189

Eine Offene Beziehungen führen - Eure Erfahrungen

S
Und wenn schon?
Ich habe zumindest keinen Schiss, das zu thematisieren.
Ich habe mit meinem Mann vorerst eine ehrliche Basis geschaffen, die es mir zumindest ermöglicht, auch über Anziehung, Begehren und Bedürfnisse zu sprechen. Die (gute) Idee, dass Tattoo solche Bedürfnisse aus der Jugend abdeckt, kam z.B. von meinem Mann.
Wenn ich mit dem anderen S. haben will, werde ich das meinem Mann sagen.
Ob es überhaupt Schatten gibt, wird sich dann zeigen.
Ich dachte auch, dass er heute anders reagieren würde. Niemals hätte ich geglaubt, dass er die Vorstellung, dass ich einen anderen küsse, auch stimulierend finden könnte . Er selbst hat auch gesagt, er hätte so nicht damit gerechnet und viel hänge davon wohl mit unseren Gesprächen zusammen.
So what?! Vielleicht gibt es noch mehr zu entdecken oder eben mehr Schwierigkeiten.
Die hätte ich aber so oder so gehabt.

25.04.2017 20:46 • x 2 #121


C
Zitat:
oder eben mehr Schwierigkeiten.
Die hätte ich aber so oder so gehabt.


bis jetzt sind es noch nur ein paar kleine schmetterlinge ( zwischen den zeilen zu finden), die frage ist ,ob daraus ein schwarm wird, der sich dann völlig verselbständigt... dieses forum ist mit menschen gepflastert, die dachten, so etwas unter kontrolle haben zu können... dies nur so am rande...

25.04.2017 21:06 • #122


A


Eine Offene Beziehungen führen - Eure Erfahrungen

x 3


S
Ja. Ich bin mir dessen bewusst. Aber ich bin auch überzeugt, dass man so was im Ernstfall auch mit aller Treue und mentaler Gewalt nicht unterdrücken könnte.
Alles das kann passieren. Immer. Jedem.
Der Witz ist: klar wächst das Risiko, wenn man *beep*. Ich glaube aber vor allem, wenn man es heimlich tut.
In unserem Fall habe ich schlichtweg nichts von einem Neuen. S. habe ich. Knutschen habe ich. Austausch und Abenteuer habe ich. Eine Basis habe ich. Mein Heim und meine Kinder habe ich.
Er kann mir aus dieser Konstellation heraus keinen Lebensplan B bieten, den ich aufregend/toll finden würde. Selbst wenn ich an dem Mann selbst durchaus einiges aufregend finde.
Beim Verliebt sein geht es aber darum, mit dem Plan B zu spielen, Wünsche zu projizieren, auszubrechen aus dem Alltag, das Glück neu zu erfinden usw.
Das tue ich aber grade alles mit meinem Mann.

25.04.2017 21:18 • x 3 #123


C
wie auch immer, es wird interessant darüber mehr zu lesen/erfahren, natürlich ohne irgendwelchen virtuellen voyeurismus...

25.04.2017 21:27 • #124


S
Ich in aller Kürze: mein Mann wird sich an nächsten Wochenende mit einer Dame zum Kennenlernen treffen.
Bei Gefallen werden sie dann nochmal ein Treffen verabreden, bei dem ich sie dann kennenlernen kann. Das fühlt sich grade als Vorstellung noch etwas seltsam an, aber mal schauen, wie sie so ist . der bisherige Kontakt per SMS war jedenfalls sehr nett und charmant.
Mr Tattoo und ich hatten seither keinen weiteren Kontakt und mir geht es gut damit, ich habe im Moment auch kein Bedürfnis danach, ihm zu schreiben oder so was.
Treffen würde ich ihn gerne nochmal, aber nicht zu bald.

27.04.2017 20:06 • x 1 #125


G
Hey cool die Sache nimmt langsam Form an

27.04.2017 20:45 • x 1 #126


Giacccomo
@Salamander
Der Schrecken des Bösen verschwindet oft, wenn man offen darüber reden kann.
Ich finde toll wie ihr beiden das macht.

28.04.2017 02:02 • x 1 #127


S
Nabend Leute.

Hier ist alles im Lot. Es läuft besser und stressfreier als ich dachte.
Mein Mann hat sich mit besagter Dame einmal getroffen, aber es passte nicht.
Inzwischen haben wir zusammen eine andere Frau getroffen, die sehr nett ist.
Es kam mir erst etwas seltsam vor...zuhältermäßig irgendwie aber wir haben uns gut verstanden, sie ist sehr attraktiv und offen. Sie sind grade in der Kneipe und wollen sich noch etwas besser kennenlernen.
Danach, wenn denn alles passt, treffen sie sich mal bei der Dame zuhause.
Und ich warte nun noch, dass der Mann gleich heimkommt und mir berichtet wie es war.

Ich hatte gewartet, auf ein schlimmes Eifersuchtsgefühl, aber bisher kann ich sagen: alles gut.

Zwischen uns läuft es so gut wie schon lange nicht mehr. Es scheint ein Ähnliches Phänomen wie bei vielen Affären zu sein, dass die Erlebnisse außer Haus die Beziehung stabilisieren.
Wir hAben jedenfalls im Moment wieder regelmäßig durchaus normalen S., jedenfalls ohne übermäßig viel Drumrum und so, dass ich da gut mit zufrieden bin

Mr Tattoo und ich sind weiter in Kontakt. Wir werden uns in den nächsten zwei Wochen nochmal verabreden und ich freu mich schon drauf auch bei dieser Baustelle kann ich sagen: im Moment erwartungsvoll und in ero. Hinsicht angepiekt, aber nicht verliebt. Ich habe kein verstärktes Verlangen nach Kontakt (da kommt so alle 5 Tage mal eine belanglose Nachricht à la: alles klar bei dir....oder: diese Woche voll stressig, wünsche dir ein schönes Wochenende) und habe auch keine pinke Brille auf.
So wirklich rausgefunden, was ich an dem toll finde, habe ich aber immer noch nicht. Macht vielleicht aber auch gar nichts aus.

So viel zum Ist-Stand.

14.05.2017 01:56 • x 1 #128


Eswirdbesser
@ Salamander, es fühlt sich so gut für euch an, weil ihr euch anvertraut habt, ihr geht offen und ehrlich miteinander um...

Dieses Wissen, das mir mein Partner vertraut und ich ihm im Gegenzug vertraue, gibt einen, wie soll ich sagen einen Liebeskick in der bestehenden Beziehung...

Dieses aus Liebe dem anderen gönnen, das finde ich persönlich als absolutes Highlight...

Denn schon nur dieses Wissen beflügelt...

Das muss noch nicht mal bedeuten, das Mann/Frau jemand fremden vernascht...

So sind meine Erfahrungen...

14.05.2017 02:12 • x 1 #129


Nathan-2
Und jetzt auf einmal funktioniert auch der normale S. mit deinem Mann. Könnte er unterschwellig Verlustängste haben?

20.05.2017 00:33 • #130


Zardoz68
Nun, bei uns hats nicht funktioniert, das Experiment. Meine Ex hat sich zweimal dabei verknallt, das zweite Mal war unsere Beziehung dann nicht mehr zu retten und sie ging zum Neuen. Soweit meine Erfahrungen.

23.05.2017 16:00 • x 2 #131


S
@ Nathan: ich schrieb ohne ÜBERMÄßIG viel Drumrum. Nicht ganz ohne
Das, was die Allgemeinheit wohl so unter normal versteht, d.h. im Bett mit Vorspiel, dann ein zwei Stellungen, knutschen und fertig und Kuscheln und einpennen gab es hier schon...uff...laaaange nicht mehr.

@ Zardoz: warum habt ihr eure Beziehung geöffne? Welche Absprachen hattet ihr? Meinst du ohne S. außer Haus hätte sie sich nicht anderweitig verliebt und ihr wärt zusammen geblieben?

@ all: mein Mann trifft sich in drei Wochen mit der Dame. Wir werden dann vorher nochmal darüber sprechen, was da laufen soll/kann. Mr Tattoo habe ich nicht getroffen, ich musste leider absagen und habe jetzt wenig Zeit. Eilt aber auch nichts. Kommt Zeit, kommt Rat.

23.05.2017 19:27 • x 1 #132


C
wie läuft es bei euch denn so?

10.06.2017 18:37 • #133


S
Alles gut, danke der Nachfrage.
Dieses Wochenende haben wir einen Betriebsausflug, da werde ich Mr Tattoo sehen, wenn auch auf geschäftlichem Boden. Trotzdem freue ich mich drauf, denn das Kribbeln mitzunehmen ist ja auch ganz nett
Samstag trifft sich mein Mann dann mit der Dame bei ihr zuhause.
Nach unserem aktuellen Einigungsstand, wird er mir grob erzählen, was gelaufen ist, ich kann machfragen.
Details mag ich, glaube ich, gar nicht hören. Nicht wegen der Eifersucht, sondern weil es mir schräg vorkäme und ich da auch gar nicht ZU viel selbst wieder mit ins Bett nehmen möchte gedanklich.
Wir werden danach gucken müssen , ob das so funktioniert.

Emotional ist aber alles bestens.
Ich freue mich ehrlich, dass mein Mann die Gelegenheit bekommt zu tun, was er tun möchte mit einer netten und schönen Frau. Ich liebe ihn und weiß sicher, dass er abends auch wieder nach Hause kommt zu mir. Weil er mich liebt.

14.06.2017 19:32 • x 3 #134


Giacccomo
@Salamander
Finde es toll wie es sich bei euch entwickelt hat. Es ist doch toll, wenn der Partner ein schönes Erlebnis hatte und glücklich nach Hause kommt, zu dem Menschen den er liebt und ihm dies auch zeigt.

21.08.2017 23:44 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag