1

Eine kleine Schwärmerei

B
Vor einem Jahr dachte, mein Leben ist vorbei.
Dass ich nie wieder einen Mann ansehen würde.
Und plötzlich ist er wieder da

Einer meiner besten Freunde aus Jugendzeiten und plötzlich sehe ich mehr in ihn, ohne dass ich mehr will.
Er ist gerade mein Leuchtturm, meine Schwärmerei.
Ich liebe es, wenn er mich zufällig berührt, wenn er spasseshalber flirtet.
Und er hat echt schöne Arme

Ich habe gestern leichten Herzens meiner Scheidung zugestimmt, mit einem Lächeln. Denn ich bin wieder frei und ich darf wieder träumen. Danke dir.

14.02.2017 20:03 • #1


K
Gratulation! So ist es prima;

14.02.2017 20:07 • x 1 #2


B
von einer 17 jährigen Beziehung ist letztendlich der Streit ums Geld.
Wie traurig, wenn ich bedenke mal gedacht zu haben, wir wären etwas Besonderes.
Was für ein klischeehaftes Ende.

Verlassen von heute auf morgen für eine Jüngere. Mit dem Kind alleine sitzengelassen, weil er lieber woanders hinwollte.
Dann wollte er plötzlich das Kind auch wieder sehen, aber eigentlich nur wenn es ihm passt.

Und jetzt sein ständiger Versuch, den Unterhalt zu drücken.
Ich muss nun tatsächlich eine Klage vor Gericht stellen, damit er wenigstens den Unterhalt für unser Kind zahlt.

Aber das zeigt mir vor allem eines:
Er ist ein erbärmlicher Egoist, der keine Verantwortung übernehmen will.

Und ja, jetzt geht es nur noch ums Geld.

02.03.2017 16:27 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag