Einsamkeit nach Monaten

C
Hallo
Ich bin zum ersten mal hier im Forum. Habe es zufällig oder aus Bestimmung gefunden.
Heute nachmittag war ich wie so oft mit meinem Hund spazieren und auf dem Rückweg dachte ich wie schön wäre es, wenn sie mich zu Hause erwarten würde.
Es ist oft einsam ohne sie, auch wenn ich mich oft mit Freunden treffe und auch einen kontaktreichen Beruf habe.
Doch auch nach acht Monaten Trennung kehrt man acht Jahre Beziehung nicht so einfach unter den Teppich.
Doch ist es eher die Einsamkeit die schmerzt, nicht so sehr die Trennung. Den Verlust habe ich dank Freunden und guter Literatur aufabeiten können und bin heute soweit, daß ich mit meiner ehemaligen Partnerin eine freundschaftliche Basis gefunden habe.
Doch fehlt mir die Zuwendung, der partnerschaftliche Alltag ... .
Bis dann ...

06.11.2005 20:29 • #1


B
Hi Chris,
ich denke, du bist hier schon richtig. Wahrscheinlich hast du viel in diesem Forum gelesen ...
Was ist eigentlich los bei dir? Du hast eine 8jährige Beziehung hinter dir, da ist jetzt 8 Monate her, du hast dienen Hund noch (sei froh!), du bist einsam und führst mit deiner Ex eine Beziehung auf freundschaftlicher Basis! Was soll dir jemand nach so einer Informationflut schreiben. Los, schreib deine Gedanken nieder, oder hast du Angst, du könntest was falsches schreiben?!
Sei bitte nicht so kontrolliert!

Lieb gemeinte Provokation !!!

Gruß Bluesman

07.11.2005 11:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag