Eindeutige Verabredung - soll ich mich darauf einlassen

H
Ich war lange Zeit in einer Beziehung, der erste Trennungsschmerz ist vorbei und was bleibt ist erstmal nicht das Bedürfnis nach einer neuen Beziehung, sondern sich auszuleben.

Beim feiern habe ich im Club einen Typen kennengelernt. Ich fand ihn sofort attraktiv und wir haben uns geküsst. Ich habe mich dann aber nicht so recht getraut mit ihm mit zu gehen, schließlich war ich nicht nüchtern und einen One-Night-Stand hatte ich noch nie. Ich habe ihm dann meine Nummer gegeben und seitdem schreiben wir miteinander.

Es ist schon sehr eindeutig worum es geht. Aber da es sowohl ihm als auch mir nur um das körperliche geht ist das eigentlich okay und der ero. Austausch von Nachrichten ist irgendwie auch spannend. Ich würde mich gerne mit ihm Treffen, aber wie erwähnt habe ich sowas noch nie gemacht. Um obwohl ich ihn schon mal in Echt gesehen habe und mich auch mit seinen Freunden unterhalten habe und die Chemie definitiv gestimmt hat bleibt trotzdem der Hintergedanke Was wenn es jemand gefährliches ist?

Ich habe eine Freundin, die sich hin und wieder mit Jungs auf Tinder verabredet. Ihr ist noch nie etwas passiert, aber trotzdem habe ich ein bisschen Angst. Das verlangen nach einem Abenteuer ist aber trotzdem da, weswegen ich nicht so recht weiß, was ich tun soll.

Wie haltet ihr sowas?

11.08.2017 17:19 • #1


G
Ich würde eine Notiz irgendwo hin machen, wo du dich mit ihm triffst, Wenn du Angst hast. Oder jemandem Bescheid sagen. Und dann ab ins Abenteuer. Was soll schon passieren. ich hoffe es lohnt sich

11.08.2017 17:23 • #2


A


Eindeutige Verabredung - soll ich mich darauf einlassen

x 3


K
Hey,

jeder hat mit Sicherheit mal ne wilde Zeit. Du solltest es aber aus Überzeugung tun. Unsicherheit ist aber nicht verkehrt. Es ist dein Selbstschutz, was sich da zeigt.

Tu, was du willst, aber bereue nichts! Es ist dein Leben, was du daraus machst!

11.08.2017 17:25 • #3


H
Vielen Danke für die schnellen Antworten!
Ich habe definitiv Lust es mal auszuprobieren, das einzige ist wirklich nur, dass man ja nie ganz genau wissen kann an was für einen Menschen man da gerät. Natürlich wäre erst kennen lernen und Vertrauen aufbauen eine Möglichkeit, aber das will ich eigentlich gar nicht und wo bleibt dann das Abenteuer...
Ein bisschen Vorsicht ist aber wahrscheinlich auch gar nicht so verkehrt

11.08.2017 17:33 • #4


bifi07
Am besten erst einmal an einem öffentlichen Ort treffen, z.B. in einer Pizzeria. Sag jemanden Bescheid und melde dich auch mal bei demjenigen mit einer kurzen Nachricht während eures Dates, wenn er nicht dabei ist. Mehr kannst du eigentlich nicht tun. Vorsicht ist gut, aber deshalb solltest du dir nicht die Chance auf ein hoffentlich schönes Erlebnis versagen.

23.09.2017 10:51 • #5


M
Wie alt bist du? Mache es doch einfach und gut ist.

23.09.2017 11:05 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag