408

Emotional betrogen worden - was nun?

Branda
Zitat von harry7411:
Sie hatte mir einmal vorgeworfen ich hätte nicht (mehr) um sie gekämpft. Ja das stimmt. Nur war mir nicht bewusst dass ich kämpfen muss und gegen was ich überhaupt kämpfen soll.

harry7411, Gerade eben


Sie hat dich im Unklaren gelassen, damit du handlungsunfähig warst und sie die Entscheidungen ohne dich treffen konnte. Die ganze Zeit blieb dir nichts anderes als zu reagieren. Über ihr ganzes Gerede brauchst du nicht mal nachzudenken. Sie kippt dir einfach was vor die Füße, damit du Kopfkino hast und nicht merkst, daß du überhaupt keine Chance hattest.

18.04.2017 15:57 • x 1 #316


H
Zitat von Urmel_:
So läufts, wenn man sich auf Anfängerniveau mit den Meistern des Spiels einlässt. Da heißt es lernen oder untergehen.

Jep, auf dem Gebiet bin ich Anfänger. Hatte auch nie Ambitionen Meister zu werden. Sie war meine erste und große Liebe. Ich wollte keine andere. Und solche Spiele sind einfach nicht mein Ding. Gut nun heißt es lernen. Doch erst einmal muss ich das alles erst einmal verarbeiten.

Ein klein wenig Stolz bin ich dass ich mir bereits Gedanken um die Zukunft mache und nicht versuche zu überlegen was ich monatelang machen könnte um sie doch noch zurück zu gewinnen.
Das wirkt ein wenig der lässt jetzt den Coolen raushängen. Nein so ist es nicht. Es ist nur der Versuch die Situation einigermaßen zu bewältigen.

Zitat von Branda:
Die ganze Zeit blieb dir nichts anderes als zu reagieren. Über ihr ganzes Gerede brauchst du nicht mal nachzudenken. Sie kippt dir einfach was vor die Füße, damit du Kopfkino hast und nicht merkst, daß du überhaupt keine Chance hattest.