13

EMMA heisst

R
ich geh jetzt und bau meiner Kugel drei Kartonhöhlen mit alten Handtüchern ausgelegt.
Zwei im Haus und Einer draußen. Is ja so kalt geworden .

Grace

24.04.2016 17:53 • x 1 #16


R
Hi Random,

wie geht's der Kugel? Hat sie sich schon entkugelt?

Meine Glucke mit den vier Küken heißt auch Emma. Allerdings bin ich an der Namensgebung der Hühner unschuldig.
Der Hahn heißt Hubert, die Hühner heißen Emma, Isolde, Agathe, Hufeisen, Schneeweißchen, Kleeblatt und Dolli.
Meine Kaninchen haben/hatten Namen wie Norbert, Klara, Ferdi(nand), Helga (war ein Miststück), Paula, Trudi.......

Ich mag es, wenn meine Tiere nicht so heißen, wie sonst so üblich.

30.04.2016 10:20 • x 2 #17


A


EMMA heisst

x 3


R
@doktorchen,

Wegen Dir hab ich seit Tagen nicht geduscht .

Ne, Emma (is nich vom mir der Name. Hätte eher Edeltraud, Renate oder Frau Elbert (unsere Nachbarin) genommen ) lässt sich noch Zeit.

Uns einen schönen Tag

01.05.2016 08:10 • #18


R
Zitat von Random:
:evil: Wegen Dir hab ich seit Tagen nicht geduscht .
Uns einen schönen Tag

Ob Deine Umwelt es Dir danken wird und auch einen schönen Tag hat?!

Wünsche einen schönen Sonntag, hier scheint zumindest schon mal die Sonne.

01.05.2016 10:37 • x 1 #19


Maus-89
Ich hatte mal einen Hund der hieß Herr Schröder, nach dem damaligen Bundeskanzler.
Er war klein, kugelrund und hatte irgendwie einen verschmitzten Blick. Nur die Brille
fehlte und er wäre eine exakte Kopie von Norbert Blüm gewesen.

01.05.2016 17:57 • x 1 #20


R


Es sind fünf.
Mama und die Piepser sind wohl auf.

Meine Kleine hat´s spontan gerissen vor Freude.

Meine Geburtskisten wurden alle nicht genutzt Ich bastel mir einen ab. Wissen ja immer alles besser, die Weiber

Waddn Zufall, dass ich ne Woche Urlaub habe

What a Day for a Daydream......custom made für a daydreamin´ Man

02.05.2016 08:07 • x 1 #21


E
Hey Dad..
Herzlichen Glückwunsch. .

02.05.2016 08:14 • x 2 #22


R
Herzlichen Glückwunsch,

Zitat von Random:
Meine Geburtskisten wurden alle nicht genutzt Ich bastel mir einen ab. Wissen ja immer alles besser, die Weiber

Nun, das wird dann wohl auch so sein, dass sie es besser wusste.

02.05.2016 08:39 • x 1 #23


Maus-89
Was Geburten betrifft, wissen Frauen halt alles
und Männer NIX!

02.05.2016 10:39 • #24


E
Zitat von Maus 89:
Was Geburten betrifft, wissen Frauen halt alles
und Männer NIX!

Echt..
Bek meiner ersten Geburt wusste mein Mann alles. Er hat sogar gehechelt..
Bis ich sauer wurde..
Ich wusste nix...

02.05.2016 10:44 • #25


Maus-89
Ich muss leider auch zugeben, das ich bei der ersten Geburt auch ahnungslos war.
Und mein Mann hat mich die ganze Zeit angefeuert. Die Hebamme hat sich
scheckig gelacht.

02.05.2016 11:00 • #26


machtlos
Mein knapp dreijähriger Sohn glaubt, er heißt Lass Das!

10.05.2016 15:39 • x 1 #27


Kekselfe
Ich hatte ein Nachbarskind das hieß Noah - Nein

05.07.2016 09:40 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag