90

Ein "Einfach mal Bohnen zählen" Beitrag

nevereveragain
Aber gerne

ich bedanke mich für die Bohnenidee, weil Ihr Euch hier mitteilt, weil ich mich hier mitteilen kann, weil ich dadurch nicht alleine bin mit meiner Lebenssituation.
Mein Bohnengeschenk ist einfach ein Danke weil es DAS hier gibt.

04.05.2017 14:22 • x 2 #61


fe16
@nevereveragain
danke

04.05.2017 17:41 • #62


A


Ein "Einfach mal Bohnen zählen" Beitrag

x 3


Ysephine
So,-
Bohne 1: eine wichtige Erkenntnis gewonnen, die meine derzeitige Situation für mich auf Augenhöhe bringt
Bohne 2: das Antidepressivum kam heute mit seinen Nebenwirkungen angeflutet, wusch, meine Güte, was für ein seltsames Gefühl, aber hey, das heißt, dass dann bald auch eine Wirkung zu spüren ist.
Bohne 3: toll ist, wenn man hier nette Menschen kennen lernt, mit denen man sogar spontan eine Verabredung fürs Kino treffen kann
Bohne 4: der Film Happy Burnout hat mich irgendwie abgeholt
Bohne 5: auch toll ist, wenn man nach dem Kino noch genug zu erzählen hat, dass man einfach ins nächste Café weiterzieht.
Bohne 6: Vorfreude auf eine neue Tattoo morgen!

Wie war euer Tag?

04.05.2017 18:21 • #63


fe16
so ich gebe mal eine Bohne für die @nevereveragain dame als tausch gegen 8 bohnen
1 bohne für@Ysephine ich freu mich immer wenn andere glücklich sind
1 bohne für den dickkopf von ramboline
1 bohne für meinen Wäschetrockner , er macht die wäsche so weich

04.05.2017 21:47 • x 1 #64


nevereveragain
Hallo fe16

Dein Spruch mit dem Gehirnversagen ist klasse. Muss ich immer wieder drüber grinsen.
Dafür eine schöne glänzende Bohne.
Eine weitere Bohne dafür diesen heutigen Tag bis jetzt 16.20 Uhr mit seinen megatiefen Tiefen gelebt zu haben.

Eine Bohne für das Gefühl Hoffnung das mir Niiiiiiemand nehmen kann, selbst ich mir nicht, sie will einfach nicht verschwinden und dafür bin ich echt dankbar
So kann ich mir ganz viel Schönes in der Zukunft vorstellen und es ist einfach ALLES möglich.
Niemand kann mir das Gegenteil beweisen, höhö.

05.05.2017 15:26 • x 1 #65


Fahrradkette
1. Bohne: Ich konnte gut einschlafen und bin heute morgen gut rausgekommen
2. Bohne: ich hatte heute Apetit
3. Bohne: Ich konnte heute über ein paar anzügliche Witze lachen und sogar selber welche machen
4. Bohne: hab nur 3 mal sein Profil gestalkt heute
5. Bohne: ich glaube ich finde doch noch mal jemanden mit dem ich mir was aufbauen kann. irgendwann. (Zuversicht)
6. Bohne: man bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben. Es kam genau zur rechten Zeit.

05.05.2017 15:35 • x 2 #66


Ysephine
Zitat von nevereveragain:
Eine Bohne für das Gefühl Hoffnung das mir Niiiiiiemand nehmen kann, selbst ich mir nicht, sie will einfach nicht verschwinden und dafür bin ich echt dankbar
So kann ich mir ganz viel Schönes in der Zukunft vorstellen und es ist einfach ALLES möglich.
Niemand kann mir das Gegenteil beweisen, höhö.


Damit hast du sooo recht!
Das ist mir nun auch direkt mal eine Bohne wert.
Also
Bohne 1 geht an die Hoffnung!
Bohne 2 dann an den Teil von mir der mit der Hoffnung per du ist, meinen Kampfgeist
Bohne 3 für Rhein in Flammen morgen mit lieben Mit-Foren'sern
Bohne 4 dafür, dass ich grade genießen kann mal alleine zu sein.
Bohne 5 dafür, dass ich im Tattoostudio heute so herzlich und warm empfangen wurde, dass ich mich wie bei Freunden gefühlt habe.
Bohne 6 für dieses altbekannte leichte Brennen einer neuen Tätowierung, das mich den Rest des Tages immer wieder auf sich aufmerksam machen wird und trübe Gedanken deshalb grade keine Aufmerksamkeit bekommen

05.05.2017 17:10 • #67


Ysephine
Hey, meine Bohnen-Mitsammler? Wo seid ihr, wie war euer Wochenende?

07.05.2017 19:47 • #68


F
Meine Bohnen wollen nicht wandern, alles schei...
Aber vielleicht 2 Bohnen in die Ohren stecken, vielleicht hilft es bei Tinnitus
Irgendwann schreib ich hier auch rein das eine Bohne wanderte, es dauert halt nur
noch etwas länger.

08.05.2017 00:31 • #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag