39

Ein neues Forenpaar - Mutmachgeschichte (sehr lang) !

N
Zitat von Vertrauenswunsch:
Hallo an alle, die uns noch kennen...

Mal wieder ein Update von uns! Westi und ich bekommen Kinder. Richtig gehört- im Doppelpack!

Wie geht es denn den anderen hier? Ich hoffe gut!


Ihr geht wohl auf Nummer Sicher, wa?
Aber ich freue mich für euch. Wünsch euch alles Glück dieser Erde und viel Spaß mit den Rackern.
Wann isses denn so weit?

23.05.2013 19:44 • #31


Westi
Tz, Petzliese.
Ich denke, dass wir an dieser Stelle einfach betonen wollen/möchten, dass dieses Forum ausschlaggebend für die gesamte Entwicklung gewesen ist. Hier haben wir uns kennengelernt, uns nach ersten Schreibereien auch privat getroffen und nuja...das Ergebnis des ersten gemeinsamen Jahres hat Vertrauenswunsch ja schon gepostet. Auch wenn eigentlich nur ein kleiner Westi/eine kleine Vertrauenswunsch geplant war, ist die Freude nun groß. Januar wird es wohl werden - mal schaun, ob es dabei bleibt.

(Ein riesengroßes Dankeschön an die Forenbetreiber - ohne euch wäre es so weit nie gekommen)

24.05.2013 00:24 • #32


A


Ein neues Forenpaar - Mutmachgeschichte (sehr lang) !

x 3


N
Da kann man doch mal sehen, wozu so ein Forum gut sein kann!
Und sorgt sogar für Nachwuchs.

Alles Gute, eine wunderschöne Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt!

24.05.2013 17:15 • #33


F
wow was für eine Geschichte.

10.10.2015 12:16 • #34


einfachich49
Unglaublich aber wahr.Tja sag ja,es gibt sie die wahre Liebe

04.01.2016 21:37 • #35


S
Hey Leute,

ich hab mir jetzt mal ein paar Seiten von der Liebesgeschichte von Soft Temptation und speedy angeschaut.

Findet das denn sonst keiner außer mir merkwürdig?

05.01.2016 18:19 • #36


VictoriaSiempre
Doch, ich finde es auch ....speziell. Aber da der Thread aus 2012 ist, wäre mal spannend zu erfahren, wie es weitergegangen ist.

05.01.2016 18:24 • #37


vicki
Irgendwie denke ich auch das das merkwürdig klingt ,aber wenn das stimmt dann viel Glück

05.01.2016 18:37 • #38


T
Mich würde auch mal interessieren, ob die beiden noch zusammen sind oder getrennte Wege gehen. Etwas komisch kommt es mir auch rüber.

05.01.2016 20:56 • #39


vicki
Genau ,und wenn jemand SO schreibt kann uns doch mitteilen wie geht es , wir sind ( ich) nicht seit gestern hier

05.01.2016 21:11 • #40


schmaloo
ist es echt wichtig zu wissen wie weit sie sind?.... vermutlich aus Neugier..
ein paar Beiträge oben erzählt Westi von Kinder mit Vertrauenswunsch...
sie haben sich auch hier kennengelernt...
Neja hat auch vor lange Zeit irgendwo im Forum von der Liebe zu einem User geschrieben...
Also geht doch.... die nächsten machen sich warm....

05.01.2016 21:28 • #41


T
Wenn es klappt, warum nicht, aber diese extrem Selbstdarstellung und Beschönigung vom Themenersteller finde ich ein kleines bisschen extrem. Soll nicht neidisch klingen. Wenn sowas auf Anhieb gut klappt, warum nicht?

05.01.2016 21:33 • x 1 #42


schmaloo
Lässt vermuten das sich die Menschen vor ca 3 Jahren anderes ausgedrückt haben....

05.01.2016 21:38 • #43


T
Ja vielleicht. Obwohl drei Jahre nicht zehn Jahre sind...

05.01.2016 21:40 • #44


N
Für mich hört sich die Geschichte gar nicht so schlecht an, hollywood-like.

Es geht auch besser, echter!

05.01.2016 21:48 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag