Eine andere Frau war bei uns zu Hause - bin verletzt

H
Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass mich vielleicht hier jemand verstehen kann oder mir Ratschläge geben kann, die mir helfen wieder lachen zu können.... und zwar begann mein Problem vor 2 Jahren. Ich habe jemanden in der Diskothek kennengelernt und bin sogar mit ihm nachhause... in der Zeit hatte ich kein Interesse an einer ernsten Beziehung und habe sowas auch vorher nie gemacht. Jeder dem ich davon erzählte warnte mich vor ihm er sei bekannt dafür so viele Frauen gehabt zu haben, nicht beziehungsfähig zu sein, fremdzugehen und einfach nur jedes Wochenende eine andere hat. Ich habe mir dabei nichts gedacht es sollte auch nur einmal sein. Danach hat er mich nochmal kontaktiert und wollte sich mit mir treffen.. ich habe zugestimmt und dann fing alles an... er war so wahnsinnig lieb, hat mich um den Finger gewickelt und ich bin wieder mit ihm ins Bett... ich habe direkt gemerkt, dass da etwas zwischen uns ist und es ist mir vorher noch nie passiert und ich bin auch kein Mensch dafür aber ich habe mich in kürzester Zeit in ihn verliebt..

es verging etwas Zeit und er traf sich öfter mit mir aber war bezüglich des Thema Beziehung sehr abweisend. Wie sahen uns öfter beim feiern und es stimmte, dass immer andere Frauen bei ihm waren.. bis es mir irgendwann so geschmerzt hat, dass ich ihm von meinen Gefühlen geschrieben habe, daraufhin kam erst nichts und dann ein tröstender Text er hätte mich nicht verdient usw. Ein paar Tage später schrieb er er habe eine über Facebook kennengelernt und will sich mit ihr treffen.. zu der Zeit wurde ich schon panisch und war nur noch innerlich unruhig. Er hat sich nicht mehr gemeldet und ich habe so sehr gelitten etwa zwei Wochen lang danach meldete er sich Sonntag abends um zu fragen wie es mir geht. Ich weiß nicht wie ich es gemacht habe aber es machte mir nichts mehr aus... obwohl ich mich vorher so hinein gesteigert habe. Nun ja.. wir haben uns wieder getroffen S. gehabt und wir haben beschlossen eine Beziehung auf dieser Ebene zu führen nicht mehr und nicht weniger und so haben wir uns ein halbes Jahr lang immer sonntags getroffen und zwar nur dafür... ich weiß nicht warum aber es hat mir nichts mehr ausgemacht und meine Gefühle waren komplett weg.. auch ich habe während der Zeit andere Männer gedatet und wie gesagt es ging mir wunderbar es war eine schöne Zeit. Und dann begann der Horror. Eines Abends schrieb er mir ob ich mir nicht doch mehr vorstellen könne ?!?

Ich war total verwirrt.. er meinte es wäre etwas zwischen uns er hätte es erst jetzt gemerkt weil unsere Blicke füreinander anders wären und er mich mehr als nur mögen würde ?!? Ich meine danach ging es bei mir bergab ich steigerte mich wieder rein machte mir so viele Gedanken... er meldete sich selten und war komisch zu mir aber nach dieser Aussage ging es nicht weiter... so habe ich ihn mehr oder weniger gedrängt mit mir zu sprechen weil ich wissen wollte ob der das ernst meint oder wieder so wie vorher.. naja irgendwann nach Wochen in denen ich wieder gelitten habe weil plötzlich doch Gefühle im Spiel waren schrieb er dann täglich.. traf sich oft mit mir und schrieb mir sogar dass er mich liebt.. ich war so verliebt... alle anderen sagten mir dass das nicht gut gehen kann und vor allem nicht mit ihm aber ich habe keinem zugehört weil ich so glücklich war... das ging einen Monat gut ich bin umgezogen er hat geholfen, meine Eltern dabei kennengelernt.. ich habe auch seine kennengelernt.. Und dann kamen die ersten Streits er meldete sich weniger und zeigte mit keine Gefühle es fühlte sich an wie vorher.. als ich mit ihm drüber sprach sah er das nicht so. Naja wir trafen uns durch Zufall in der Diskothek weil wir beide mit Freunden nochmal raus wollten.. er war so betrunken, diskutierte lautstark mit anderen Frauen und irgendwann ist mir der Kragen geplatzt ich habe ihm sein Handy abgenommen und es war tatsächlich voller ekelhafter Chats mit Frauen die er schon gehabt hat. Für mich war das sehr schlimm und das war der erste schlimme Knacks in der Beziehung. Er entschuldigte sich besorgte sich eine neue Nummer usw und ich war begeistert. Die Beziehung ging dann weiterhin mal gut und mal schlecht.. bis ich letzten Sommer wieder umziehen musste und er mir nicht geholfen hat, weil er keine Zeit hatte weil er PlayStation spielt... da ist mir dann wieder der Kragen geplatzt und ich habe mich getrennt.

Das klappte nur weil ich zeitgleich einen anderen Mann kennenlernte der mir einfach bei allem geholfen hat.. der Mensch hat alles für mich getan und dann ist zwischen ihm und mir einmal was gelaufen. Ich konnte mich leider nicht auf mehr einlassen weil mein exfreund noch so in meinem Kopf war.. ich konnte ihn nicht verstehen und einfach nicht abschließen ich habe nur noch geweint.. naja als ich umgezogen war hat mein exfreund sich doch tatsächlich wieder gemeldet.. er kam wieder, setzte sich ins gemachte Nest entschuldigte sich und ich nahm ihn wieder.. keine Ahnung warum.. ich habe ihm erzählt was in der Zeit, als wir getrennt waren gelaufen ist und er war geschockt, könnte es nicht glauben hat meinen Fehltritt Dafür benutzt mich als schl. darzustellen, wollte aber dennoch die Beziehung weiterführen.. bei ihm sollte in der Zeit angeblich nichts gelaufen sein. Ich weiß nicht warum aber ich glaubte ihm jedes Wort und ich hoffte nur auf eine endlich gute Beziehung mit ihm. Ich denke auch er ist meine große Liebe, wenn es so etwas gibt. Naja das alles lief wieder weiter mit auf und abs und sehr viel Streit weil er mir sehr oft angelogen hat.. Googlete Bord. in der Nähe schaute krankhaft Por.s, hatte wieder Kontakt zu anderen Frauen und hat gelogen und gelogen und gelogen. Mein Vertrauen war gleich null.. es gab eine Situation im Jahr zuvor mit ihm, wo ich immer geahnt hatte dass er da was mit einer anderen hatte während unserer Beziehung, wo er immer gelogen und es abgestritten hat. Dann kam der Tag an dem er mir die Wahrheit darüber erzählte und es stimmte, dass er sich tatsächlich mit einer getroffen hat. Für mich brach eine Welt zusammen, er hatte wieder gelogen. und das über fast ein ganzen Jahr mit gutem Gewissen.. Das führte dazu, dass ich es wieder einmal beendete in der Hoffnung endlich den Absprung zu finden aber ich habe ihn so sehr vermisst danach und natürlich wieder geschrieben.. wir trafen um zu reden und jetzt kommt mein aktuelles Problem. Bei diesem Treffen zwischen uns lag auf seiner Couch ein Ohrring...

es war nicht meiner und ich habe diese Couch schon oft sauber gemacht.. das hieß für mich es war eine Frau da... er stritt alles ab wurde aggressiv hat mir geschworen mich nicht zu belügen usw. Naja ich war am Boden wollte den Moment aber nicht kaputt machen habe ihm also wieder geglaubt.. aber ich konnte das nicht vergessen hatte es nur im Kopf.. immer wenn ich ihn angesprochen habe hat er abgeblockt es wurde einfach nicht besser sodass ich ihm einen Brief geschrieben habe und um schriftliche antworten bat.. ich weiß, dass das krank war aber ich habe keine andere Lösung mehr gesehen. Nun ja ich habe nun meine Antworten und ja es war eine andere Frau da, mit der etwas lief und mit ihr hatte er bereits während unserer Trennung während meines Umzuges was.. ich habe es geahnt aber es hat mich so stark getroffen dass ich nun wieder Schluss gemacht habe..

ich habe ihm in meinem Brief geschrieben, dass ich ihn nicht verlasse und ihn auf nichts mehr anspreche nun habe ich es doch getan, weil es mir so weh tut. Er meinte wir wären getrennt gewesen und da wäre es halt passiert. Ich bin so getroffen und es schmerzt so sehr.. ich träume jede Nacht davon ich kann überhaupt nicht mehr klar denken. Denkt ihr ich habe jetzt den Fehler gemacht in dem ich es wieder einmal beendet habe obwohl ich geschrieben habe dass ich nach den ehrlichen antworten nicht verlasse? Er bemüht sich jetzt natürlich nicht wieder eine Beziehung einzugehen mit mir... ich kann mir auch keine Zukunft mehr vorstellen.. das Vertrauen ist weg und diese Gedanken.... ich bin so verletzt.. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ihr es seht wie ich oder ob ich einen Fehler gemacht habe oder wie ich einfach nur mit dieser Trennung klar kommen soll.. manchmal glaube ich, dass das krankhaft ist..

Ich kann mir kein Leben ohne diesen Mann vorstellen, muss es aber weil ich denke es kann nicht mehr funktionieren.. tut mir leid, dass mein Problem so lang ist aber vielleicht versteht mich jemand.. ich bin sehr dankbar für jede Antwort....

19.02.2017 21:07 • #1


K
Du machst Fehler, wenn Du wieder zu ihm zurück gehst.

Der Typ belügt und betrügt Dich seit zwei Jahren und Du willst ihn mit einer zum Scheitern verurteilten Beziehung belohnen, weiler Dir wohl mal die Wahrheit gesagt hat? Das ist vollkommen sinnentleert, denn Ihr werdet nach all den Geschehnissen nie wieder bei Null anfangen könnten.

Wach auf! Schmeiß ihn aus Deinem Leben. Du brauchst ihn nicht! Für gar nichts!

20.02.2017 09:23 • #2


Frank-Michael
Hey HalliHallo1994,

Oh mein Gott, was ist da bei Dir los? Du bist 22 Jahre alt und verschleuderst Dich und Deine besten Jahre an so einen Penner?
Du musst ganz dringend aufwachen und Dir am besten Hilfe holen! Dein Verhalten ist genauso wenig zu verstehen, wie sein Verhalten... wenn nicht sogar noch weniger!

Du schreibst:
Zitat von Hallihallo1994:
Ich denke auch er ist meine große Liebe, wenn es so etwas gibt


Nein! Falsch! Du hast Dich einfach nur groß verliebt, sonst nichts. Jemand, der Dich so behandelt ist niemals Deine große Liebe. Viel schlimmer ist ja auch, dass Du Dich so behandeln lässt. Du hast einen Wert! Wo ist Dein Selbstwertgefühl?

Du musst ganz dringend diese Gefühlsspirale durchbrechen, in der Du Dich befindest und einen anderen Film in Deinem Kopfkino einlegen. Der Typ macht mit Dir, was er will und Du zweifelst noch an Dir selbst?

Zitat von Hallihallo1994:
Denkt ihr ich habe jetzt den Fehler gemacht in dem ich es wieder einmal beendet habe obwohl ich geschrieben habe dass ich nach den ehrlichen antworten nicht verlasse?


Das war das bisher einzig Richtige, was Du gemacht hast! Bleib bitte dabei, sonst bist Du weiterhin sein S.spielzeug und nichts weiter. Er wertschätzt Dich nicht als Mensch, nicht als Frau und nicht als Partnerin. Für ihn bist Du nur Mittel zum Zweck. Er ist nicht der Mensch, der sein Leben gerne mit Dir teilen will.


Versuche Dich mal zu fragen, warum Du auf so einen Typen hereinfällst, obwohl Dich jeder gewarnt hat. Und vor allem, warum Du immer wieder darauf hereinfällst!
Wenn Du mich fragst, beginnt da schon Dein Problem. Ich denke, es würde Dir vielleicht helfen, wenn Du Dich mal mit einem Therapeuten unterhälst. Hast Du da schon mal dran gedacht?

Lieben Gruß,
Frank-Michael

21.02.2017 15:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag