Eifersucht ohne Beziehung - warum verhält er sich so

M
Ich führe seit bald drei Monaten eine Affäre mit einem Mann. Wir treffen und fast jeden Tag und übernachten auch bei dem anderen. Wenn ich am nächsten Tag nicht zur Arbeit muss möchte er immer das ich solange wie möglich bleibe. Er sagt dann z.B. du kannst doch auf dem Sofa chillen und ich arbeite solange. Er auch kann von Zuhause aus arbeiten.

Wenn ich bei ihm bin bekocht er mich. Es steht immer schon Essen auf dem Tisch wenn ich komme. Er steht auch extra früher auf um mir Frühstück zu machen. Ich fange meistens früher als er an zu arbeiten. Vorher haben wir nie beieinander übernachtet. Er war nachdem S., wenn überhaupt, nur 1h bei mir.

Inzwischen schreibt er mir jeden Tag. Zuerst haben wir viel geschrieben. Dann wurde es weniger. Schließlich schrieben wir nur noch um ein Treffen zu vereinbaren oder um uns gegenseitig anzuheizen. Jetzt schreiben wir wieder über er alles mögliche. Neulich ist er wegen mir sogar in die falsche Bahn gestiegen, weil er so davon abgelenkt war mir zu schreiben. Heute Morgen hat er mir geschrieben es geht ihm gar nicht gut. Er braucht eine dicke Umarmung von mir.

Generell kuscheln wir jetzt viel. Er sagt ständig komm her oder zieht mich zu sich. So schlafen wir auch ein. Nachts kuschelt er sich an mich. Wir reden stundenlang. Wenn ich Mist baue sagt er mir das, weil ich ihm nicht egal bin. Er meint er wird immer hinter mir stehen. Wir leiden beide unter Depressionen. Verstehen den anderen. Ziehen uns leider oft gegenseitig runter. Oder bauen den anderen wieder auf.

Er schlägt vor das wir mal was anderes außer *beep* machen. Wir mal wieder zusammen weggehen sollten. In der Öffentlichkeit hält er Händchen mit mir und küsst mich. Er wirft mir oft vor das ich nur an seinem Körper interessiert bin. Das ich ihn nicht gehen lasse bis ich gekommen bin.