3

Einfach abwarten und locker bleiben?

C
Hallo ihr Guten..
Ich würde gerne wissen wie ihr damit umgehen würdet!?
Also ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennen gelernt und wir waren beide vom ersten Tag an hin und weg voneinander, obwohl wir beide überhaupt nicht auf der suche waren.
Leider hat sie, nach kurzer zeit, für ein paar Wochen weiter weg arbeiten müssen,
sodass der Hauptkontakt über SMS statt gefunden hat. Wir haben jeden Tag unheimlich viel miteinander geschrieben. Seit sie wieder hier ist, läuft es eigtl wunderbar.
Sie spricht davon gemeinsame Unternehmungen mit Freunden zu machen und hat mich schon ihrem Bruder vorgestellt. Auch vom Auftreten und im Alltag ist es so als seien wir zusammen. Eigtl vom kompletten Tagesablauf her.
Sie sagt sie hatte noch nie dieses Perfekte Gefühl bei einem Mann, außer bei mir.
Auch über Kleinigkeiten in der Zukunft macht sie sich Gedanken. Mehr Interesse als sie, kann man eigtl gar nicht zeigen. Und das zeige ich ihr natürlich auch.

Aber aus irgendweinem Grund hat sie ständig die Angst mich zu bedrängen und das es mir zu viel oder zu schnell gehen könnte.

Auf der anderen Seite sagt sie aber auch, das es sie verunsichert, das sie sich auf eine Beziehung einlassen kann, obwohl sie keine wollte, das sie es aber eigtl kaum abwarten kann.

Auch dieses perfekte Gefühl schreckt sie ab. Irgenwie wiederspricht sich vieles wie ich finde. Glaube sie war bisher nicht so glücklich in solchen Themen.


Würdet ihr es einfach drauf anlegen und weiter so laufen lassen (weiter kennen lernen).......oder es dann lieber doch klären? Oder kann es sein, das wir für sie schon zusammen sind und sie gucken will was sich entwickelt?
Ich danke euch schon mal!

13.08.2015 16:57 • #1


D
Hi Clark!

Was ich machen würde, nun ....das schreibe ich hier nicht!
Aber Du musst Dich fragen, was DU machen willst.

Ich will hier nicht groß rumpsychologisieren, aber.....

sie scheint ein feines Mädchen zu sein, sie gefällt Dir, Du gefällst ihr, eigentlich seid ihr euch einig. Dass sie ein leichtes Unbehagen ihrerseits verspürt, Dich vlt zu sehr zu bedrängen, Dich einzuengen, spricht meiner Meinung nach eher für sie, sie sie hat wohl schon von Problemen, die in Beziehungen auftauchen können, gehört. Und möchte sowas vermeiden. Vielleicht weil es ihr Ernst mit der Beziehung zu Dir ist?

Und klug ist sie. Sich dem Glück voll und ganz und ohne jede Frage hinzugeben, grenzt fasst schon an Hybris. Frühere Gesellschaften hatten Tempel. Da konnten die Menschen den zuständigen Gottheiten Dankopfer darbringen. Und anschliessend unbeschwert geniessen. Letzteres hoffe ich für Euch beide. Und zwar zeitlos, endlos....

13.08.2015 17:54 • x 1 #2


A


Einfach abwarten und locker bleiben?

x 3


Isabel
Also ich denke, warum muss man immer alles so amtlisch machen? Genieße es doch einfach so wie es jetzt gerade ist. Warum muss man immer sagen, das man zusammen ist und dies klären? Das ergibt sich doch meißt automatisch. Ihr seid beide gerade so glücklich wie es ist und sehe es doch einfach als Anfang einer Beziehung an. Das ist doch alles so wunderbar. Man spürt doch wenn es klappt, man sich gut fühlt und sieht das es die Richtige ist und anders herum genauso ist es völlig ausreicht. da muss man nicht fragen, ob man nun zusammen ist. Liebe funktioniert wunderbar ohne Worte.

Ihr scheint euch gefunden zu haben. Genieße es, denn Wort können manchmal viel kaputt machen.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg mit eurer neuen Liebschaft.

13.08.2015 22:05 • x 1 #3


C
Erstmal danke für die Antworten!

Nur kommt es mir irgednwie so vor, als wolle sie von mir hören, das sie die richtige für mich ist! Quasi eine Bestätigung. Das ich mir sicher bin. Was ich ja auch bin.
Sie sagt das ich Alarm geben soll wenn es zu schnell geht/ das ich sie beruhige, indem ich sage das ich glücklich bin usw.
Auf der einen Seite habe ich Angst durch das Ansprechen was kaputt zu machen und auf der anderen Seite, dass ich den Zug verpasse.
Echt schwer.

13.08.2015 23:05 • #4


D
Deine Sorgen hätte ich gern, ohne Spass.
Genau so läuft es doch meistens, man plant so etwas nicht und schwupps, schon lernt man jemanden kennen der einen interessiert. Ist doch ne coole Sache. Mir scheint in deinem Fall allerdings, das auch du dir zu viele Gedanken machst. Du kannst auf jeden Fall mit ihr reden, davon sollte man in einer Beziehung ohnehin reichlich Gebrauch machen. Sprich an was dich beschäftigt, hör dir an was sie beschäftigt. Daraus ergibt sich dann vieles ganz automatisch. Aber vor allen Dingen habt verdammt viel Spass zusammen und geniet den Sommer.

14.08.2015 05:08 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag