39

Ein neues Forenpaar - Mutmachgeschichte (sehr lang) !

M
Ich wünsche euch ganz viel Glück,das eure Liebe ewig währt

02.07.2012 15:42 • #16


N
ist es noch aktuelle ?

es ist schön, wenn sich hier ein paar findet,

ABER:

nehmt es mir nicht übel, aber lieber st65 dein thread kommt mir (und wie ich weiß anderen auch) vor wie eine eitle selbstdarstellung deiner selbst, und was du für ein toller hecht du doch bist,und alle müssen nun aufschauen, wie tolle es euch doch geht. ich musste eben schon das pathos von screen wischen. glaubt nicht ,dass ihr das einzige paar hier seid,welches sich fand, aber andere leben ihr liebe eher im reallife und nicht hier im netz..

weniger ist mehr und das netz vergisst nichts. ich würde mir blöde vorkommen, wenn es nicht klappte (was ich euch nicht wünsche ! ) und alles ist später noch ergooglebar.

just my 2 cents..

ich wünsche trotzdem alles erdenklich gute !

kai
lg
kai

08.07.2012 12:20 • x 5 #17


A


Ein neues Forenpaar - Mutmachgeschichte (sehr lang) !

x 3


sanne
Wie gehts dem forenpaar eigentlich? Hoffe alles ok bei euch

gibts schon neuigkeiten?

30.07.2012 18:26 • #18


L
Ja, gebt uns mal ein Update

30.07.2012 19:00 • #19


Desiree
Wir warten

30.07.2012 23:08 • #20


V
Ja, wäre natürlich ganz schön, mal zu hören, ob es denen gut geht und so.
Hm, ich glaube, wir können da lange warten, hab ich so im Gefühl

31.07.2012 12:32 • #21


U
also WIR sind noch zusammen, bin aber nicht der Themeneröffner

31.07.2012 13:23 • #22


B
Wenn man nach 4.Tagen Onlinekontakt schon von der Liebe des Lebens spricht,sich beide im Alter gemeinsam auf einer Bank sitzen sehen,dann kann es doch nur gut gehen.....fragt sich nur wie lange:-)

02.08.2012 00:28 • x 4 #23


U
nach oben schiebt...

gibt es euch noch?
Seid ihr noch zusammen?
Falls ihr nicht mehr hier schreiben wollt, könnt ihr mir auch gerne mal eine PN schreiben, mich interessiert das wirklich...

27.10.2012 15:08 • #24


V
Hallo,

meintest du uns? Denke mal ja, denn SoftTemptation hat sich hierzu bisher nicht geäußert und wird es wohl auch nicht...

Wir sind nach wie vor glücklich zusammen!
Ich hoffe, dir/ euch geht es auch gut?!

28.10.2012 19:22 • #25


U
ich meinte den Thread Eröffner (?)

28.10.2012 19:32 • #26


H
vor 10 jahren hätte ich ähnliche zeilen schreiben können.
heute früh hat sich mein leben geändert.
in welche richtung weiss ich noch nicht.

ich wünsche euch alles glück und genügend kraft,euer glück festzuhalten.

07.11.2012 09:19 • #27


Desiree
gibts mal wieder ein update von euch?

alles liebe

22.12.2012 16:03 • #28


H
bei mir ja.

mein leben hat sich positiv entwickelt.

alles ist gut )

22.12.2012 20:41 • #29


V
Hallo an alle, die uns noch kennen...

Mal wieder ein Update von uns! Westi und ich bekommen Kinder. Richtig gehört- im Doppelpack!

Wie geht es denn den anderen hier? Ich hoffe gut!

23.05.2013 15:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag