61

Ehrlichkeit war nicht erwünscht, was bleibt ist Ironie!

Maria Magdalena
@Fe
Ich habe sehr viel nachgedacht und tu's noch immer, vor allem über die Fragen, warum ich das so lange mitgemacht habe und warum es noch immer so weh tut. Ich möchte das und mich selbst dahingehend einfach verstehen und damit künftig auch besser umgehen und emotional loslassen zu können. Denn es macht ja vom Verstand her absolut keinen Sinn, um etwas bzw. einem Menschen zu trauern, der weder wirklich zu mir gepasst hat, noch über Charakter und Menschlichkeit verfügt, und zudem letztlich mit mir feige und verlogen umgegangen ist.
Ich habe begonnen, die Erkenntnisse meiner eigenen Anteile dazu, ein bisschen schriftlich festzuhalten. Denn ich denke und hoffe, dass es hilfreich ist und unseren Heilungsprozess unterstützen kann, je mehr wir uns selbst verstehen und was da abgelaufen ist.

20.02.2017 13:26 • #76


Cindy38
@maria Magdalena, kann ich.mich da nur deinen Worten anschliessen, bin jetzt in.einer Mutter Kind Kur, um sogar dort meinen seelischen Knacks zu verarbeiten, die emotionale Abhängigkeit abzulegen von einem Menschen, der es nicht wert ist, der berechnend ist und mit meinen Gefühlen nur gespielt hat....zu seinem Gunsten..

20.02.2017 22:35 • x 1 #77


A


Ehrlichkeit war nicht erwünscht, was bleibt ist Ironie!

x 3


Maria Magdalena
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, Cindy, und dass dir diese Kur gut tut.
Ist so schlimm, was solche Menschen anderen für einen Schaden zufügen!
Und sie sind sich dessen nicht mal bewusst...
Mir geht es heute auch nicht gut. Hoffentlich geht es morgen wieder besser. Wir müssen uns auf uns selbst konzentrieren und alle Energie auf unser Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein lenken, und auf die Dinge, die wir selbst tun können und uns und unserer Seele gut tun.
Fühl dich von mir umarmt!
Liebe Grüße Maria Magdalena

20.02.2017 22:55 • x 1 #78


S
Lieben Dank an alle die hier geschrieben haben. Mir ging es nicht gut in letzter Zeit. Daher habe ich nicht geschrieben. Allerdings sehr wohl verfolgt was Ihr hier geschrieben hattet und mich sehr darüber gefreut, dass mein Beitrag Euch dazu gebracht hat. Mir fehlen manchmal die Worte und dann wieder sprudelt es aus mir heraus. Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag. Ich verstecke mich seit geraumer Zeit mal wieder und bemerke, dass mir schlechtes Wetter besser gefällt. Offensichtlich eine Depression. Habe mich dabei erwischt, dass ich meinem Ex was Nettes geschrieben habe. Er hat sogar nett zurück geschrieben. Wie dumm bin ich nur?

02.04.2017 05:41 • #79


S
er hat mir geschrieben, dass er mich auch liebt, aber er nicht weiß, ob unsere Wege sich jemals kreuzen werden. Es begann vor ca. einigen Wochen, als ich zur Arbeit fuhr und er an mir vorbei fuhr. Abends schrieb er mir, dass er mich gesehen hat. Seitdem stehe ich neben mir. Es war evtl. nett von ihm gemeint und dennoch tut es so sehr weh. Ich kann es gar nicht beschreiben, es ist eine Mischung aus ja endlich und was heckt er nun wieder aus.

02.04.2017 05:54 • #80


S
ich habe Zweifel, dass er es Ernst meinte mit der Liebesbekundung. Wer liebt bricht nicht den Schriftverkehr einfach mal so ab. Da hatte er wohl wieder mal eine Internet-Bekanntschaft am Start. Habe seit gestern Nacht nur noch geweint. Warum tut ein Mensch einem anderen immer wieder so weh?

02.04.2017 06:05 • #81


fe16
@simonedeb

erst mal umarme ich dich und tröste und drücke dich.

dann sag ich dir lese dir deinen eingangsbrief durch , bitte ,

dann schüttel dich

Meiner Meinung nach möchte das Leben dir zeigen du bist noch nicht da wo du gedenkst zu sein
einen schönen Sonntag wünsche ich dir

02.04.2017 13:33 • #82


Brombeer
Zitat von simonedeb:
ich habe Zweifel, dass er es Ernst meinte mit der Liebesbekundung. Wer liebt bricht nicht den Schriftverkehr einfach mal so ab. Da hatte er wohl wieder mal eine Internet-Bekanntschaft am Start. Habe seit gestern Nacht nur noch geweint. Warum tut ein Mensch einem anderen immer wieder so weh?

Wieso lässt du das mit dir machen?
Wieso hast du seine Nummer nicht blockiert, wenn du weißt, dass du dich wieder beschissen fühlst, wenn er wieder Kontakt aufnimmt? Selbstschutz statt Selbstschuss muss dein Motto sein.
Momentan wälzt du dich in deinem Schmerz. Weiterbringen tut es dich aber nicht, oder?
Sorry, wenn ich dich nicht virtuell in den Arm nehme. Ich habe eher den Eindruck, dass ein Tritt in den A. für dich u.U. hilfreicher wäre.
Aber den musst du selbst vornehmen!
Und dann kommt der Phönix aus der Asche oder auferstanden aus Ruinen und du fühlst dich besser. Jede Wette!

02.04.2017 21:21 • #83


S
danke Fe! Ja, bin wohl noch lange nicht dort wo ich sein will. Werde meinen Eingangstext mal wieder lesen. Liebe Grüße an Olaf . @ Brombeer, blockieren ist nicht meins, habe es diverse Male gemacht und es ging mir immer wieder schlecht damit, schlechter als ohne Blockade. Was also soll das bringen? Aber danke für Deinen Vorschlag. Also nichts mit besser fühlen oder auferstanden aus Ruinen. So schön es auch wäre.

11.04.2017 01:05 • #84


S
jetzt hat er mich blockiert. Ich weiß aber nicht warum. Ich habe ihm nichts getan. Sehr komisch...

07.05.2017 10:29 • #85


fe16
@simonedeb
erst mal nen Drücker
und klar hast du ihm was getan du bist keine Quelle mehr.
und das darfst du merken .

Aber ich bin mir sicher das du das wusstest

07.05.2017 10:51 • #86


fe16
so dann hole ich das mal hoch , nach langem überlegen
als ich es das erste mal las den text , dachte ich wou so nen Mann ,
ich wollte ihn treffen ohne zu wissen wer es ist
einfach nach dem tollen eingangstext
Bestellung universum abgeschickt
gedanke vergessen
dann hier fleissig mit geschrieben
es kristaliesierte sich dann bald raus das er nicht besser ist als mein damaliger Mann .Meine Bestellung hatte ich vergessen .hab ja schon sovieles bestellt und die Lieferung ging nicht an mich .

Aber das leben ist komisch ,oftmals
Diese Bestellung wurde ausgeführt ,
nun kenne ich beide seiten der Geschichte und muss sagen
Es ist schmerzhaft zu erkennen wie verlogen Menschen sein können ,
beide seiten ,traurig das man sich gegenseitig so kaput macht
traurig das man nur an sich denkt
traurig das man nicht zu dem steht was man sagt
traurig zu sehen wie andere kapot gemacht werden
traurig zu sehen
das liebe Worte keinen Samen setzen können

und wundersam wie das leben spielt

06.02.2018 09:34 • #87


fe16
@simonedeb
Ich hoffe oder wünsche mir das du noch mit liest

Es ist wieder unterwegs
Und sucht

Es ist ein Vollhonk

Viele Worte , keine Taten

Bitte meine liebe sei gut zu dir und schütze dich


Danke

21.06.2018 11:11 • #88


S
@fe
ich war sehr lange nicht hier. Habe nun eine Mitteilung per E-Mail erhalten aufgrund Deiner Nachricht und habe mich deshalb heute hier nach langer Zeit eingeloggt. Ehrlich gesagt, ich verstehe Deine Botschaften nicht wirklich. Wer ist Es? Und wie soll ich die vorherige Nachricht deuten?

24.06.2018 09:39 • #89


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag