Einfach ausgetauscht

S
Hallo an alle!

Gestern habe ich erfahren, dass mein Partner eine andere hat. Ich bin 31 und seit 12,5 Jahren mit ihm zusammen. Da er relativ unfruchtbar ist, haben wir schon 2x künstliche Befruchtung hinter uns - ohne Erfolg.
Und nun werde ich ausgetauscht gegen eine 20jährige Masseuse.
Es tut alles so weh. Ich kann keine Minute mehr schlafen, nichts essen, kaum atmen. Er hat seit Montag (1 Tag nach meinem Geburtstag) fast jeden Abend mit ihr verbracht. Das hab ich jetzt im Nachhinein rausgefunden. Ich habe überhaupt nix geahnt. Von Donnerstag auf Freitag und gestern auf heute hat er schon bei ihr übernachtet.
Ich weiß nicht, wie ich das alles aushalten soll... :'(

LG Shalina

08.02.2009 10:35 • #1


E
Hey Shalina!
Auch ein nettes Geburtstaggeschenk,da fällt einem das Danke sagen schwer.
Ein echtes (Un)Früchtchen!

Gruß

08.02.2009 11:46 • #2


A


Einfach ausgetauscht

x 3


K
Hallo Shalina,
es tut mir leid für dich, dass du jetzt eine solche Zeit und diesen großen schmerz durchleben mußt. Ich kann dir nach fühlen, ich kenne diesen Schmerz und ich habe 3 kinder. Ihnen mußte ich auch irgendwie klar machen, dass Papa nicht mehr da ist. Er hat uns verlassen und wir wußten nicht warum. ich habe viele tränen vergossen und manchmal überkommt es mich heute noch. Aber du kannst nichts daran ändern. Wer weiß warum er das getan hat, vielleicht kommt irgendwann die Erkenntnis, aber zum jetzigen zeitpunkt hilft dir das kein stück weiter.
versuch dich abzulenken, immer wenn die Gedanken darum gehen, dass er mit der anderen die Zärtlichkeiten austauscht, die du gern von ihm hättest.
Was würdest du tun, wenn er vor dir steht und dich um verzeihung bittet? könntest du einfach vergessen was er getan hat? Ist nicht das Urvertrauen weg? Meinst du nicht du wärst immer mißtrauisch, wenn er mal später kommt als abgemacht oder telefoniert und dir nicht sagt mit wem? Ich kenne wenige paare die das geschafft haben.
Kopf hoch Kleines du schaffst das, lass dein Leben weiter laufen es wird besser, glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. Die Zeit heilt wirklich alle wunden. Es tut jetzt weh ich weiß und das wird es noch lange, aber jeden Tag weniger.
Denk an dich, denk an das, was du vom leben willst. du triffst einen Mann der dich wirklich liebt und du wirst Kinder haben, du mußt nur dran glauben. Lass ihn laufen, er hat sich so entschieden, manchmal muss man im Leben was lernen auch wenn man es lieber nicht hätte lernen wollen.
Du bist eine junge starke Frau, schau in die zukunft sie hällt noch viele schöne Dinge für dich bereit. Du schaffst das!!!
Liebe Grüße

08.02.2009 12:05 • #3


S
Danke schön, für eure lieben Antworten :-*
Es ist so schwer und vermutlich würde ich ihm im Moment alles verzeihen. Aber das sollte ich auf keinen Fall, ich weiß. Und im Moment ist er ja auch mit ihr glücklich...
:'(

LG Shalina

08.02.2009 12:34 • #4


K
Hallo shalina,
wahrscheinlich würdest du im ersten Moment alles verzeihen, aber wenn wieder alltag in euer leben gekehrt ist, wirst du sitzen und grübeln.
Ich hätte auch alles verziehen, aber im nachheinein frage ich mich warum. ich weiß, das ich alles für unsere familie gemacht habe und gekämpft habe wie eine löwin, aber es wurde mit ignoranz belohnt.
er wollte nie kämpfen jedenfalls nicht für unsere familie. er kämpft nur für seine Interessen.
Glaub mir, du kommst drüber hin weg. lass ihn ziehen, du weißt was du getan hast, damit dein Traum in erfüllung geht. Vielleicht geht er nun auf andere Weise in erfüllung.
vertrau dir selbst, ja heule und meinetwegen trinke einen über den durst, aber denke immer daran, was du von deinem leben willst. Willst du einen menschen der dich belogen und betrogen hat? der euren gemeinsamen traum vielleicht für eine kurze affäre aufgegeben hat?
du hast was besseres verdient. Vielleicht war es am ende auch nur noch dein traum und nicht mehr seiner?
Denk jetzt an dich, lass dich nicht runterziehen, geh zu deinen freunden heul dich aus und rede und rede und rede mit ihnen darüber. irgendwann willst du selber nicht mehr davon reden, weil du einsiehst, das du es nicht ändern kannst.
geh erhobenen hauptes und mach dich selbst nicht so klein, denn das bist du nicht.
Drück dich!

08.02.2009 13:28 • #5


S
Mittlerweile hat er sich mal gemeldet. Nachdem er die Nacht und den Tag bei ihr war. Angeblich ist noch nichts gelaufen, aber hatte sich schon viel neue Unterwäsche gekauft usw.
Im Moment ist er sich noch nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung war, aber ich war recht kühl zu ihm. Das hat ihn zum Heulen gebracht (zumind. hat er ganz schön geschnieft) :P
Hat mir sehr gut getan und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn noch will, falls er es sich überlegt.
Danke schön für eure Unterstützung!

LG Shalina

08.02.2009 23:21 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag