32

Ein Traum wurde wahr und entwickelte sich zum Alptraum

D
Zitat von Garamond:
Das glaube ich dir ... habe ich selbst auch so erlebt ... und dann war es doch anders gekommen. Wenn ich dich lese, dann ist es so, als stünde mein Sohn vor mir, der mir sein Herz ausschüttet. Der so fühlt wie du, der sein Glück nicht finden kann, weil er sich an Frauen verliert, die nicht mehr glauben können, dass es solche Männer gibt, wie du es bist. Und ich kann es auch nicht mehr ... verzeih

Und genau so hätte ich auch meiner Mutter mein Herz ausgeschüttet, wenn ich das denn noch könnte... Komischerweise bin ich bisher immer an emotional instabile Frauen geraten, keine Ahnung, ziehe diese irgendwie magisch an.

Zitat von Garamond:
Nein, ganz sicher hast du dir nicht umsonst 2 Jahre den A**** aufgerissen. Wer macht das denn, wenn er liebt? Und fast jeder, der eine feste Beziehung eingeht, möchte und wünscht sich, dass es auf ewig so bliebe. Und man sagt auch immer, dass man der großen Liebe nie weh tun könne und man denkt, man wüsste genau, wer der andere ist. Aber der Mensch entwickelt sich, ändert sich und erst dann, wenn die Schmetterlinge nicht mehr fliegen (meist nach 4 Jahren), ist es LIEBE. Und auch dies ist keine Garantie dafür, dass es für immer und ewig ist.

Ja, du hast recht. Nur macht es mich so unheimlich traurig, dass meine Vorgänger, also ihre Ex-Freunde vor mir, die Chance bekommen haben diese wundervolle Frau so zu verunsichern durch ihr eigenes Verhalten. Und ich, der sie zu jeder Sekunde eigentlich nur glücklich machen wollte und ihr Bestes wollte, der schaut jetzt mit dem Ofenrohr ins Gebirge

Das Leben macht keine Fehler. Habe ich hier im Forum mal gelesen. Vielleicht sollte es einfach nicht sein. Zumindest habe ich jetzt erkannt, dass ich einiges aus der Vergangenheit aufarbeiten muss. Denn nicht nur sie ist der Grund dafür, dass es mir jetzt so den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Sie war nur der Auslöser, da schlummert wohl noch einiges in mir...
Und auch bei ihr gibt es einige Sachen, die sie nach ihrer eigenen Aussage noch aufarbeiten muss. Der springende Punkt ist jedoch, dass ich jetzt aktiv etwas tun werde, ich schätze sie jedoch so ein, dass sie in ihr altes Verdrängungsmuster verfallen wird. Aber jeder ist ja bekanntlich seines eigenen Glückes Schmied. Ich kann jetzt nichts mehr für sie tun, habe alles ausgesprochen was mir wichtig war. Ich wünsche ihr so sehr, dass sie endlich glücklich wird, von ganzen Herzen. Weil ich sie liebe.

20.10.2016 22:25 • #31


D
Einige Zeit ist nun seit unserem letzten Gespräch vergangen. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir normal miteinander umgehen.

Letzte Woche hatte ich einen Termin zum Personaltraining mit einer jungen, gut aussehenden rothaarigen Dame als du trainiert hast. JA, ich gebe zu, ein wenig Absicht meinerseits war dabei, den Termin genau auf diese Uhrzeit zu legen, wenn du da bist. Es dauerte keine 5 Minuten und du warst weg. Genau so, wie ich es erwartet hatte.
Am nächsten Tag erzählte mir J. dann, wie sehr du dich über diese kleine rothaarige Fot** aufgeregt hast, und ob das wohl so von mir beabsichtigt gewesen wäre, aber wärst dann gegangen, weil du keine Lust auf diesen Kindergarten hättest... Im großen und ganzen habe ich einfach nur meinen Job gemacht, nicht mehr, und nicht weniger!

Wenn du jedoch gefühlsmäßig mit uns beiden durch wärst, dann hättest du dich sicherlich nicht so darüber aufgeregt... Ich weiß, dass es dir momentan überhaupt nicht gut geht, ich sehe es dir an, ich spüre es. Alles, was J. mir so erzählt, hört sich so an wie das, was ich dir mehr oder weniger vorhergesagt habe. Ich hab's dir doch gesagt würde hier gut passen, aber tief in deinem Herzen wusstest du selbst, dass es irgendwann so kommen wird. Du hast einfach nur Angst, etwas zu ändern, dich auf etwas Neues einzulassen. Etwas Neues, dass so schön hätte sein können. So schön, wie wir es in den ersten beiden Monaten zusammen erlebt haben.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass auch für dich diese dunkle Zeit bald ein Ende hat und du endlich glücklich wirst! Auch du hast es verdient, das habe ich dir immer und immer wieder versucht klar zu machen!

Mir geht es soweit gut, seit unserem letzten Gespräch fühle ich mich frei. Ich arbeite an mir, lenke mich mit allen möglichen Dingen ab und freue mich so sehr, dass ich bald einen 10 Wochen alten Begleiter an meiner Seite habe, welcher mich die nächsten 10-15 Jahre begleiten wird. Ein Wesen, welches mir IMMER bedingungslose Liebe schenken wird. Eben das, was ich selbst immer bereit bin zu geben und wonach ich mich seit Jahren sehne.




Ich liebe dich Engel, ich werde dich immer lieben!

02.11.2016 11:22 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag