66

Durch ihn wurde ich gezeichnet

C
Liebe Tamaris,
es ist schon viel Richtiges geschrieben worden. Aber vielleicht verstehen nicht alle, wie unglaublich schwer es dir fallen muss, dich da rauszulösen. Ich denke, dass du mit deiner Prägung, für eine zum hilflosen Baby mutierte Mutter bedingungslos da sein zu müssen, ganz stark von einer Begleitung profitieren wirst.
Vielleicht kannst du dich ohne nicht jetzt schon auf Dauer losreißen; dein eigener Entzug - denn darum handelt es sich - könnte zu schmerzhaft sein (u.a. durch irrationale Schuldgefühle).

Verlier bitte keine Zeit, denke nicht allzu viel über ihn nach, sondern über dich und wie du sein willst. Nutz alle Hilfe, die du finden kannst. Schau auch mal rein bei Reempowerment.de (Frauen in Gewaltbeziehungen).

Alles Gute dir!

07.01.2017 21:33 • x 3 #46


C
Korrigiere: www.re-empowerment.de

07.01.2017 22:10 • #47


T
Ihr habt mir die Augen geöffnet und mich sehr unterstützt. Ich danke euch. Es ist schön zu wissen das es solche Menschen noch gibt!

07.01.2017 23:01 • x 5 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag