212

Ehefrau erzählt wie es nach Affäre wirklich ist

A
Hallo, da ihr mir viel weiter geholfen habt durch eure Erfahrungen Teile ich euch meine mit.
Ich, Ehefrau wurde betrogen mit einer lang Zeit Affäre und es flog auf.
Wahre dieser Zeit funktionierte unsere ehe so gut wie lange nicht mehr. Wir hatten auffällig viel guten s und waren in Kinder Planung. Es ist eine lüge dass zuhause nichts mehr läuft. Es läuft mit einer zweiten Frau erst richtig .während dieser Affäre war er der beste Mann den Frau sich wünschen konnte. das war Punkt 1.
Die Affäre wurde sofort abserviert. Ja es gab diese Nachrichten die ihr alle kennt mit emotionalen seltsamen sinnlosen Erklärungen. Er sagt es diente dazu1. Er wollte nicht als a dastehen. 2. er klopft sie weich damit sie still hält und nicht mit infos raus rückt. 3. vielleicht wird er sie ja nochmal f. Wenn ich ihn verlasse 4. man verliert nicht gerne Freunde. Das war punkt 2.
Dann Punkt 3. nein er leidet nicht WG ihr. Er leidet WG mir. Er ist krankgeschrieben und tot unglücklich und voller Angst dass ich gehe. Er hat WG Ehefrau schweren Liebeskummer. Er spürt riesige liebe für seine Ehefrau.
Mag sein dass die beiden sich emotionale Nachrichten schreiben. Tatsache ist. Er will unbedingt hier bleiben.
Er sagt übrigens dass der s schlecht war und sie psycho und drama.
So jetzt wisst ihr wie die Ehemänner sind.
Die arme hängt übrigens immer noch in der Hoffnung Warteschleife und wir haben täglich guten s so wie nie.

16.07.2017 10:48 • #1


A
Wieso ich nicht gehe? Er macht absolut alles für mich. Der beste Ehemann aller Zeiten:)

Deswegen geht die Ehefrau - erstmal- nicht.
Hoffe auf regen Austausch und dass ihr mal die andere Seite kennt

16.07.2017 10:52 • #2


A


Ehefrau erzählt wie es nach Affäre wirklich ist

x 3


E
Schönes Statement.
Hilft es dir?

Die andere Seite kenne ich.
inklusive Ehecarepaket.

Für Psycho, Drama und den schlechtesten S. ever riskiert er eine Ehe, in der er immer und unbedingt bleiben möchte. Für so wenig?

Oweia.

16.07.2017 10:55 • x 6 #3


Phasepunch
Guter Mann. Macht alles richtig, er ist das Opfer und hält sich gleich zwei Frauen warm.
*Ironie off*

16.07.2017 10:56 • x 6 #4


E
Zitat von Phasepunch:
Guter Mann. Macht alles richtig, er ist das Opfer und hält sich gleich zwei Frauen warm.
*Ironie off*


Ja..immer dasselbe Lied..

16.07.2017 11:10 • x 1 #5


Aufgewacht
Zitat von Annouke:
Wahre dieser Zeit funktionierte unsere ehe so gut wie lange nicht mehr. Wir hatten auffällig viel guten s und waren in Kinder Planung. Es ist eine lüge dass zuhause nichts mehr läuft. Es läuft mit einer zweiten Frau erst richtig .während dieser Affäre war er der beste Mann den Frau sich wünschen konnte.


Dann lass ihn doch seine Affäre weiter führen, dann ist alles bestens.

Was für ein feiger Loser mit seinen Statements. Hoffentlich wird er auch mal so warmgehalten, wenn ihm die Empathie fehlt, wie seine Lügen sich auf andere Menschen auswirken.
Ich glaube ihr passt wirklich gut zusammen, das Leben ist bunt.

16.07.2017 11:18 • x 6 #6


S
Du schreibst das es mit einer zweiten Frau erst richtig läuft!?
....also wusstest du von der Affäre?

Dann das er während dieser Zeit der beste EM war?
....während der Affäre oder während er das beendet hat?

16.07.2017 11:28 • #7


K
Zitat von Annouke:
Die arme hängt übrigens immer noch in der Hoffnung Warteschleife und wir haben täglich guten s so wie nie.


Wieso hat er denn Deinetwegen Liebeskummer, wenn Ihr doch täglich guten S. habt und Du ihn gar nicht verlassen hast? Versteh ich grad nicht ... ansonsten ist doch alles prima. Dann solltest Du hoffen, dass er schnell eine neue Affäre anfängt, damit er auch weiterhin der tolle Ehemann bleibt. Denn schließlich war er das, wie Du sagst, erst während der Affäre.

Und wenn es Dir damit gut geht, dass er sich s. bei Dir austobt, weil eine andere Frau seine Libido wieder befeuert hat und er bei ihr neue Dinge gelernt hat, ist es doch auch gut für Dich. Es gibt ja viele, die auf diese Weise ihr S.leben wieder neu beflügeln, das kann man dann halt auch offen machen. Vielleicht wäre also für Euch eine offene Ehe eine gute Wahl?

16.07.2017 11:41 • x 12 #8


A
Ihr fragt doch immer wie es ist. Und wenn man sich darüber unterhält kommt nur böses...
Ist doch dumm . wir sind zum Austausch hier.
Wer sagt denn dass ich dort bleibe.
Wollte den stand der Dinge berichten

16.07.2017 11:50 • #9


Memyself
Der EM weiß genau was Frauchen hören will damit er den Hals aus der Schlaufe bekommt
Hat auch geklappt.
Ich denke auch ich würde das Blaue vom Himmel lügen um deinem Aggressionspotenzial zu entkommen.
Die AF hat echt Glück solch einen Waschlappen nicht behalten zu müssen. Ihr habt euch verdient

Neenee bleib mal bei ihm, nicht noch einen anderen unglücklich machen.

16.07.2017 11:52 • x 5 #10


S
Wer fragt? Es gibt hier schon ganz viele Threads von beiden Seiten!
Was ich hier in den Threads gelesen habe ist das es für beide Seiten sehr schlimm ist. Für die Betrogene wenn sie es rauskriegt und auch für die Geliebte wenn er sich doch nicht für sie entscheidet

Bei dir scheint das irgendwie anders zu sein? So lese ich das zum raus!?

Nochmal meine Fragen.....Wusstest du davon? etc......

16.07.2017 11:55 • #11


Phasepunch
Nur weil es bei dir so ist, muss es bei anderen nicht auch so sein.
Wenige verschließen die Augen so wie du und tütteln armen Ehemann, weil er ja so leidet.

16.07.2017 12:06 • #12


G
Liebe Annouke, sollen wir jetzt Beifall jubeln, weil Du offensichtlich auf der ganzen Linie über die AF gesiegt hast? Dein Preis als Siegerin, Dein empathieloser, fremdgehender Ehemann ist allerdings kein wirklicher Hauptgewinn.

16.07.2017 12:10 • x 6 #13


E
Wer ist hier böse?

Ich bin eher fassungslos..

Aber wenn es so ist bei euch, ist es doch gut.

Worüber möchtest du dich denn jetzt austauschen?

Mich ekelt der Gedanke, dass er mit beiden gleichzeitig schläft.

Ich bin dann sofort raus. Da ko.me ich einfach nicht rüber über diese Grenze. Macht das Loslassen aber sehr viel leichter.

Mit dem Gedanken etwas festhalten, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

16.07.2017 12:12 • x 3 #14


E
Zitat von Gast2017:
Liebe Annouke, sollen wir jetzt Beifall jubeln, weil Du offensichtlich auf der ganzen Linie über die AF gesiegt hast? Dein Preis als Siegerin, Dein empathieloser, fremdgehender Ehemann ist allerdings kein wirklicher Hauptgewinn.


Für sie schon. Das zählt.

16.07.2017 12:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag