42

Einsam ohne Sie

NeuStarten
Ich höre nichts mehr von ihr

16.10.2016 18:57 • #16


Lemuria
Denke an zwei Sätze, die so viel heißen wie, kannste vergessen.

- Wenn ich mehr Zeit habe (keine Bock mit dir zu reden bzw. kann ich ihn zehn Jahren auch noch)
- Können wir mal machen (wenn ich Bock habe, ich lasse dich warten und zwar lange)

16.10.2016 20:11 • #17


A


Einsam ohne Sie

x 3


NeuStarten
Heute kam eine Antwort.
Bla, bla,bla
Lass uns nicht alles aufs Siel setzen, bitte lass uns einfach Freunde sein. Gerne können wir uns irgendwann treffen und reden. Aber lass erstmal ruhe reinkommen, ok? Drück dich lieb.
Sie ist momentan neben der Spur, das weis ich von anderer Stelle. Hat schlechte Laune, usw..
Ich verstehe alles nicht mehr.
Für mich hört sich das nach Abstellgleis an

17.10.2016 16:17 • x 1 #18


NeuStarten
ich laufe amok. kann nicht mehr

17.10.2016 18:10 • #19


S
Zitat von NeuStarten:
ich laufe amok. kann nicht mehr


Du kannst und du wirst dich jetzt nicht unterkriegen lassen

17.10.2016 18:13 • #20


NeuStarten
doch, bin gerade dabei

17.10.2016 18:15 • #21


S
Zitat von NeuStarten:
doch, bin gerade dabei


Dann höre damit auf. Genau jetzt.

17.10.2016 18:19 • x 1 #22


NeuStarten
das würde ich gerne, nur wie?

17.10.2016 18:32 • #23


S
Indem du für dich beschließt, dass du es nicht heben kannst und solltest. Dass es dich auch noch gibt. Und so viel mehr, wenn du es zulässt und mit wachem Auge durch die Welt läufst.

17.10.2016 19:27 • x 1 #24


NeuStarten
verstehe ich gerade nicht, momentan gibt es meine kinder und sie. mehr nicht

17.10.2016 19:31 • #25


S
Richtig. Deine Kinder und sie gibt es für dich, für deine Partnerin leider nicht.
Was war sie bereit zu investieren? Wo war ihr Kampf?
Einen Kampf, den du alleine führst ist ein verlorener Kampf. Dennoch kannst du aus allen Kämpfen lernen, was für dich richtig ist im Leben.

17.10.2016 19:39 • x 1 #26


NeuStarten
ich verstehe was du sagen willst. Aber ... keine Ahnung. Bin halt gar ...

17.10.2016 20:04 • #27


NeuStarten
Gestern Abend telefonisch zu hören bekommen das es aus ist. Ihre Sichtweise zur beziehung wäre anders wie meine.
Ich möchte doch nur auch geliebt werden wie ich bin. Mich nicht verstellen müssen.
Hab ich es nicht verdient? Mein Loch wird immer größer in dem ich bin. Alleine komme ich da auch nicht raus. Verdammt

18.10.2016 10:23 • #28


NeuStarten
Ich werde mich nun nicht mehr melden bei ihr. Vielleicht war es noch einfach zu früh sie hat momentan zuhause auch noch ärger.
Meine letzte Hoffnung ist die Kontaktsperre

18.10.2016 10:31 • #29


NeuStarten
Warum nimmt mich das ganze so mit? Es ist im ganzen das beste was wir machen konnten. Ist es die Angst vor der Zukunft was kommt, Weihnachten, Sylvester usw ...
Der fehlende S. kann es nicht sein, nein. Die Anrufe an den Tagen wo ich hier bin, vielleicht. Die Nachrichten am Morgen und am Abend? Auch
Aber sonst waren wir uns überhaupt nicht einig, nie. Keine gemeinsamen Abende, nix so wirklich.
Wären nir meine Freunde hier zum Quatschen

18.10.2016 15:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag