189

Eine Offene Beziehungen führen - Eure Erfahrungen

Waldfee47
Zitat von Salamander:
Es ist ein Weg, den wir eingeschlagen haben und nun schauen, wie lange wir den weitergehen können und wie.

sehr vernünftig.

21.04.2017 23:30 • #106


S
Bon soir, heute hat sich einiges getan. Mr. Tattoo hat sich gemeldet und wir treffen uns am Dienstag
Meinem Mann habe ich davon erzählt, er meinte es sei in Ordnung und ich solle mich gut amüsieren, dabei aber bitte an unsere Abmachung denken.
Wir haben uns geküsst und ich habe...schwer zu erklären...Ich bin sicher, dass ich mich an unsere Abmachung halten werde und kann. Ich habe das Gefühl, dass wir seit unserem Gespräch wieder viel mehr und näher zusammen sind als seit Langem.
Ja, ich weiß. Das nehmen sich viele vor und nachher läuft doch alles anders.
Dennoch habe ich ein gutes Gefühl.
Was Mr Tattoo betrifft: ich bin hibbelig. Grade schwanke ich zwischen: dem Gefühl, dass die Realität vermutlich doch etwas weiter von meiner Vorstellung entfernt ablaufen wird (ich weiß gar nicht mehr, wie sich so ein schlanker Mann anfühlt im Arm..oder jemand deutlich größeren zu küssen...mein Mann ist breit und muskulös und ist nur ein paar Zentimeter größer als ich)...und einer kribbeligen Vorfreude, die genau dieses Gefühl ignoriert.

23.04.2017 21:45 • x 2 #107


A


Eine Offene Beziehungen führen - Eure Erfahrungen

x 3


Waldfee47
Wie sieht die Abmachung aus?
Genieße die Vorfreude

23.04.2017 21:52 • #108


Branda
Zitat von Kaetzchen:
Optisch eine Frau, aber innerlich ... na ja, nicht so ganz. Ich mag deshalb Männer, die entweder optisch was Weibliches haben, sich dafür benehmen wie richtige Racker, oder die optisch supermännlich sind, aber dafür einen sehr weichen (weiblichen) Kern haben.


Hallo Kätzchen,

hab ich bei mir auch festgestellt. Die Männer, die ich mir raus suche, sind in Vielem weiblicher als ich. Wobei sich dann bei mir die Frage stellt, was ist überhaupt männlich oder weiblich? Wenn wir in die verschiedenen Kulturen schauen, werden diese Fragen unterschiedlich, oft gegensätzlich beantwortet. In unserer Kultur gilt passiv als weiblich, aktiv als männlich. Im Hinduismus ist das genau umgekehrt (wenn wir uns die Prinzipien von Shiva und Shakti anschauen, da ist Shiva der Komplentative und Shakti die Kreative, Shiva hat nur die Kraft, die er von Shakti nimmt. Um dieses Thema dreht sich nebenbei gesagt die ganze östliche Magie - das willentlich gezielte Abziehen der weiblichen Energie, auch im Bön-Buddhismus).

24.04.2017 06:28 • #109


Branda
Zitat von Eswirdbesser:
@ Branda,

wenn das deine Fantasie und Wunsch ist und er damit nicht konform geht...

heißt das nicht das du das nicht leben kannst...

sondern, das es da dann nicht passt, dies aber mit einem gleich denkenden Mann moeglich ist


Nur weil meine Freund konformer ist als ich, werde ich ihn bestimmt nicht abschießen. Ich liebe ihn so, wie er ist. Wenn ich aber mal sehen sollte, daß er einer anderen Frau hinter her schaut, werd ich das Thema vorsichtig mit Humor aufgreifen und schauen, wie er reagiert.

24.04.2017 06:35 • x 1 #110


Branda
Zitat von Eswirdbesser:
Haeh

einmal wird hier ein Fass aufgemacht, wenn es heimlich ist...

und, wenn mann/frau es oeffentlich macht, wird wieder ein Fass aufgemacht

Mit Argumentationen, die wohl immer gleich sind..

Leute leben und leben lassen...

Jeder hat seine Meinung und die Meinung eines anderen zu akzeptieren waere schon mal ein Anfang...


Was symptomatisch ist für unser verlogenes monogames System:
Wenn wir also glücklich händchenhaltend zu dritt bei meinen Eltern sitzen würden, würde mein Vater aus Empörung heraus verrückt spielen. Dabei hat mein Vater erst neulich auf einer Familienfeier seiner Seite damit angegeben, wie er meine Mutter kurz vor der Hochzeit mit einer seiner Freundinnen beschissen hat und seine Verwandtschaft fand das brüllend lustig. Dann schaut er mich von der Seite an und sagt: Davon sagst du aber Mutter nichts.

24.04.2017 06:47 • x 1 #111


S
Ja. Solche Stories kennt wohl leider jeder zu Genüge.
Ich glaube sogar, meine Eltern könnten es akzeptieren. In unserer erweiterten GroßFamilie gibt es gleichgeschlechtlich Paare (eines seit Neuestem mit kleinen Zwillingen aus einer Samenspende), Adoptivkinder, Pflegekinder, Scheidungskinder, körperlich Behinderte...warum also nicht auch eine Ménage-à-trois. Meine Eltern geben zum Glück nicht viel auf bürgerliche Fassade.

@ Waldfee: die Abmachung, es nur beim Knutschen zu belassen. Wir werden frühstücken und dann noch etwas durch den Wald laufen, denke ich. Viel mehr als knutschen wird da eh nicht drin sein (wenn überhaupt, er weiß noch nicht, dass mein Mann das weiß und es ok für ihn ist. Ist für mich kein Thema für SMS gewesen, lieber persönlich).

24.04.2017 18:16 • x 1 #112


Waldfee47
Zitat von Salamander:
@ Waldfee: die Abmachung, es nur beim Knutschen zu belassen.

ich hoffe es klappt
wenn man schon mal beim Knutschen ist will man Kuscheln
wenn man Kuschelt.. etc. pp..
alles schon selbst erlebt..
ich wünsche euch, dass es so klappt, wie ihr euch das vorstellt...

24.04.2017 18:19 • #113


Eswirdbesser
liebe @ Salamander,

hast du dir für dich schon Gedanken gemacht, bezüglich eines Worstcase mit mr. Tattoo gemacht...

Ich gönne dir das von Herzen, keine Frage, aber was ist wen, gehst du dann wieder in die Gespräche mit deinem Mann

24.04.2017 18:35 • #114


G
Zitat von Waldfee47:
ich hoffe es klappt
wenn man schon mal beim Knutschen ist will man Kuscheln
wenn man Kuschelt.. etc. pp.

alles schon selbst erlebt..
ich wünsche euch, dass es so klappt, wie ihr euch das vorstellt...


Ja . Aber in diesem Fall nicht. Das wäre exakt das Gegenteil der Absprache gleich zu Beginn und das Vertrauen verloren . Der EM könnt sich dann auch ieine aus dem Forum schnappen , ist ja auch anders geplant .

Es ist kennenlernen beim Frühstück angesagt und ein Spaziergang / Waldlauf . Und nix im Gebüsch bei 5 Grad . Wär das Ende bevor es anfängt das soll ja kein ONS werden . Salamander macht das schon ,

Worst case = schlimmste was da eintreten kann.....na , wenn sie / er / beide doch nicht.....aber das wär gar nicht schlimm .
Dann neue Gespräche mit EM , Mr Tattoo ist ebenso austauschbar wie die Dame aus dem Forum
Alles gut

24.04.2017 19:02 • x 2 #115


Waldfee47
Zitat von Gracia:
Dann neue Gespräche mit EM , Mr Tattoo ist ebenso austauschbar wie die Dame aus dem Forum

Mr. Tattoo.. muss lachen

24.04.2017 19:41 • #116


unbel-Leberwurst
Zitat von Salamander:
Ich habe das Gefühl, dass wir seit unserem Gespräch wieder viel mehr und näher zusammen sind als seit Langem.


Siehst Du...Genau das habe ich Dir gesagt.
Bei uns war es jedenfalls genauso.

25.04.2017 13:19 • #117


S
Guten Abend, ihr Lieben!
Zuerst mal: ich hatte einen prima Morgen und alles ist im Lot.
Traf Mr Tattoo , wir haben uns lange unterhalten, auch über meinen Mann und unsere Absprache. Für ihn erstmal kein Problem. Er ist nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Er wäre offen für eine Bettgeschichte, akzeptiert aber die Grenze. Beim Spaziergang haben wir dann geknutscht. Erst dachte ich noch:Krass, schräg, und hatte ein schlechtes Gewissen. So aus Prinzip. Aber dann war es wow! Sehr kusskompatibel bin ich mit ihm
Mr Tattoo bedient Seiten, die bei meinem Mann nur wenig ausgeprägt sind, aber zu meiner Persönlichkeit dazu gehören. Die Tattoos z.B. als Jugendliche war ich punkmäßig unterwegs, heute nicht mehr so deutlich , aber Anteile sind eben noch da. Die bedient er. Auch der Intellektuelle Austausch läuft auf einer anderen Ebene, mein Mann z.B. interessiert sich nur wenig für Politik. Das mag hier vielleicht nicht so rüber kommen, aber es macht mir total Spaß, mit einem ebenbürtigen Gegener bei einer Diskussion die Klingen zu kreuzen. Das geht mit meinem Mann zwar auch, aber er denkt einfach in anderen Mustern als ich, sodass es bei theoretischen Themen oft schwierig ist, den anderen nachvollziehen zu können. Das ist bei Mr Tattoo anders und das finde ich . attraktiv. Offenbar auch auf der ero. Ebene. Wusste ich vorher gar nicht.
Habe nach dem Heimkommen gleich mit meinem Mann geredet und alles erzählt. Und: eine weitere Überraschung für mich: er fand es gut. Er meinte, das wäre auf eine skurrile Art auch wieder anziehend wenn ich mit einem anderen flirte. Er hat nach vielen Details gefragt und natürlich, ob ich mich nochmal treffen will.
Ja, möchte ich.
Es ist soweit alles gut. Mein Mann hat verstanden, was ich an Tattoo gut finde und er weiß, dass er selbst anders ist. Er meinte, ich solle mir holen, was ich brauche und es genießen, begehrt zu werden, so lange ich dabei nicht vergesse, dass ich ihn liebe und er mein Zuhause ist.

25.04.2017 19:18 • #118


C
also friede, freude, eierkuchen... gratuliere,,,
wird aber kaum so bleiben.
die knutscherei wird bald ihm/dir nicht mehr reichen, wetten?
ob dein ehemann dann über seinen schatten springen kann...

25.04.2017 19:33 • #119


unbel-Leberwurst
So weit so gut...
Dann fragt sich nur, ob Mr. Tattoo auf Dauer mit Küssen zufrieden ist. Und Du auch.

Ich will es aber nicht schlechtreden. Das Experiment ist geglückt und ich denke, es werden auch noch Grenzen verschoben werden.

25.04.2017 19:43 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag