1

Ein lustiger Traum, kann ihn wer deuten ?

S
So Leute genug Trübsal geblasen. Ich will hier euch von meinem Traum letzte Nacht erzählen, vielleicht heitert es ja noch wen auf. Ab und zu habe ich solche eigenartigen Träume, die ich dann nicht so schnell vergessen kann und teilweise auch lustig verfilmt werden könnten. Hoffentlich verspreche ich nicht zu viel, aber zumindest lachten Leute heute drüber, als,ich Ihnen davon erzählte.
Es ist nicht mehr jedes Detail vorhanden, aber das wichtigste noch da.vielleicht gibt es ja einen mit einem deutungsversuch

Es war so, als ob ich auf einer Couch einen Film gucken würde, nur dass ich dann plötzlich nicht mehr auf der Couch war sondern im Körper eines anderen Mannes mit einer dunklen Frau unter einem Tisch in einem großen Abstellraum verkehrte. Wir waren darauf aus nicht erwischt zu werden und versuchten mehrere Positionen unter dem Tisch mit der Absicht nicht gesehen zu werden, selbst wenn wer in den Raum eintritt. Wir wurden eben gesucht.. es stellte sich dann für mich als träumende Person heraus, dass die Frau mit der ich verkehrte die Braut der Hochzeit, auf der ich war, war. Es kam wie es kommen musste und wir wurden in dem Raum dann erwischt, ich weiß nich mehr wie, aber uns ist gelungen trotzdem schnell wieder zu entwischen. Es war eine große Anlage, sodass wir schnell wieder aus den Augen verschwunden waren.
Plötzlich waren wir in einem Auto und fuhren auf einem mir bekannten Strand. Das interessante war, dass ich uns nun aus der beobachtenden isometrischen Ansicht auf dem Strand fahren sah. Ich dachte mir, ich fahre abseits der Straßen um nich gesehen zu werden (tolle Idee, dann den Strand zu nehmen und aufällig dort zu fahren oder ? )
Im nächsten Moment erschienen dann zwei kampfjets im sichtfeld und kreisten über uns auf knapper Höhe. Mir war klar, dass wir wieder erwischt wurden sind, doch ich hatte eine zündende Idee und sagte zu meiner Begleitung, die nun durch eine hellhäutige Frau ersetzt wurden war: reich mir mal unsere Reisepässe, die dürfen uns nicht abschießen, wenn ich die aus dem Auto halte. Wie gesagt so geschehen hielt ich unsere beiden Reisepässe aus dem Fenster in die Höhe. Die Jets flogen nun hinter uns. Ich fuhr auf dem Strand rechts ran (ja logisch oder ?) und die Jets landeten neben uns. Kurz kamen sie zum Stillstand, doch dann ging mein Plan auf. Sie wurden vom Treibsand in die Tiefe gezogen. Wir fuhren weiter.

Mehr weiß ich nicht mehr. Bin danach auch grinsend aufgewacht.

04.12.2016 01:22 • x 1 #1


missi56
@Soloagain
Schreibe dir mal dir Stichpunkte dazu auf und google sie unter traumdeuter.ch. Ich denke, dass dir das weitehelfen wird - LG

04.12.2016 02:23 • #2


earthgirl
eine gestohlene dunkle leidenschaft wird aufgedeckt und dann aus dem verbotenen raum aktiv ins freie gebracht, sichtbar gemacht.
ihr wird eine identität gegeben. dadurch kann sie nicht mehr verfolgt, verurteilt werden.
angriffe werden durch die deutlichkeit getilgt.

mein stichwortartiger versuch einer deutung...mehr bringe ich um diese uhrzeit nicht fertig.

04.12.2016 02:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag