25

Eine Frage an euch Männer

Paloma
Das tut mir leid @biki! Trotzdem solltest Du Dich nicht einschüchtern lassen... - wer wagt gewinnt.. Und wenn nicht, dann wenigstens an Erfahrung... Manches soll so sein... Akzeptiere es... - hilft nichts...

20.08.2016 02:39 • #16


Regibär
Zitat von Vitaherz:
Bei meinem jetzigen Ec machte ich den ersten Schritt. Ich bereue es aber jetzt, denn ich hatte den EinDruck, dass mir gerade dieses Verhalten seine Achtung und seinen Respekt kostete. Heute stellt es sich mir so dar, als wäre ich ein Reh gewesen, das sich vor ihn hingelegt hat und bettelte es soll mich doch bitte erlegen. Ich bereue es so sehr, den ersten Schritt gemacht zu haben und werde es auch daher nicht mehr tun.


Und wenn er denn ersten Schritt gemacht hätte und es auch so gekommen wäre?
Dann würdest du dich nie wieder von einem Mann ansprechen lassen?

Wir leben im 21. Jahrhundert! Wofür haben eure Vorfahrinnen so mühsam gekämpft?
Wenn sich keine Frau traut, wäre ja fast das ganze Segment der schüchternen Männer für die Liebe verloren!
Wie oft habe ich mich nicht getraut eine nette Frau anzusprechen, weil ich mich vor einem Korb gefürchtet habe. (Auf meinem Sterbebett werde ich da noch einiges an Arbeit haben).
Bitte, traut euch und sprecht uns an (Wir würden es ja auch gerne, aber wir stehen uns gerade selbst im Weg, weil wir noch Zweifel haben, dass ausgerechnet jemand wie du an uns interessiert sein könnte).
Zeigt uns dass es keinen wirklichen Grund gibt, schüchtern zu sein.
Und wer sich uns ganz vorsichtig annähert (wir sind halt etwas scheu), wird bestimmt auch den einen oder anderen Hauptgewinn ziehen.

16.09.2016 13:03 • x 1 #17


A


Eine Frage an euch Männer

x 3


breisgaudreamer
Zitat von NaTakk:
Zitat von Eremit:
Wenn du weißt das er schüchtern ist, nimm Kontakt auf ! Bitte !

Kann ich nur beipflichten. Männer wollen auch erobert werden
Bin selber der schüchterne Typ und würd mich über jede Art der Anmache freuen wenn mir was am Gegenüber liegt.

Wenn mir eine Frau gefällt und der Kontakt schon da ist zeigt sich meine Zuneigung meist darin das ich möglichst viel Zeit in ihrer Nähe sein will. Und das ich meistens nervös bin dass man es mir schon von Weitem ansieht. Ach ja, ständiges Nachrichten schreiben bzw. sofortiges antworten gehört auch dazu. Und sich für ihre Themen sehr stark interessieren. Also plötzlich über ihre Hobbys mehr wissen als sie selbst.



Probiere es. was hast du denn zu verlieren ? er wird sich sicherlich freuen...

28.09.2016 14:40 • #18


Pinchen
Mal aus der Sicht einer Frau:

Also ich mache so ziemlich immer den ersten Schritt. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und wenn mich ein Mann interessiert, dann möchte ich nicht ewig und drei Tage grübeln, solche Gefühle kann ich nur schwer aushalten und ich möchte mich auch nicht ewig fragen Was wäre wenn?!.

Deshalb bin ich dafür, dass du den ersten Schritt machst.

03.10.2016 17:58 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag