1

Eigentlich 3 Kinder

S
Hey meine lieben.
Eine Freundin von mir kam gerade von ihre Verabredung mit ihren Ex.

Sie wollten noch einmal über ihre Beziehung reden. Die eigentlich nicht vorhanden ist, aus meiner sicht. Weil er sie nur verarscht hat. Sie hat die rosarote Brille nich auf

Also, sie hat mir paar Sachen erzählt was er so gesagt hat. Das er noch nicht bereit wäre wegen seiner ex ex-Freundin mit der er 8 Jahre davor zusammen war. Er lebt mit ihr, aber will ausziehen kann momentan nicht wegen das finanzielle. Er hätte aber nich gefühle für sie aber auch für meine freundin. Und so weitere sachen die er erzähat hat. Was mich stützen gemacht hat ist, wo sie gefragt hat wieviel Kinder er hat. Er meinte dann nur
*ja eigentlich drei* mehr hat er nicht gesagt. Und die Nuss hat auch nicht genauer nach gefragt

Jetzt spiele ich ein wenig dedektiv! Auf sein fb sieht man nichts keine Kinder keine ex-freundin. Aber auf der Seite seines Vaters sieht man nur 2 Kinder, die genau so aussehen wie er. Aber nicht die dritte tochter.
Aber von seine ex-freundin gibt es so einige fotos.

Also was kann er damit meinen *ja eigentlich 3*.

Das kommt mir ein wenig komisch vor.
Waß meint ihr?

30.12.2016 19:45 • #1


Kontra
Warum ist das wichtig für dich?

31.12.2016 02:34 • #2


A


Eigentlich 3 Kinder

x 3


K
Zitat:
Also was kann er damit meinen *ja eigentlich 3*.

Damit meint er das er 17,5 Kinder hat. Was denn sonst.

31.12.2016 02:42 • #3


R
Ich glaube ich weiß was er meint:
Er hat 3 Kinder.

31.12.2016 02:54 • #4


S
Eigentlich interessiert es mich nicht. Nur wenn mich jemand fragt würde ob ich Kinder hätte, sage ich doch nicht *hast du Kinder ? Ja eigentlich 3*.
Sondern nur ja 3.

@kindeskinder
17,5 zur helfe nicht drinnen oder?

31.12.2016 03:31 • #5


Kontra
Das beantwortet meine Frage nicht. Was ändert es für dich, das zu wissen? Was bleibt gleich, wenn du es nicht weißt?

31.12.2016 03:34 • #6


W
Ne, also Leute ich glaube der kann die Zahl 2 und 3 nicht unterscheiden. Er meinte schon die Kinder die er hat. Also 2.

Oder er hat tatsächlich 3 und das 3. ist aber untergetaucht.

31.12.2016 03:43 • #7


K
Zitat:
@kindeskinder
17,5 zur helfe nicht drinnen oder?

zur Hälfte*




Zitat:
Ne, also Leute ich glaube der kann die Zahl 2 und 3 nicht unterscheiden. Er meinte schon die Kinder die er hat. Also 2.

Oder er hat tatsächlich 3 und das 3. ist aber untergetaucht.

Oder er benutzt ein imaginäres Drittes, um sich die Olle gekonnt vom Hals zu halten.

31.12.2016 03:47 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag