158

Ich bin emotional abhängig und komme nicht los

G
ja ch weiß, aber ich leide, ich vermisse ihn, Sehne mich nach ihm. Will ihn um mich herum haben. Will nichts mehr essen, wäre gerne nur bei ihm. In seiner Nähe. Seine Stimme. Ein bisschen Gefühl von ihm würde mir schon reichen.
Ich weiß jetzt, wie er sich gefühlt hat auf Entzug.
Ich wünsche mir, dass er wieder kommt, in einer Woche anruft oder so. Ich hasse deine Therapie, ich hasse ihn leider noch nicht. Ich will ihn sehen, auch nur vom Weiten.
Ich weiß nicht, wie es bis Montag werden soll. Bis ich das erstgespräch habe.
Jetzt esse ich mal was, damit ich nicht so sehr verwahrlose. Eine Portion kellogs, damit ich wenigstens bisschen zu Kräften komme.

Ich habe Angst nach Hause zu fahren, bei meiner Mutter kann ich nicht so lange im Bett liegen und heulen, da muss ich die Fassade aufrecht erhalten, dass alles gut ist. Irgendwie kompliziert jetzt gerade

Ich spüre meinen Körper echt nicht mehr! Vom essen muss ich kotzen

04.08.2017 10:36 • #136


sunshine3.0
...du schriebst von einer Zahlengeraden. wo siehst du dich heute?

ja du hast Recht, so was ist schon sehr mit einem Entzug vergleichbar.

Schwer zu sagen ob dich die Zeit bei deiner Mutter eher überfordert oder doch ein bisschen ablenkt. Probiers aus;)

kellogs sind doch schon mal ein guter Plan:).

04.08.2017 10:55 • #137


A


Ich bin emotional abhängig und komme nicht los

x 3


G
-149,8 da sehe ich mich. Vielleicht auch wieder bei -150. ich weiß es nicht. Ich bin überfordert mit meinem Leben, mit der ganzen Situation. Ich habe keine Kraft mich anzuziehen, mich fertig zumachen, eine Stunde zu fahren. Aufzustehen. Nichts. Mein Kopf platzt. Ich fühle mich wertlos, nutzlos. Alles. Misshandelt, überflüssig.
Wieso sagt ein Mann, dass man ein Leben lang zusammen bleibt um sich dann feige zu trennen?

Ich kann es nicht verstehen, warum hat er nicht das Bedürfnis mit mir zu sprechen? Der Akku ist leer gegangen, so beendet man doch keine Beziehung über 11 Jahre?
Ich finde es sollte ein wenig respektvoller sein. Warum hat er mir wochenlang noch Hoffnung gemacht- mit ich weiß nicht was ich will, wir schaffen das, ich liebe dich, süße, Usw? Wieso? Wieso ist er so schwach und benutzt mich als Schuldige? wieso kämpft er nicht? Wieso gibt er uns keine Auszeit und beendet es direkt? Wieso rief er mich vor zwei Wochen an um zu fragen wie es mir geht- als ich gesagt habe schlecht, meinte er, dass es ihn auch schlecht geht. Wieso machen er sowas? Will er mich mehr quälen?
Wieso, wieso , wieso?
Ich möchte nicht ohne ihn leben!

04.08.2017 11:04 • #138


sunshine3.0
Wieso sagt ein Mann, dass man ein Leben lang zusammen bleibt um sich dann feige zu trennen?
(wie oft hat er dir schon Dinge versprochen und sich nicht dran gehalten?)

Ich kann es nicht verstehen, warum hat er nicht das Bedürfnis mit mir zu sprechen? (ist er vielleicht zugedröhnt?;))

Der Akku ist leer gegangen, so beendet man doch keine Beziehung über 11 Jahre?
(da hast du völlig Recht. das ist respektlos. er hat sich oft respektlos dir gegenüber verhalten.)
Ich finde es sollte ein wenig respektvoller sein. Warum hat er mir wochenlang noch Hoffnung gemacht- mit ich weiß nicht was ich will, wir schaffen das, ich liebe dich, süße, Usw? Wieso? Wieso ist er so schwach und benutzt mich als Schuldige?

(er ist eben sehr sprunghaft, hat keinen Zugang zu sich selbst da er Dro. nimmt. Heute so morgen so, dazu die Thera,die irgendwas an ihn hinschwätzt. Lass dir nicht die Schuld geben.)
wieso kämpft er nicht? Wieso gibt er uns keine Auszeit und beendet es direkt?
(ich denke eh dass er wieder ankommt)

Wieso rief er mich vor zwei Wochen an um zu fragen wie es mir geht- als ich gesagt habe schlecht, meinte er, dass es ihn auch schlecht geht. Wieso machen er sowas? Will er mich mehr quälen?
Wieso, wieso , wieso?
Ich möchte nicht ohne ihn leben!

DOCH das möchtest du, du möchtest keine Zukunft mit ihm.

04.08.2017 11:25 • #139


G
Zitat von sunshine3.0:
(ist er vielleicht zugedröhnt?;))

(ich denke eh dass er wieder ankommt)


Er ist Nicht immer zugedröhnt. Gekokst hat er das letzte mal vor einem Monat, *beep* und alk weiß ich nicht. Am Montag hat er gek. .

In seinem Umfeld *beep* fast alle, außer ich. Ich war sowas wie eine Nonne. Kein alk, keine Dro., kein Kaffee, keine Zig.. Nichts. Das einzige: Klamotten und Schminke.


Ich wünsche mir so sehr, dass er wieder ankommt. Aber dieses Mal ist es anders. Früher, als Geist kam er einfach wieder an. Heute sagt er - er kann nicht mehr. Das ist doch Schluss machen. Sowas hat er nie gesagt. Niemals. Wenn Schluss war, kam es von mir. Von ihm noch nie.
Vor einer Woche war ich sauer und habe ihm auch am Telefon gesagt, dass ich es nicht mehr möchte. Daraufhin meinte er, dass ich zu ihm kommen soll und ihm das ins Gesicht sagen soll. Und dann meinte ich, dass ich es eigentlich nicht möchte, aber er mich zwingt. Und ich habe gefragt, warum er nicht Schluss macht- weil er auch nicht möchte war seine Antwort.
Ganz ehrlich was für ein Lappen. Wusste nicht was er will, konnte nicht mit aber auch nicht ohne.

Die Kellogs sind in der Milch weich geworden, sowas esse ich dann nicht mehr. Habe zwei Löffel gegessen, den Rest bekomme ich nicht runter. Leider.
Aber jetzt gerade heule ich wenigstens nichts mehr. -149,7
Und jetzt gerade denke ich, dass ich eh keine Zukunft mit ihm hätte. Wie sollte das Aussehen? Ein Leben auf mich alleine gestellt? Ganz alleine, mit 2-3 Kindern und er will der Paradiesvogel sein, der eine hatte Hand braucht? Und dann doch nicht will? Der Paradiesvogel der ab und zu fliegen wollte, ich sollte ihn nur fliegen lassen damit er wieder kommen kann. Vielleicht haben wir uns zu viel auf der Pelle herum gehockt. Vielleicht war ich zu streng mit ihm. Vielleicht! Aber ich konnte nicht anders. Ich kann keine Dro. für gut heißen, erst recht nicht, wenn man sein Leben nicht unter Kontrolle hat! Wäre da alles gut, wäre ich bestimmt lockerer, aber es war ja nur Chaos pur! Wirklich Chaos pur. Keine Absprachen wurden eingehalten, Verantwortung null übernommen, nichts dergleichen, sollte ich so zu meinen Eltern gehen und sagen hört mal, den nehme ich zum Mann? Das war doch alles zu viel erwartet! Und nichts kam zurück, außer mir zu zuhören, mich in arm nehmen und mich mit runterziehen?

-149,4 den Motivationsschub nutze ich jetzt fürs schminken

04.08.2017 11:47 • x 1 #140


sunshine3.0
also es ist eben ganz oft so, dass Menschen die zum Dro. Konsum neigen, sich buchstäblich das Hirn wegschießen wenn negative Gefühle aufzukommen drohen. Alk und Gras in der Kombi ist da ganz gut.
Die Trennung ist auch für ihn belastend aber statt das auszuhalten und zu verarbeiten gibt er sich halt die Kante und lenkt sich ab. (deshalb denke ich auch, dass er wieder ankommt. weil er nicht verarbeitet)
Das ist meine Vermutung, wissen kann ich es natürlich nicht aber da er, na ich sag jetzt mal, ein geübter User ist wird er das sehr wahrscheinlich tun.

Aber wenn ich mir dein Verhalten anschaue, auch du wolltest ja Schluss machen weil du sein (respektloses) Verhalten nicht ausgehalten hast. Du liebst ihn, einfach als Mensch. Aber du hast richtig erkannt, dass du so ein fieses Verhalten nicht verdient hast.
Allerdings wirst du dich auch über die Jahre daran gewöhnt haben und siehst es nicht so schlimm an wie es eigentlich ist.

Weißt du, mit einem vollkommen cleanen Mensch wie dir hätte er so viele Chancen gehabt aber die hat er nicht genutzt. (würde er auch definitiv in Zukunft nicht nutzen!). Schade, dass er das nie zu schätzen wusste. Du warst eigentlich seine Chance aus dem Sumpf auszusteigen. Er verharrte aber lieber darin und hat dich mies behandelt.

na du hast es wenigstens probiert mit den kellogs;). und schön, dass du ne Heulpause machst. ist doch auch mal nett;)

sehr gut, immer auf die Zukunft, auf deine Zukunft konzentrieren. Noch hast du alle Zeit der Welt dir einen tollen Vater für deine Wunschkinder zu suchen. Verschwendest du noch ein paar Jahre mit dem, sieht das ganz anders aus.

04.08.2017 12:09 • x 1 #141


G
Ja genau so! Ich habe keine Zeit mehr zu verschwenden. Ich habe mir Mühe gegeben, viel Kraft investiert. Aber es kam weniger zurück. Zu sagen wir brauchen Pläne und dann aber keine machen, sch. drauf. Soll er zu sehen. Erstmal muss er mit sich im Klaren sein. Dann kann er eine normale Beziehung führen. Bis er dann jemanden gefunden hat und merkt, dass Beziehungsprobleme auch da auftauchen, spätestens dann beißt er sich in und Hand und wird wieder an mich denken. Sein Ego wird auch gekränkt sein, weil er weiß, dass von mir nichts mehr kommt. Aus und vorbei. Keine Lust. Soll mein Leben immer in einem Dilemma kreisen, obwohl ich nichts für dieses Dilemma kann? Soll er sich doch eine suchen, die so ist wie er, die ihn besser versteht. Ich war die falsche für ihn und er der falsche für mich. Die Mutter seiner Kinder, seine Ex war wie er. Genau so konsumiert. Andere Stoffe aber regelmäßiger Konsum. In meiner Familie gibt's sowas gar nicht. Keiner von uns. wahrscheinlich passte seine Ex besser zu ihm.

Nur das schwierige ist es, sich das dauerhaft vor Augen zu führen. Ich Hasse diese schwachen Momente, wo ich heule, depri schiebe. Aber es reicht, wie lange soll ich mich noch runterziehen lassen? Seine Therapie wird nicht ewig gehen. Dann wird er auf sich gestellt sein und kann zu sehen, wie es ist mit Problemen umzugehen. Er verarscht doch seine Leute da wieder- er ist von Natur aus unehrlich. Und selbst das hat nicht gepasst, ich wünsche mir einen Partner, der zu mir ehrlich ist.

Schade, dass ich nicht die Kraft hatte, Schluss zu machen. Es hätte viel früher passieren müssen, damit ich weniger Zeit und Energie investiert hätte. Aber die Jahre sind um. Ich bin immer so, ich hänge mich in Sachen rein und will nicht aufgeben, egal wie lange. Wenn er nicht gesehen hat, dass ich ihm Gutes will, der liebe Gott aber vor den Erfolg Schweiß gesetzt hat, nicht mehr mein Problem. Er soll zu sehen.

-144

04.08.2017 13:04 • x 1 #142


O
Zitat von Gast123:

Ja genau so! Ich habe keine Zeit mehr zu verschwenden.


04.08.2017 13:12 • x 1 #143


G
Und jetzt, bin ich zu Hause bei meinen Eltern. Beim Autofahren hatte ich gute Laune. Beim tanken hat mich nen Typ angesprochen, der meine nr haben wollte. Hab erstmal seine entgegen genommen, melde mich aber nicht. Habe ich ihm auch gesagt, dass ich jetzt keinen Nerv für sowas habe. Er fand es schade. Aber ich kann nicht. Ich brauche meine Ruhe.

Auf meinem Handy ist immer noch nichts von ihm. Schade! Ich würde mich freuen. Obwohl es eine Chance für mich ist. Ich wünsche mir das er sich meldet.
Am Wochenende wird er auf ein Festival gehen, 3 Tage. An der Autobahn Ausfahrt habe ich kurz überlegt, dort abzubiegen, aber ich habe es nicht gemacht. Ich kann ich nicht überreden.

04.08.2017 16:19 • #144


G
Ich ziehe mich auch hier zurück, liege in meinem Bett, wie gelähmt.

Mir wird schlecht!

04.08.2017 17:14 • #145


E
Lies mal deine Beiträge durch.

Du machst dich krank.

04.08.2017 17:16 • #146


G
Zitat von coco3542:
Lies mal deine Beiträge durch.

Du machst dich krank.


Ich fühle mich krank, sterbenskrank.

04.08.2017 17:18 • #147


E
Kindchen...hör auf damit.....
ich bin gestern einfach mal raus gefahren. eine runde in der Stadt.

ich habe gemerkt...wie schön das leben sein kann.

du hast im moment einen tunnelblick. das ist nicht gesund. glaubst du ihm geht es genau so dreckig wie dir im moment? glaub mir. tut es nicht. er lebt einfach so weiter. vor sich hin. und du? du kannst da in deinem Bett vor dich hin verrecken.

du darfst leiden. du darfst auch heulen. aber langsam muss es gut sein...du sagst ja dieses hin und her geht seit 6 Wochen........

04.08.2017 17:21 • #148


G
Ja genau, 6 Wochen hin und her. 3 Tage, dass wir das letzte mal uns in Arm genommen haben und zwei Tage das am Telefon: ich sage dir die ganze Zeit was ich will, aber du akzeptierst es nicht- ins Gesicht kann ich es dir nicht sagen, da werde ich immer schwach und dann Ende des Telefonat!

Für mich ist es so unbegreiflich. Ich leide wie ein Hund der Elendig zu Grunde geht. Angefahren wurde und nur in einer Ecke liegt mit offener Wunde. Überall Fliegen auf meiner Wunde. Aasfresser, die in meine Wunde picken, so fühle ich mich. Die Wunde ist mein herz

Nein, ihm geht's gut! Denke ich.

04.08.2017 17:28 • #149


Gretchen
Manchmal tut es sehr weh die richtige Entscheidung zu treffen.
Und die falschen fallen vielleicht auf den ersten Blick leicht.

Niemand hat gesagt dass es einfach wird, aber das gute daran ist, es ist richtig es zu tun.

Erstmal fühlst du dich nun schlechter. aber du hast mit dieser Beziehung in der du ihm versucht hast zu helfen, vielleicht auch vermieden mit diesen Gefühlen in Kontakt zu kommen, es ist schwer auszuhalten. aber es scheint momentan dran zu sein das zu tun.

Es wird dich weiter bringen!

Ist wie im Märchen, erst wird es richtig hart damit es dann gut werden kann.

Es Rettet einen heute zum Glück kein Märchenprinz den man dann heirateten muss, sondern du darfst es SELBST tun. Selbst bestimmen, das Leben selbst in die Hand nehmen und gestalten.

Nimm alle Hilfe die du kriegen kannst. Aschenputtel hatte auch viele Helfer.

Irgendwann wirst du auf diese Lebensphase zurückblicken und stolz darauf sein was DU geleistet hast. Und das kannst dann nur du allein beurteilen wie schwer es war.

04.08.2017 17:31 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag