Einen Widdermann zurück bekommen?

W
Hallo.

also ich habe meine freund verlorer und er ist widder. Ich hab mich da ein wenig schlau gemacht. Ich glaube lange nicht alles was mit sternzeichen zusammenhängt aber es hat halt teilweise schon was. Nun ist es wirklich so, dass wenn er mal gegangen ist nie wieder kommt? Es sieht halt schon danach aus aber ich will es nid akzeptieren. Wir hatten so lange bis wir uns endlich fanden. Es geht mit eifach nicht auf,dass er schon wieder weg ist. Obwohl es ist schon 6monate her,leider.

Und er fehlt mir immer noch.

Kennt jemand die widder oder hat erfahrung wie man die zurück bekommt oder so?

19.02.2017 22:14 • #1


S
Entschuldige, dass ich schmunzele...Ich kenne mit Sicherheit auch Widder, aber vor allem Menschen. Vielleicht wäre es gut, wenn du einfach deine Geschichte erzählst, unabhängig von Srernzeichen. Ich bin übrigens Steinbock, durch und durch

20.02.2017 04:04 • #2


A


Einen Widdermann zurück bekommen?

x 3


etnervt
Zitat von Wiegefangen:
Es sieht halt schon danach aus aber ich will es nid akzeptieren. Wir hatten so lange bis wir uns endlich fanden. Es geht mit eifach nicht auf,dass er schon wieder weg ist. Obwohl es ist schon 6monate her,leider.


Unabhängig vom Sternzeichen,,,, du schreibst ja selber, das DU es nicht akzeptieren kannst. Er ist nun schon seit 6 Monaten kein Teil deines Lebens mehr. Er will nicht mehr und damit ist er Geschichte.
Du muss es akzeptieren lernen.

20.02.2017 06:45 • #3


DerMitfuehlende
Auch mich hatte man gewarnt das das Ganze keine Zukunft hat:

Ich bin Steinbock meine Frau ist Widder....... in unserem Umkreis damals alle das ist zum scheitern verurteilt.....

Es ist der Mensch der einem begegnet und auf den man sich einlässt...... alles andere ist Quatsch !

Aber einige brauchen halt was zum glauben um sich daran zu klammern.

20.02.2017 11:40 • #4


W
Widder und steinbock passt ja auch

20.02.2017 18:39 • #5


DerMitfuehlende
Zitat von Wiegefangen:
Widder und steinbock passt ja auch



Wie sieht es aus mit Löwe und Steinbock?

20.02.2017 19:07 • #6


S
Zitat von DerMitfuehlende:
Zitat von Wiegefangen:
Widder und steinbock passt ja auch



Wie sieht es aus mit Löwe und Steinbock?


Schwierig Aber bitte lasst uns die Aszendenten nicht vergessen

20.02.2017 19:12 • #7


DerMitfuehlende
Zitat von Sarina80:
Zitat von DerMitfuehlende:


Wie sieht es aus mit Löwe und Steinbock?


Schwierig Aber bitte lasst uns die Aszendenten nicht vergessen

Och menno.....

Auflösung.....klappt seit 49 Jahren....

Halte jetzt auch den Mund....versprochen!

20.02.2017 19:24 • #8


S
Klappte bei mir 16 Jahre und funktioniert heute noch freundschaftlich. War mit einem Schmunzeln und Augenzwinkern gemeint.

20.02.2017 19:27 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag