61

Einseitige Gefühle - Freundschaft Plus

V
anders rum @Amelie1971 du solltest mehr erwarten und weniger geben... und dann sehen was passiert

24.02.2017 16:38 • #76


A
@vorbei das habe ich auch schon mal ausprobiert...diese Taktik ist mächtig nach hinten losgegangen...

da war denn nicht wirklich jemand da....ich war ziemlich krank ist auch niemanden aufgefallen und als im krankenhaus nach meinem kontakt gefragt wurde wer benachrichtigt werden soll ...da musste ich erstmal weinen..mir fiel niemand ein den ich da angeben hätte können..ich habe gesagt sie sollen es erstmal frei lassen da ist mir erst bewusst geworden dass ich viele bekannte aber nicht wirklich engstehende freunde habe...der einzige der wirklich alles stehen und liegen lassen würde ist witzigerweise ein ex von mir..einer der mich damals fast an den abgrund getrieben hat aber heute sind wir befreundet und ich kann mich komplett auf ihn verlassen...

24.02.2017 16:59 • #77


A


Einseitige Gefühle - Freundschaft Plus

x 3


V
wenn du geben willst ohne zu erwarten... dann wirst du schön ausgenutzt..perfekt für solche

naja wie wäre es dann mit dem ex?
@Amelie1971

24.02.2017 17:05 • #78


A
@vorbei
nee der ex der war für mich lange zeit wirklich wichtig und auch über 11 jahre war ich komplett auf ihn fixiert..hab ihn ziemlich geliebt...aber er hat mich fast kaputt gekriegt da war ich absolut nicht mehr ich und seelisch echt am ende...das hat gedauert aber am ende bin ich gegangen weil ich eben nicht mehr lieblos behandelt werden wollte...kurz vor der Hochzeit bin ich gegangen..ich wusste entweder heirate ich wieder und werde nie die chance auf ein bischen liebe haben oder ich wage ein neuanfang...es war für beide eine harte zeit...aber ich bin danach stärker und mit mir im einklang gewesen und ihn hat es insgesamt positiver beeinflusst...ich denke ich hab ihn ein bisschen liebenswerter gemacht:-) vielleicht ist das ja meine bestimmung lieblosen geschöpfen ein bisschen herz einzuhauchen...
ich seh ihn nur noch als Kumpel es ist komisch und unwirklich dass wir mal 11 jahre zusammen waren...

24.02.2017 17:15 • #79


A
ach was fuer ne lustige szene in der kneie nach mojito und wein grad das typische guckspiel mit nem kerl aus protest und um mich besser zu fuehlen...war ganz witzig ausser dass ich dann doch nicht so mutig war und ne andere frau mal eben diesen kerl direkt angesprochen hat..und weg war er er hat zwar immer noch geguckt aber weg...frech kommt weiter ich bin fuer sowas zu bloed das waere doch mal was fuer mein ego gewesen

25.02.2017 00:09 • #80


A
das wochenende war nicht so schön..ich war zwar viel abgelenkt hab fast nur beachvolleyball gespielt aber er fehlt mir ganz arg...ich trauere den schoenen momenten nach....ich hab einfach angst....ich weiss so geht es allen die einseitig lieben..es ist ein schei. gefuehlt zu wissen das dies etwas ist was man nicht gewinnen kann...und je mehr man irgendwo mitbekommt dass ein mann sich um eine frau bemueht oder nette dinge fuer sie tut und gluecklich ist dass es sie gibt dann wird einem diese traurige lage um so mehr bewusst und dass ich das nie so haben werde....

26.02.2017 23:30 • #81


A
Ironie ist wenn man einer bekannten vom beachen einfach oberflächlich erzählt beim Thema Männer naja bin single aber irgendwie hab ich mich in jemanden verguckt aber das ist eh absolut hoffnungslos etc....und mal sehen hoff ich lern jemanden kennen um den zu vergessen...also hab der bekannten nich tgesagt um wen es geht sagte um irgendeinen den sie nicht kennt...
...und diese bekannte einen folgendes sagt:
was ist denn mit deinem Beachpartner..der wäre doch was für dich...optisch gebt ihr ein nettes paar ab und ihr seit doch beide anfang dreissig....
ich koennte grad einfach nur schreien, heulen oder beides zusammen mit dem kopf auf die tischplatte oder was auch immer!

27.02.2017 16:01 • #82


A
Hey,
tja so wirklich wieter bin ich irgendwie nicht....aber wie soll sich was ändern wenn ich nicht bereit bin was zu ändern aktiv... gestern habe ich wieder bei ihm übernachtet und es war einfach wieder ganz entspannt...doof war natürlich dass ich 25 minuten später da war als geplant und er aber schon trotzdem den Film gestartet hatte nachdem motto egal er fängt schon mal an und ich im grunde dann 20 min film verpasst habe....ego lässt gruessen...aber ansonsten war es wirklich nett und harmonisch...es ist eifnach soooo doof...ich wünschte ich wäre der gelassene typ der einfach nur das schöne sehen kann und dem der rest egal ist wenn ich mir mein leben jetzt ohne die zeit mit ihm vorstelle ist das alles einfach bäh....es ist naja man schleppt sich durch den tag..macht viel sport aber es ist nix wirkliches dabei wo man sich mega drauf freut...
daher fällt es mir einfach schwer...aber dieses immer nur drauf warten und hoffen auf zeit tut mir nicht gut...und mein kopf sagt mir ja schon wenn ich nicht aktiv was mache dann wirds so kommen wie es kommen muss...er wird irgendwann knall auf fall mich stehen lassen wegen einer anderen...
Amelie

02.03.2017 12:59 • #83


V
ist so ja @Amelie1971
du kannst ja drauf warten bis es so weit ist, dass es passiert
und was dann? was machst du dann?

02.03.2017 13:01 • #84


A
@vorbei ich versuche ja parallel irgendwie mich abzulenken..ich versuche Menschen kennenzulernen ...versuche weg zu gehen um eben vorbereitet zu sein damit der aufprall nicht so gross ist...aber ich schaff es nicht wirklich aktiv mich zurück zu ziehen...ich denke mir nein noch nicht noch einmal zeit verbringen neben dem beachvolleyball noch einmal mit ihm einschlafen und aufwachen... mein Kopf und Herz diskutieren täglich stündlich....es ist einfach alles alles komisch ..denn um s kanns ihm ja auch nicht gehen denn es ist ja wirklich so dass man auch einfach nur zeit verbringt und einfach nur zusammen einschläft...
es ist einfach alles seltsam..manchmal ist er mir so nah...emotional dass man das gefühl hat ich bedeute ihm was..dann wieder ist er anders...
ich weiss nur ich kann mich daraus befreien und das ich was besseres verdient habe...aber ich schaff es einfach nicht...mal n bisschen bin ich stark..und schwups kippts wieder...ich denk in dem einen augenblick päh dann eben nicht! und im nächsten denk ich egal ich nehm das was ich kriegen kann von ihm:-( ....wahrscheinlich brauch ich nochmal richtig richtig eins von ihm auf die nase....

02.03.2017 13:14 • #85


V
ich kann dich gut verstehen @Amelie1971 ich kenn das auch, aber ich hab mal den entschluss gefasst, dass so nicht mit mir umgehen lasse , dass ich gesund bleiben will und meine selbstachtung behalten will

ich bin mir selber einfach mehr wert und auch wenn es mir schwerfällt . nein kein kontakt er meldet sich ja auch nicht.. er ist schon zweimal gegangen ..dann soll er bleiben, wo er will

aber ich hab auch sonst keinen kontakt mit ihm solche typen tun uns nicht gut.. und schon gar nicht auf lange sicht

02.03.2017 13:20 • #86


A
@vorbei ich führe ja innerlich selbstgespräche kopf und herz sind da im ständigen dialog....und es gitb die phasen wo ich mir sage hey sowas hast du doch echt nicht nötig und müsste ich nicht aus der vergangenheit gelernt haben und ich wollte doch nie nie wieder mich schlecht behandeln lassen oder von jemadnen abhängig sein etc...und versuche realistisch zu sehen welche egoschiene er fährt und dass es ihm null um mich geht...aber die kleinen netten krümel die machen mich wieder schwach...
der wortwitz...die gespräche...das schöne gefühl in seinen armen zu liegen... ich habe das gefühl ich bin zwar weiter als noch vor einem monat oder gar zwei..aber das ist alles noch nichts....ich bin noch auf Dro.... wahrscheinlich schaff ich den absprung echt nur durch andere nette dates..auch das habe ich schon aktiviert und freundinnen gefragt so mit augenzwinkern hey wenn ihr so nette single kerle kennt..gern mal mitbringen zu treffen etc...
ich ärgere mich über mich selbst dass ich so schwach bin.... aber zu wissen dass diese gute zeit dann auch nicht mehr existieren würde in meinem leben...puh....diese entscheidung...halte ich die schlechte zeit aus und habe dafür eine echt tolle zeit..oder verzichte ich auf diese tolle zeit und hab dafür ein etwas ruhigeres gefühlsleben ohne höhen und tiefen....

02.03.2017 13:35 • #87


V
den letzten satz @Amelie1971 das ist etwas , was du annimmst und glaubst , aber das kannst du gar nicht wissen, denn keiner von uns kann hellsehen..

es gibt sehr wahrscheinlich viel tollere aufregendere typen als den, nämlich menschen, die achtung vor dir haben und trotzdem witzig und liebevoll und was auch immer sind.. und dann wird es eine wunderschöne zeit und zwar ohne leiden und ohne angst

wieso brauchts du immer einen kick? und das auch noch in so einem sinne?

02.03.2017 13:40 • #88


A
@vorbei in wie fern einen kick? ich brauch das gefühl absolut glücklich und mich save zu fühlen..und das hat er mir gegeben..oder es gibt die momente noch an und an...und die sind unvergleichlich schön....
ansonsten ich habs noch nicht erlebt...entweder die Männer waren lieb und nett und hatten auch Achtung waren aber mega langweilig und garnicht mein fall oder eben sie waren lustig und man konnte wirklich viel zusammen unternehmen waren aber nicht gut für mich...ich bin wirklich etwas speziell da kommen nicht soviele mit klar...hiess nicht umsomst vor kurzem da fragte jemand wer ist eigentlich diese Amelie was ist an der anders...da wurde gesagt kann man nicht beschreiben..muss man erleben..das triffts eigentlich ganz gut..geliebt oder gehasst..ich glaub dazwischen gibts nicht viel...und ich glaub die meisten finden mich zu impulsiv und mit meiner Ironie und derben Sarkasmus kommen viele auch nicht klar...und ich bin ganz und garnicht auf dem Mund gefallen das Problem ist nach aussen spiegel ich dann so eine derbe Perssönlichkeit die nix und niemanden im Leben braucht und damit wohl die eher netten verscheucht und daher eher die Männer die was erleben wollen anziehe..dabei bin ich eher die sozial engagierte mit nem zarten Seelchen..aber soll ich mich jetzt verbiegen? ich bin keine 20 mehr ich bin halt so...aber das ist dann extremst schwierig...also auf mich werden definitiv keine netten lieben Männer zugehen..die denken dass ich ganz anders bin...war grad deutlich auf einer Privatparty..da hab ich einen Glückskeks gezogen und da stand drauf ihre einfühlsame Art begeistert da fingen alle an zu lachen...oder wenn ich mal was nettes zu jemanden sag wird das gleich als Ironie abgehakt....ich komme bei Menschen anders rüber als ich bin...nur durch meinen derben Humor und Co....uups bin grad glaub ich mega abgeschweift...vielleicht muss ich mal meine Art überdenken...sonst wird das ja nie was....

02.03.2017 13:51 • #89


A
nachdem ich gestern ihm noch eine whattsapp geschrieben habe, mit einem vorschlag wg uebernachten und was mit ostern ist, weil da hatte ich ja vorgeschlagen wegzufahren 2-3 tage..da kam ja bis wielen nix dazu also hatte ich egstern nochmal nachgefragt...er war dauer online mir hat er dazu nix geschrieben...ich finde eine zwischeninfo und selbst wenn es wäre hey wir sprechen die tage drueber or whatever ist höflich..es kam null komma nix..auch dann icht woo ich schrieb es ist doof wenn er absolut schweigt..

heute habe ich dann nun mich zusammengerissen und ihm geschrieben:
du hast mal gesagt ich hab glück mit dir. Seriously? ist dein verständnis von glück dass wir in der freundschaft ich immer die bin die gibt und du nur nimmst ich habe in dem vergangenen halben Jahr um ALLES betteln muessen von dir kam aktiv nix..ich wurde ignoriert oder abhaengig von deiner laune behandelt. ich habe mir sehr viel von dir gefallen lassen weil du in meinem herzen bist aber es tut mir weh zu sehen dass du für die anderen mädels aktiv bereit bist zu gebn und ich bettel um alles..ich kann mich nicht mehr selbst belügen..wenn das dein verständnis von freundschaft ist dann verzichte ich darauf. ich habe mehr als genug geduldig gewartet und eghofft dass du iregdnwann mich zu schaetzen weisst aber ich bin dir im grunde egal..ich woltle es nur nicht wahr haben...

tja...denke er wird schweigen oder mir was böses zurückschreiben..bin gespannt was noch kommt denn morgen haben wir ein turnier:-( ein wichtiges sogar....) ich bin aber einfach fertig mit der welt und es kann so nicht weiter gehen..es zerstört mich....

03.03.2017 12:08 • #90


A


x 4