Ebooks - Austausch?

H
Hallo an alle.. (Hoffentlich richtige Kategorie!?)

Ich hab durch meine eigene Trennung und durch die KS viel Zeit damit verbracht, zu lesen und zu lesen und zu lesen.. Nun gibt es ja diverse Ebooks zum Thema Ex zurück, Wie verliebt er sich wieder in mich usw usw.

Natürlich gibt es kostenlos ja nur die Kurzversion, die eher mehr Fragen aufwirft als beantwortet (finde ich). An sich bewirkt es natürlich, was es soll, man möchte die Dinger umbedingt haben.
Ich finde die Preise aber teilweise wirklich übertrieben. Klar würde ich das sehr gern lesen und auch Ratschläge raus ziehen und alles. Aber soviel Geld zu investieren, ich weiß nicht.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Also z.B. Christian Sanders und Martin von Bergen wäre 2 Autoren, deren Ebooks mir ins Auge gefallen sind.
Hat das jemand von euch gekauft und würde es evtl verleihen? Oder abraten sowas zu kaufen?

Ich denke, in der Selbstfindungsphase nach einer Trennung bzw. während einer KS hilft ja fast alles, was man liest.. Wie sehr ihr das? Stürzt ihr euch auch auf alle möglichen Bücher und Selbsthelfer usw?

Also ich würde mich über Rückmeldungen oder über den Verleih solcher Ebooks freuen.
(Hoffe das ist nicht illegal, nach sowas zu fragen. Wenn doch, fettes Sorry!)

Lg Hilflos88

17.01.2014 09:15 • #1


M
Zitat von Hilflos88:
(Hoffe das ist nicht illegal, nach sowas zu fragen. Wenn doch, fettes Sorry!)


Danach zu fragen nicht. Es zu verleihen im Regelfall schon, daß es dem Urheberrecht unterliegt und auch eine Dateikopie eine Kopie ist. Spannend wäre die rechtliche Frage, wenn jemand das ebook abgibt und bei sich löscht...

Aber ohne selbst je eines gelesen zu haben: Es kann da drin stehen, was nicht der gesunde Menschenverstand schon weiß?

MfG
Manfredus

17.01.2014 09:19 • #2


A


Ebooks - Austausch?

x 3


H
Klar stehen da sicher nur Dinge drin, die man weiß.. In meinen anderen Büchern die ich lese auch. (z.B. wenn Frauen zu sehr lieben von Robin Norwood (hat ne 1 verdient))
Aber ich finde es trotzdem ziemlich spannend und teilweise hilfreich, weil man manchmal auch einfach Dinge nicht sieht oder übersieht oder einfach wieder daran erinnert werden muss bzw. dabei helfen, an sich zu arbeiten und auch eigene Fehler zu erkennen usw usw.

Also ich kann aus vielen Büchern sehr viel für mich rausziehen, lernen und versuchen umzusetzen. Deswegen würden mich diese Ratgeber interessieren. Einfach als Zusatz zu meinen (gefühlten) tausend anderen Büchern, die ich lese.

17.01.2014 09:23 • #3


S
Hallo Hilflos88,
also vom lieben Christian Sanders bekomme ich immer die kostenlosen Newsletter zugesandt per Mail.Steht auch alles nützliche drin und kostet nichts.Im Endeffekt hat es eh nichts gebracht und ich bin froh kein Geld dazu investiert zu haben.
Im Grunde ist das alles eine Geldmacherei.
Es wird Profit daraus gezogen wenn es Menschen in Ausnahmesituationen schlecht geht.
LG Sommertag

17.01.2014 09:34 • #4


H
Ok, naja falls jemand so ein Exemplar besitzt, bitte einfach per PN mal melden.

Interessieren tut es mich einfach

17.01.2014 10:04 • #5


M
Hallo, ich schließe mich dem an....
Finde es auch hilfreich ...

Hin und wieder gibt es Tage wo ich denke, es ist gefährlich- die books geben ja deutlich Hoffnung.... Nur was ist, wenn die Enttäuschung dadurch zu groß wird?

Ich bekomme täglich Newsletter von Richard Tscherney.... Das hilft schon.... Auch als Kurzversion. Kurze Anregungen stehen da trotzdem niedergeschrieben. Heut morgen zB:

Und bitte denke daran, Susann:
Melde Dich heute nicht bei Deinem Partner!

17.01.2014 11:26 • #6


A

Hallo alle zusammen,

bin Anfänger in Foren, daher meine naiven Fragen. Was ist eine PN und hat jetzt jemand das ebook von martin von bergen chon gelesen und ausprobiert?
LG
Aleunam

20.12.2014 20:58 • #7


P
Hallo Zusammen!

Ich habe ein eBook vom Christian Sander welches ich gerne zum Tausch anbieten würde..
Schreibt mir einfach..

27.02.2015 23:26 • #8


M
Hallo
Also eine in meinem Bekanntenkreis hat nach Christian Sander's Tipps gehandelt, bei ihr war die Situation echt heftig sie war verheiratet hatten gerade ein Haus gebaut und er trennte sich von ihr hatte kurze Zeit später eine neue Partnerin alles schien aussichtslos und anfangs hat sie nicht locker gelassen bis sie auf das Buch von Sander stoß.. sie dachte sich halt zu verlieren gibt's nichts mehr sie handelte dann auch nach den Tipps und nun sind sie wieder zusammen und planen Kinder also sie kann nur positives berichten.. ich für meinen Teil halte aber trotzdem nichts davon.. im Endeffekt liegt es ja an dem Partner wenn der nun mal nicht mehr liebt dann kann ein Christian Sander oder Richard tscherney oder wie er heißt auch nicht helfen!

01.03.2015 17:13 • #9


G
Hallo meine Lieben!

Nach so einigen misslungenden Beziehungsstarts bin ich total ratlos. Ich verstehe einfach nicht, warum Männer erst total interessiert erscheinigen, Gefühle zeigen und dann anschließend meinen sich nicht verliebt zu haben. Ich bin mitterleile echt ratlos und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt?! Bin heute zufälligerweise über die E-Books von Christian Sander gestoßen, finde sie aber sehr sehr teuer und weiß nicht ob sie mir wirklich weiterhelfen können....Was haltet ihr davon? Hat jmd. von euch das Ebook, was er mir schicken könnte?
Ich habe zwar schon Bücher von John Gray gelesen, die meiner Meinung nach sehr hilfreich waren, aber bin bei Sander etwas skeptisch. Würde die Bücher von Gray gerne zum Tausch anbieten oder evtl. zu den Ebooks von Sander etwas beisteuern. Ich freue mich, von euch zu hören.

Liebe Grüße Nati

06.12.2015 12:27 • #10


M
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum es so viele Menschen gibt, die auf diese ebook Masche reinfallen. Dahinter steckt doch ein und dieselbe Firma.

Schaut doch mal ins Impressum bei Christian Sander, Martin von Bergen, Beraterteam...diese Männer gibt es überhaupt nicht. Das ist reine Fiktion um euch an der Nase herum zu führen. Alle haben im Impressum

Wisteria House Clarendon Road
South Woodford
London E18 2W

Wenn Ihr mal in London seit, könnt Ihr ja mal dort hinfahren um mit den Männern zu sprechen...

Kinder Kinder, naiv...

07.12.2015 11:30 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag