4

Eigentlich Hetero - und nun verliebt in Gestörte!?

C
Mir zehrt es an meinem Nerv. Und ich muss dass hier mal auskotzen.

Ich bin jetzt 23 Jahre alt.
Arbeite(te) ab und zu als Aushilfen am Empfang eines Fitnesscenters. Kam bis Tag X auch gut in meinem Leben zurecht und hatte eine s.uell aufregende und feste Beziehung mit meinem, schon geplanten, Ehemann. Hatte auch schon Freundinnen darunter natürlich meine Beste, fest für die anfallenden Aufgaben eingeteilt.

Nur kam dann eben beschriebener Tag X, 2016 im November. Als SIE im Fitnesscenter auftauchte. Durchtrainiert, bis auch die letzte dünne Vene am Bauch fast rausplatzt. (Denkt nicht, sie wäre nicht feminin oder ne Art kampflesbe. Vollkommen falsch.) Sie hat meine Größe (176). Lange Beine. Duckelbraun und volles Haar bis kurz über die Schultern. Gebräunte reine Haut. Große, fast schwarze Augen mit langen Wimpern. Stubsnase und ist meistens leicht bis gar nicht geschminkt....

Ihr wisst was ich meine?
Naturschön. Unheimlich attraktiv, und jemand den ich eigendlich gleich zur Freundin, wenn nicht sogar BF gekrönt hätte. Wäre da nicht ihr Verhalten mir gegenüber: Bockig. Komischerweise immer nur dann genervt und gestresst, fast schon wie die Sau im Walde, wenn ich mal zu einem Gespräch einladen wollte. Abschätzige Sprüche hat sie übrigen's schon am ersten Tag abgelassen (ich habe sehr wohl gehört, wie sie sich mit den Typen über eine Barbie am Empfang mit eingeängtem Kanal unterhilt!) Normalerweise pfeif ich auf solche Gören, die denken sie könnten mich schlecht machen, nur weil ich auf mein Äußeres achte. Nur kam aber ähnlicher Spott bisher von objektiven Unschönen, über die ich mit Freundinnen herzlich lachen konnte, weil schon feststand, - Neid.

Bei ihr bleibt mir aber wortwörtlich alles im Halse stecken. Ich habe mich zu anfang gefragt was mit mir los ist, ob ich total bescheuert bin. Hab's auf die Pille geschoben. Das ich nichts gegen diese Sticheleien hinter meinem Rücken und noch dazu an meiner Arbeitsstelle machte. Mich noch nicht mal darüber aufregte, stattdessen auch noch versuchte mich mit ihr anzufreunden. Blickontakt suchte. Bei Gesprächen mit ihr (seien sie noch so unter meinem Niveau gewesen) oder über sie (offene Gespräche und Vergleiche, wer hat die größeren Brüste usw. Typische Lästereien mit Freundinnen) erröte(te).
Blieb meinen Freundinnen auch nicht verborgen, die schoben es aber auf die Typen oder bei zu langem gegaffe meinerseits, kommentierten sie; ....quatsch du bist viel schöner... blah....

Ich wusste aber bald schon dass ich mich verschossen hatte, und das im wahrsten Sinne des Wortes. -.-' Ich wurde direktes Mitglied im Gafferclub!

Die Gefühle gingen nach Pillen wechseln auch nicht weg und daraus folgte: Kontaktaufnahme. Ich hab sie dazu bringen können mit mir Nummern auszutauschen. Wir haben uns in Restaurant's verabredet, (Party machen ist bei ihr ein no go, Alk. verträgt sie nicht und die Leute... naja. ;') ) erst waren meine Freunde dabei, dann nur wir zwei allein. Ab da ging dann auch wirklich alles schief, weil der Kontakt immer intimer wurde. Nicht schon schlimm genug das mich ihre Nähe erregt(e), bekam ich auch noch feuchte Träume. Und es wurde schlimmer, weil sie mir gegenüber immer offener und gesseliger wurde....
Wir haben uns über Themen wie Beziehung, wie viele Partner hattest du schon, bist du single und jetzt kommt's; Schwangere und Kinder (ihre lieblings Nische, gleich nach Wirtschaftsdiskussionen/ O-ton: Öko- Vegetarier - Schl_mpen, Kindergeld(..)plus Assi's abschaffen(-...) und zwangs Befruchtung (...-) Zucht in der Industrie steigern(...-) und regen dich die Alten nicht auch auf?(!)) und unzähliges mehr unterhalten. Und dumm wie ich bin habe ich natürlich weiter gemacht.

Ich will es nicht noch länger rausziehen also, der Stand der Dinge: wir haben mit einander gev_gelt, aber so richtig. Ich hatte vorher nicht mal den leisesten Schimmer wie man mit jemanden des gleichen Geschlechts, -Verkehr hat, -hat mich auch bis dahin nicht gekümmert. Jedenfalls war's sehr, sehr schön und wir haben's wiederholend, auch in meiner Wohnung, gemacht. Im Bett von mir und meinem Freund, der zu diesen Zeiten arbeiten war.
(Ich gebe zu bis jetzt, habe ich ihm davon nicht's erzählt und werde es wohl auch nicht. Aber Vorwürfe von wegen, dass ich ihn betrog o.ä hätte kann er mir nicht machen, weil sie weiblich ist. Es für mich nur eine Phase darstellt und ich ihn, in einem offenen Gespräch, nach einem Dreier befragte, dem der Lappen zwar zustimmte, aber sie damit nicht einverstanden war. Zwingen kann ich sie ja wohl nicht.)
Wir haben uns also häufiger getroffen, viel gekuschelt, geknutscht, und ich (!)durfte(!) sie untenrum *beep*. Bei mir hat sie es bis Heute nicht gemacht, - störte mich da kaum, (jetzt aber schon.)
Mit meinen Freund habe ich übrigens auch aufgehört zu schlafen, gab auch keine Zeit mehr für uns und ehrlich, ist er mir nervig geworden. Ich wollte einfach mehr Zeit mit ihr verbringen. Und frage mich jetzt, mit wem ich eigentlich eine Beziehung führte...

Aber jetzt zum eigentlichen: In der ganzen Zeit mit mir war sie, wenn ich mir meine rosa Brille absetze; fies, tyrannisch, niveaulos, menschenfeindlich, soziophatisch, dominant , - einfach total gestört. Wäre sie nicht so wortgewand, und hätte sie mir, an diesen bestimmten Tagen nicht das Paradies versprochen, - vielleicht hätte ich da schon eher einen Cut gezogen. (Bin jetzt seit zwei Wochen abstinent von ihr!) Hätte mich eher gefragt wie so jemand noch frei herumläuft und das auch noch ohne Fußfessel!

Ich schreibe nicht umsonst, dass sie hochgradig gestört ist, um das besser zu verstehen, wieso ich jetzt den Kontakt abgebrochen habe (ist gar nicht so schwer:
Vor stalking muss ich mich bei der nicht fürchten , denn dass aggro Schwein interresiert sich einen Dreck für mich! )

Als wir miteinander im Park spazieren gingen, gar nicht weit von ihrer Wohnung entfernt, hat ihr innerer Misanthrop geheult, ich war nur zu blind um das zu bemerken!

Sie hat mir erst noch gesagt, Zitat: Du weisst doch, ein Stock unter mir, wohnt ein überschwangeres Vieh (!), bisher nicht auffällig, sie hätte mich auch gar nicht weiter gestört, aber am Mittw. fragt sie mich doch ernsthaft im Flur, ob ich sie und ihre Tochter nicht in den Kindergarten fahren könnte, - der Vater wär nicht da gewesen. Ich hab ihr dann gesagt machen wir, (...)- boah, das einzige was mich daran tröstet, sind die Abgase meines Vw's.... (sagt doch schon alles, aber ich dachte sie meinte das als Scherz)

Als sie im Park sah, wie Kinder spielten und zwei Mütter miteinander quatschten. Hat sie genau was gemacht? Lief sie quer durch und schnippte ihre Zig. in den Pullover eines Jungen! Ich ließ auch unkommentiert, dass sie fast das Mädchen nebenan anspuckte. Ich wollte da nur so schnell wie's geht weg. Verständlich oder? Das Ende vom Lied war aber, dass sie sogar noch die Mütter auf's übelste diskreditierte , und ihnen vor die Füße spuckte... -war das Peinlichste was mir bisher passiert ist. Verstörend fand ich's auch.
Ich hab dann aber auch mal was gesagt, und konnte vermutlich dort schlimmeres verhindern. Danach ging mit uns auch wieder alles normal weiter.

Bis zu dem Tag, als ich von Freunden zu hören bekam , dass sie einer Bekannten zwischen die Beine trat!? Die im Krankenhaus mit inneren Blutungen liegen würde. Ich dachte auch noch, das wäre ein Scherz! Aber als sie später selber anfing dieses Thema zu umkreisen und mir ganz sanft mittzuteilen versuchte, es wäre Notwehr gewesen und das die Anzeige fallen gelassen wird... (sie dreht einen die Wörter im Mund rum, meine Bekannte und Anwesende sagten klar was anderes, nämlich das sie, tollwütig trauf einschlug und blöd lachte und meinte jetzt wird es ein Kevin, - ach und die Anzeige läuft immer noch) da habe ich ebenfalls nicht wahrnehmen wollen, wer hier neben mir sitzt!
Jetzt aber der größte Patzer den sie sich geleistet hat, ist der, auch noch meine Beste Freundin in's Koma geschlagen zu haben! (Selbstverteidigung. Aha.)

Keine Ahnung warum.
Sie hat kein Wort darüber verloren, nur Haut an den Händen, und sitzt jetzt mit mehreren Anzeigen bei ihren Eltern, die ihr das Geld für einen Anwalt reinschieben!
Und ich sitze hier, mit dem total geschockten Blicken meiner Freundinnen im Kopf, darüber das ich mit so einer befreundet war (weiß ja keiner das ich mit ihr v_gelte) und mein Freund der sich jetzt auch noch sorgen macht...

Ich würde sie am liebsten einweisen lassen.
Und mich gleich mit, weil ich Dumme nicht wahrnahm was sie ist. Ich habe durch sie alles auf's Spiel gesetzt. Meine Zukunft mit meinen Freund....meine Freundin, bei der unsicher ist ob sie wieder aufwacht...

Und ich schäme mich das zu schreiben; aber das hier, der Text hier war von Anfang an dazu gedacht mich davon abzubringen, ihr provokant zu schreiben, dass ich Kinder will (nicht). Nur damit sie sich mal bei mir meldet. Nur das sie mich wieder von hinten umarmt. Nur um die besondere Nähe wieder zu spüren. Obwohl DAS nicht die Realität wäre....

Ich bin total am Ar. und weis mir keinen Rat. Wie kann ein so schöner Mensch so hässlich sein? Wie kann ich so was auch noch lieben ?

Was verdammt nochmal ist eigentlich los mit der?

04.02.2017 04:07 • #1


F
Vergesse Sie! KRANK
Konzentration auf dein Freund

04.02.2017 04:19 • #2


A


Eigentlich Hetero - und nun verliebt in Gestörte!?

x 3


Chrisi
Oh Gott wie schlimm. Wenn du ihr schreibst, du möchtest Kinder tritt sie dich in den Unterleib. Garantiert !
Halte dich von ihr fern. Denk an deine Freundin. Die hat vielleicht bleibende Schäden. Nein, wie gruselig.

04.02.2017 04:40 • x 1 #3


J
Signatur Tara: Echt jetzt?
Beim nächsten Mal auf Gleichberechtigung beim Spasss achten!

04.02.2017 06:12 • #4


D
Zitat:
Ich würde sie am liebsten einweisen lassen.

Schafft sie bestimmt von alleine. Aber so wie sie drauf ist, wird sie viel eher vorher eines Tages an den Falschen geraten, der ihr dann mal ordentlich ihre soziopathische Ader körperlich und/oder seelisch austreiben wird.



Zitat:
Wie kann ein so schöner Mensch so hässlich sein?

Warum lässt du dich von objektiver Schönheit dermaßen blenden/leiten?




Zitat:
Wie kann ich so was auch noch lieben ?

Gut, dass du es mit Anführungszeichen ausführst. Bevor da von Liebe die Rede ist, würden mir bei dir noch einige andere (teils oberflächliche) Faktoren einfallen.

04.02.2017 10:47 • #5


Failed
Falls Fake,

wir hatten schon schlechtere Stories hier


Falls echt,

gruselig.

Sie und Du, ihr passt super zueinander. Beide gleichermaßen arrogant, oberflächlich und dumm.
Du hast dazu noch kein Rückgrad. Aber Hauptsache die Frisur sitzt ...

Tu Deinem Freund, dem, wie nanntest Du ihn, Lappen einen Gefallen, und trenn Dich von ihm.

04.02.2017 14:07 • x 3 #6


L
Zitat:
Tu Deinem Freund, dem, wie nanntest Du ihn, Lappen einen Gefallen, und trenn Dich von ihm.

Wieso? Der muss doch wie die TE bei ihrem eigenen Freund richtig erkannt hat ja auch ein Lappen sein, wenn er sich mit einer arroganten oberflächlichen und dummen Schnalle abgibt. Auch hier haben sich wohl 2 gefunden. Das passt schon so.

04.02.2017 14:54 • #7


C
Danke für die liebreizenden Kommentare bauen mich unheimlich auf (oh wie gruselig)!

@JungeRömerin
Zitat:
Beim nächsten Mal auf Gleichberechtigung beim Spasss achten!


Ja, Du. Ich fand es auch richtig lustig!
Das sie schon zu Beginn auf mir herumtrampeln wollte. Sich für mich null interessiert. Und das sie nur mit mir v_gelte weil ich hygienisch „einwandfrei“, gute Kontakte habe und weiblich bin, sie von mir also keine Geschlechtskrankheiten noch Kinder zu erwarten hatte!

@Failed
Zitat:
Falls Fake,

wir hatten schon schlechtere Stories hier


hätten die Psychologen und Psychiater die ich angerufen habe, mein Problem nicht ernst genommen, wäre ich wahrscheinlich verrückt geworden!

Mich interessiert im übrigen auch wirklich nicht ob meine Story Müll ist. Ich habe mich nämlich schon damit abgefunden, DAS SIE MÜLL IST!

Zitat:
Sie und Du, ihr passt super zueinander. Beide gleichermaßen arrogant, oberflächlich und dumm.
Du hast dazu noch kein Rückgrad. Aber Hauptsache die Frisur sitzt ...

(Vielleicht ist hier einer unterwegs, der mal gescheiten Rat von sich gibt, anstatt mich „Barbie“ nur auf mein „barbiehaftes“ auftreten zu reduzieren, zu beleidigen. So arrogant, wie Du hier und andere denken, bin ich im RL nicht!)

Zitat:
Tu Deinem Freund, dem, wie nanntest Du ihn, Lappen einen Gefallen, und trenn Dich von ihm.


Wer hätte darunter einen Gefallen zu verbuchen? Was glaubst Du denn, warum ich ihm Details vorenthalte? Er ist nun mal ein treue Köter, wenn‘s drauf ankommt. Ich wollte ihn heiraten, oder hast du das überlesen? Außerdem läuft sie bestimmt nicht gegen einen 195cm Mann an. War wohl zu spät um etwas aufzunehmen, ich bitte dich...

@DaveC

Zitat:
Schafft sie bestimmt von alleine. Aber so wie sie drauf ist, wird sie viel eher vorher eines Tages an den Falschen geraten, der ihr dann mal ordentlich ihre soziopathische Ader körperlich und/oder seelisch austreiben wird.


Sie ist eigentlich eher verschlossen. Schade, dass Du sie nicht persönlich kennst. Es ist nicht so einfach.

Zitat:
Warum lässt du dich von objektiver Schönheit dermaßen blenden/leiten?


Weil ich Augen im Kopf habe?

(ich weiß es nicht! Ich weiß nicht mal wieso ich mich in eine weibliche Person ver/lieben konnte/kann? Übrigens, in ihren Sticheleien kamen wir auch zum Thema homo usw. wo sie dann recht abweisend zu mir meinte (nachdem wir zsm geschlafen hatten) das Homos.uallität natürlich nur ein Kompensationsmittel darstellt, um Traumata aus der Kindheit zu verarbeiten(! da meinte sie es wohl nicht ernst? Ist bei ihr schwer auseinander zu halten!) )

Und sie kann auch anders, es war ja nie so, dass sie dauernd so aggressiv war. Und eigentlich war ihre Verachtung/Spott keine Ahnung wie ich das nennen soll, gegen Schwangere/Kinder/Menschen die leibliche Kinder haben oder möchten usw… gerichtet, nie direkt gegen mich.

Zitat:
Gut, dass du es mit Anführungszeichen ausführst. Bevor da von Liebe die Rede ist, würden mir bei dir noch einige andere (teils oberflächliche) Faktoren einfallen.


Ach komm was weißt du schon?!

Aber ok. Wenn ich mal ganz ehrlich zu mir selbst bin. Ja du hast recht. Ihr Körper macht mich an. Sie riecht angenehm. Ich mag es sie zu sehen, zu riechen, manchmal auch zu hören (dann wenn es mit Freund Sympathie wieder gut läuft)
Ich mag es wenn sie mich umarmt und fühle dabei anders, viel intensiver und intimer nämlich, als wenn ich Freundinnen oder meine BF umarme.

Es ist bitter, aber die Wahrheit ist doch einfach ich war blind (ich bin seit gut zwei Wochen ihre Nähe los, (wie oben schon beschrieben recht einfach, weil sie sich einen Dreck um mich kümmert,) - der Grund mitunter: weil sie meine BF komareif geschlagen hat (Warum? Weiß ich immer noch nicht, sie ist jedenfalls nicht schwanger. Möglich das sie was zu dem Thema gesagt hat, was Dame zuwider war..) Das bittere daran, ich bin sogar jetzt noch blind. Sonst würde ich wohl kaum ständig mit mir kämpfen, nach Ablenkung suchen, um ihr keine SMS zu schreiben. In der steht: „Ich will Kinder! Verbieten kannst Du es mir nicht, hihihi!“ - wie einer hier schon schön bemerkte, wäre ich die nächste Komapatientin, und ich weiß nicht mal genau warum...
Das tut einfach weh.

@Lappenwahn
Zitat:
Das passt schon so.


Unterstreiche ich.

04.02.2017 17:31 • #8


D
Zitat:
Schade, dass Du sie nicht persönlich kennst.

Hmm, dabei hört sie sich recht anstrengend und gesundheitsgefährdend an.





Zitat:
nie direkt gegen mich.

Deckt sich nicht mit Aussagen aus dem ersten Beitrag. Jetzt stell dich mal nicht so blind, ändert sowieso nix an der Situation.

04.02.2017 18:20 • #9


C
@DaveC
Alles gut.
Sie ist gemeingefährlich. Jetzt hat sie zig Anzeigen an der Backe und noch schlimmer (ich habe keine Ahnung was sie jetzt gerade dagegen macht…)

(Hab ich total vergessen zu erwähnen)
Sie ist 21 ! , sie ist jetzt 21 und macht so einen schei.!
Und die Geschlossene ist ihr jetzt sicher.

Meine Beste Freundin liegt mit 27 Jahren(!) halbtot im Krankenhaus und keiner hat einen Schimmer wann sie wieder aufwacht…
Familie und Angehörige (sie hat sich da mit Leuten angelegt die alles andere als arm sind…) sind schwerst betroffen.

Ich bin total am Boden.
Vor ein paar Stunden hatte ich auch noch mit ihrer Schwester ein Treffen, wir haben gequatscht, und sie war total aufgelöst… hinzu kam noch dass sie von der Bekannten sprach. Die ist an ihren inneren Blutungen gestorben !?

So und nun ? Was soll ich jetzt machen?

Nichts weiter als Selfies von ihr und mir löschen!
Weil die Kommentare unter diesen Fotos Bände sprechen, und sich keiner zurückhält ... #shitstorm!

Ich wusste es, ich habe die bisherige Zeit abgewartet und jetzt ist der Amboss gefallen.
Das sie sich mal meldet, mir mal sagt was jetzt wird? Nichts.
Jetzt hat sie‘s echt verschissen!
Was für eine ...

04.02.2017 21:43 • #10


C
@DaveC

Zitat:
Deckt sich nicht mit Aussagen aus dem ersten Beitrag. Jetzt stell dich mal nicht so blind, ändert sowieso nix an der Situation.


Gegen mich hat diese Mörderin nie körperliche (direkte) Gewalt angewendet...

04.02.2017 21:57 • #11


Waldfee47
Hallo,
ich würde dir eine professionelle Beratung in einer Beratungsstelle empfehlen...um herauszufinden, wie du in so eine Geschichte, mit so einem Menschen reingerutscht bist...
und die Frage ist, ob es nicht ehrlich wäre, deinem Freund reinen Wein einzuschenken.
Auf Äusseres achten ist gut, aber man darf das Innere dabei nicht aus den Augen verlieren und wenn man zu viel ins Äussere schaut verliert man zu seinem eigenen Inneren vielleicht den Kontakt.. so wirkt es bei dir.
Hol dir professionelle Hilfe und arbeite diese Geschichte auf.
Wenn du deinen Freund wirklich heiraten willst, kommst du meines Erachtens nicht umhin, ihm die Wahrheit zu sagen.. sonst belastet dich das doch immer.. oder nicht?
Du würdest mit einer Lüge in die Ehe gehen.. oder mit Verschweigen der Tatsachen.
Ich wünsche dir Klarheit in deiner Situation und Menschen, wo du dein Inneres nicht verstecken musst sondern zeigen darfst.
Steh zu dir... und schau dir deine blinden Flecken an..
Alles Gute

04.02.2017 22:19 • #12


C
@Waldfee47

Ich habe bestimmt min. 14 Psychiater und Psychologen angerufen und ihnen vermittelt, um was und wen es geht! Mehr Zeit hatte ich dann auch nicht..
Einfach jetzt auch um selbst mehr verstehen zu können. (Geglaubt, dass die einen Therapie macht, habe ich jetzt nicht wirklich…) Aber jetzt bin ich wenigstens nicht mehr so ahnungslos wie zuvor…..
Therapie werde ich wohl erst mal nicht machen, da in meiner Nähe keine Termine frei wahren. Ich bin mir auch nicht so recht sicher ob ich überhaupt eine Therapie anfangen soll….

Meinen Freund werde ich auch nichts sagen, weil ich ehrlich denke das es nichts zu sagen gibt. Ich meine, soll ich ihm ernsthaft auf die Nase binden, dass ich mit einer Mörderin schlief, die sich bald in der Geschlossenen wiederfindet?
Das ist für mich nicht nur zu früh. Ich glaube auch nicht, dass ich das Morgen oder irgendwann kann ….
Da fällt es mit im Moment einfach leichter, ihm zu zeigen, dass alles in Ordnung ist.
Ich werde mit ihm auch Morgen meine Eltern besuchen gehen (war schon länger geplant), für zwei Wochen bleiben wir dort, dass lenkt mich hoffentlich ab…

Ich hab ihr übrigens doch geschrieben ..(ja ich weiß..)
auf meine Frage (ich habe sie gefragt was denn nun wird mit den Anzeigen und wie es sich so anfühlt jemanden umgebracht zu haben) kam dann nur als Antwort: „Ich schaff das schon! Heulst wohl “


was soll ich denn nur Antworten, außer blöde Kuh…

07.02.2017 01:57 • #13


J
Zitat von corsel:

Meinen Freund werde ich auch nichts sagen, weil ich ehrlich denke das es nichts zu sagen gibt. Ich meine, soll ich ihm ernsthaft auf die Nase binden, dass ich mit einer Mörderin schlief,


Zitat von corsel:
Er ist nun mal ein treue Köter, wenn‘s drauf ankommt.


Da täusche Dich mal nicht, was der bester Freund des Menschen so alles am Liebsten erschnüffeln kann und sich dann mit Widerwillen abwendet und scheinheilige Streichelversuche knurrend dankend ablehnt.
ALLES SELBST ERLEBT. Ich bin noch heute stolz auf meine Bonny, da sie den Verrat an uns schon Monate vorher kundtat... und ich sie dafür sogar noch ungerechtfertigterweise mit Schimpfe maßregelte.

Mir kommen die Tränen.. aus Liebe und Dankbarkeit zu meinen Tieren. Ich werde bis ans Ende meiner Tage einem Hund bei mir ein Zuhause geben. Heutzutage nur noch Promenadenmischungen, da ich Statussymbole ablehne.

07.02.2017 07:35 • #14


C
@JungeRömerin
Wenn wir es jetzt schon von Tieren haben, kann ich hier auch in aller Ruhe einwerfen, und weil sie ja immer so schön die Schwangeren, Kinder oder allgemein alle Die einfach ihren Trieben nachgehen mit dummen Vieh gleichsetzt; mach ich dass jetzt auch mal bei ihr, indem ich schreibe dass jene Knutschflecke am Hals, die sie mir machte nichts weiter waren als Reviermarkierungen. Sie mag meinen Freund nämlich nicht und hat mir das ständig ans Ohr gelegt. Häufig fiel es mir sogar im Fitnesscenter auf, als Beide voreinander standen und übers trainieren quatschten! Hinterfotzig ist das. Ich hab richtig gespührt wie es ihr zuwieder läuft kleiner, schwacher und schmaler als er zu sein! Damit hat sie auch Probleme! Pure Minderwertigkeitskomplexe, und wie gleicht Dame die aus? Klar indem sie seiner Freundin große Knutschflecke verpasst, damit rauskommt was für eine Schlamperei ich abziehe... ich war zu blöde um das erst zu merken..
Da ich aber zu der Zeit gar keine Lust mehr verspürte mit ihm irgend eine Form von Zärtlichkeiten auszutauschen, weil ich einfach mehr von ihr wollte, war es im übrigen einfach, diese Flecke zu verbergen.
Zu ihren missfallen, hat es glücklicherweise nicht funkioniert. Er steht noch neben und hinter mir. Auch wenn ich ihn nicht verdient habe! Ist er mein treuer Hund, der falls es raus kommt, bei mir bleiben wird... auf die Nase binden werde ihm daher weiter eine stinkende Socke. Und hoffe das sie den Geruch überdeckt. Also so gesehen...

07.02.2017 14:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag