Einsam und allein nach Beziehung

E
Hallo Ihr da draußen!

Nun ist Ostern, und ich stelle fest, das ich in ein tiefes Loch gefallen bin, weil ich so allein bin, das erste mal seit all den Jahren, die Feiertage allein verbringe.

Ich gehe ja viel unter Leute, nur sehe ich überall glückliche Menschen, überall glückliche Paare, die sich umarmen, gestern tat es mir so weh, das zu sehen, ich hab mich umgedreht und bin auf den schnellsten Weg nach Hause, hab mich dort erst mal richtig ausgeheult, was ich unterwegs auch schon schwer unterdrücken konnte. Ich hab nicht gedacht, das mich das mal so berührt, das ich mal so fühlen werde.

Ich habe ja den Kontakt zu Ihr abgebrochen, hab aber erfahren, das sie nicht in der Stadt ist, irgendwo hingefahren ist, das macht mir alles um so schwerer, ich kann es kaum erklären, aber wüßte ich Sie ist in meiner Nähe, würde ich mich sicherer fühlen.

Ich traue mich nicht mehr raus im Moment, habe Angst vor Kontakt, aber dabei würde ich auch gern reden und was erleben, aber es geht einfach nicht.

Im Moment fühle ich mich einfach nur hilflos, mich errinnert hier in der Wohnung alles an uns, und es dauert noch eine Weile, bis ich hier raus bin, aber gehen möchte ich auch wieder nicht, weil ich an alles hier so sehr hänge, ich bin hin und her gerissen, weiß nicht was ich machen soll.

Ich weiß nicht, ob es an den Feiertagen liegt, aber so schlecht wie jetzt ging es mir glaub noch nie in den 5 Wochen seit der Trennung. Ich dachte Liebe ist was schönes, dachte nicht das Liebe so weh tun muß.

ich wollt das nur mal loswerder.

viele liebe Grüße an Euch

30.03.2002 14:24 • #1


E
Hallo totti

Du beschreibst genau den zustand in dem ich mich befinde.
Nur das ich weiß wo er ist nämlich bei IHR einHaus weiter.
Als er vorhin rüberging sagte er wie immer Bis gleich
dan ist er mit Ihr einkaufen gegangen.
Ich liebe diese Wohnung weil ich alle Dinge hier
selber aufgestellt und besorgt habe aber es tut auch weh
weil alles auch mit Ihm zusammen hängt.
Ich muß hier weg sonst werde ich noch irre.

Frohe Ostertage Ursel

30.03.2002 15:07 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag