und konnte es auch nicht abwarten mit mir zu telefonieren und uns auszutauschen. Aber der Tag kam dann doch früher als gedacht, an dem sie meinte, dass es nicht mehr geht. Mir fällt es immer noch schwer, warum man sich nicht aus Liebe eine Chance gibt und auf das Bauchgefühl vertraut muß. Aber das werde ich irgendwann verstehen. Im Moment macht es wirklich weh und weine sehr sehr oft. So kenne ich mich gar nicht. Aber es zeigt wohl, dass ich mir doch mehr mit ihr vorstellen hätte können. Aber die mutivierenden Worte und Ratschläge helfen mir, auch wenn es viele Rückschläge gibt. Aber die gehören wohl zu diesem Prozess dazu. Ich beschäftige mich mittleiweile intensiv mit Radfahren, wobei dass durchs Grüne fahren mich auch immer wieder zurück wirft. Es war eine tolle Frau, die allerdings mit einem weniger Gläubigen schon mal eine Beziehung hatte, die nicht funktioniert hat. Das wird sie offensichtlich auch in ihre Entscheidung mit einfliesen lassen. Mein größtes Problem ist zu akzeptieren, dass sie alles zuließ und letzendlich ein Bauchgefühl für die Trennung der Auslöser war. Aber es ist wirklich was dran, die Zeit ablaufen zu lassen. Und zu weinen. Es befreit ungemein. Scheut euch nicht. zieht euch zurück und denkt über die schönen Sachen nach und weint darüber. Schon bald werdet ihr keine Lust mehr darauf haben, weil sie es nicht wert ist, das einer soviel Leid durchleben muss. Sie kommt ja sowieso nicht mehr zurück. egal wie wenig oder viel man weint. man muss sich einfach auf sich konzentrieren und den Gefühlen freien Lauf lassen. Es ist schwer, auch es hier zu tippen aber es muss weiter gehen. Muss gerade in diesem Moment wieder an eine Zeile von ihr denken. Sie sagte, das dieses Leben voller Elend, Krieg und Leid ist und das das nächste Leben so viel schöner sein wird. Hört sich toll und es ist auch was dran aber man will doch dieses Leben schließlich auch so schön wie möglich ERLEBEN. Machen wir das beste draus.

Liebe Grüße

22.09.2016 15:17 • #11


S
nun gut
ich fang wiedermal damit an dich zu vergessen...jaja ich fang erst jetzt an..

das von voriger woche.. puh ich komm mir echt so dämlich vor .. wirklich.. das ganze lokal hat mich weinen gesehn.. und obentrauf waren noch leute dort die uns gekannt haben.. kannst du dir vorstellen wie ich mich gefühlt habe? Ich schäme mich in Grund und boden.. und was sagst du dazu? Mach dir nicht immer soviel sorgen was andere denken.. ähm du tust dir ja leicht! Wissen ja alle das ich der depp bin. Wie blöd und wütend ich auf dich bin! Und der letzte Blick den wir ausgetauscht haben war HASS von deiner seite aus? Ich mein gehts noch? Nur weil ich auf dein wir machen auf Freunde drecks ding keine lust habe? du wusstest es ja ganz genau das ich mit der Info ja also wir ziehn mal zam nicht gerade happy bin? Was sagst mir das den? Um mich fertig zu machen duuuuuuu! und ich bin nicht stark nein,,.. ich bin schwach und weine los.. zeigst mir fotos von deiner Familie.. deinen Bruder.. ja gross ist er geworden.. deiner mom.. die waren mir alle so verdammt wichtig und ich musste den Kontakt zu dennen auch schon abbrechen weil ich es nicht ertragen habe! Aber hey egal! Verstehst du mich wenigstens? Anscheinend nicht! Und was mich wieder total narrisch gemacht hat war deine sau dumme ich bin ja echt nicht ganz helle im Kopf ansage von: Ich weiss ja nie was ich will! JA das weiss ich das du es nicht weisst aber mir wurscht! Echt mir wurscht wurscht wurscht! So wie es dir doch sowas von egal wie es mir mit dem ganzen geht!

Und deinen letzten satz ich kann immer zu dir kommen wenn was ist kannst dir auch sonst wohin stecken! Weil du warst nie aber auch nie für mich da! Wer hilft dir seit JAHREN ? ICH weil ich es gerne getan habe.. als ich anfang des Jahres dich mal gebraucht hätte wo warst du? Du hast mich irgnoriert weil deine Freundin es nicht wissen dürfte das wir noch Kontakt haben! 1x und nix also danke hilf keine ahnung was du lurch! Ich war noch nie so angepisst wie jetzt! Auf mich dich alles! Meine besten Jahre hab ich wegen dir verschenkt! Mir meinen doofen kopf zerbrochen warum du mich nicht mehr liebst.. hast du einfach nicht! Fakt! Du ehlendes miststück! Mich augenutzt von hinten bis vorne.. auch jetzt noch sollte ich dir mein Iphone schenken? Ich mein gehts noch? Du hast einen Job wo du genug selbst verdienst! Ich nicht mehr deine Freundin oder sonst was und ich soll dir etwas schenken? Auch wenn ich es nicht brauche aber du hast nicht mehr ein anrecht auf irgendwas von mir! NIE WIEDER! Werd glücklich mit deiner FETTEN Schirchen macho Frau! Wäh ich würde deine nicht mal mit dem Stecken angreifen! und mich fertig machen in der Beziehnung das ich zu FETT bin ? ich hatte 55KG du drecksmensch! UND KEINE 90 wie deine schmierige Proll ich schau aus wie ein Misthaufen Freundin! ja damit komm ich nicht klar... echt nicht... ich musste immer top ausschauen weil sonst hast mir einen Baum aufgestellt aber jetzt? Aja aussehn zäjlt ja nicht mehr bei dir.. die inneren werte.. alter.. ich war nie auf mein aussehn stolz obwohl mir ständig gesagt wird wie fesch ich bin sondern auf mein inneres! DU HAST ES ZERSTÖRT UND AUSGENUTZT! ABER SCHÖN DAS DU ES JETZT ERKANNT HAST DAS ES NICHT WICHTIG IST! und dir aufeinmal ehrlichkeit und Vertrauen und und und sooooo wichtig sind! duuuuuuuuu UNMENSCH! Ich bin für dich rein gar nix ausser die dumme die von früher. Ich weiss das es falsch und kindisch ist was ich so von mir gebe aber das ist was geblieben ist!

11.10.2016 12:16 • #12


S
Du sprichst mir aus dem Herzen!
Jeder spricht davon, die Person einfach los zulassen. Doch wie soll man das machen, wenn man jeden verdammten Tag an sie denken muss?!
Ich frage mich oft ob er meine große Liebe war, denn vor mir liegt noch so viel Zeit in der ich anders belehrt werden könnte. Aber ich bin mir sicher dass er es war. Zwei Jahre gehen wir nun getrennte Wege und auch ich hatte einen neuen Parter. Allerdings war ich weit aus auch nicht so glücklich wie mit ihn. Ich denke, so ergeht es mehr Menschen als wir denken!
Aber die Aussagen einfach los zu lassen sind nutzlos. Denn dein Herz kannst du nicht einfach abstellen. Mir hilft es einfach immer zu denken, dass ich ihn so sehr liebe, dass ich ihm sein Glück wünsche. Deshalb müssen wir getrennte Wege gehen, weil er das mit mir nicht finden kann. Ob man jemals wieder so glücklich werden kann.... da bin ich mir selbst nicht sicher
Ich bin der festen Überzeugung, dass allein die Zeit die Sehnsucht und die Schmerzen lindern kann. Also bleib stark!

In Gedanken bei dir

12.10.2016 00:34 • x 1 #13


S
jeden verdammten tag .. ja du sagst es.. ich hab auch heute wieder von ihr geträumt.. ich fühl mich wie ne irre die besessen ist.. sobald ich zeit habe über dies und das nachzudenken ist sie da.. abends ist es ganz schlimm.. beim einschlafen.. Ich bin ja der meinung und ja belehrt mich eines besseren das wenn jemand der noch nie so intensiv jemanden geliebt hat kann da einfach nicht mitreden.. dann ist ja sooo leicht loszulassen und abzuschliessen. War ja nicht meine erst Freundin und ich hatte davor 3 lange beziehungen aber niemanden von denen hab ich sooooo lange nur ansatzweise vermisst oder an ihn gedacht. Es war nach 2 Monaten abgehakt. Sollte nicht sein und gut ist. WEIL.. ja weil ich nicht so geliebt habe.! Und diese leute die immer gross reden ach was steigerst du dich den so rein also ich versteh das nicht die .. naja was soll ich sagen kennen so eine liebe halt nicht. Brauch ja nur in meinen Freundeskreis schauen.. ich kenne niemanden wo ich sagen kann die lieben sich echt! Alles nur show.. nicht mal meine oma und die war mit opa 60 Jahre verheiratet sagte mir einst .. du aber wirklich geliebt hab ich ihn nicht.. und er mich auch nicht.. das war ein schock weil die beiden für mich immer so ein vorbild waren.. aber Liebe wars nicht.. meine Eltern.. naja das war eine pure hass liebe die für einen von den beiden fatal geendet ist.. vielleicht liegt es an meiner bescheuerden Einstellung zum leben das ich das net auf die reihe bekomm.. ach.. alles wäre doch gut wenn .. na wärs net.. ah es ist zum davon laufen

14.10.2016 18:51 • x 1 #14


S
Es ist eine Angelegenheit, ein Schmerz bei dem mir mittlerweile die Worte fehlen. Die offnen Fragen werden nie beantwortet. In dieser Situaton haben ich Sprichwörter wie Mein Herz ist schwer wie ein Stein erst zu verstehen gelernt.
Was bleibt ist die Hoffnung, dass Menschen in unsere Leben treten, die die Scherben Stück für Stück wieder zusammen fügen.

24.10.2016 00:10 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag