Empfang nach dem Urlaub

P
Hallo zusammen,

ich bin heute aus einem 14 tägigen Urlaub nach Hause gekommen. Mein Freund hat mich am Flughafen abgeholt, der Flieger hatte Verspätung (2 Std) und mich dann nach Hause gebracht. Koffer abgesetzt und war dann auch nach ein paar Minuten weg, weil er noch was erledigen musste und heute mittag arbeiten muss.h
Ich hab mein nach Hause kommen als nicht sehr herzlich empfunden und auch nicht liebevoll......oder reagiere ich da über?
Jetzt sitz ich hier und bin einfach nur traurig.....

30.11.2016 14:22 • #1


SilentOne78
Etwas enttäuscht wäre ich da sicher auch.

Aber ich könnte auch verstehen, wenn bei ihm nach zwei Stunden Warterei am Flughafen die Nerven blank lagen. Vor allem wenn er beruflich stark eingespannt ist und vielleicht schon darum kämpfen musste, sich überhaupt eine Lücke freizuschaufeln, um Dich abholen zu können. Wenn sich das dann noch so viel länger hinzieht als geplant und der nächste Termin immer näher rückt, kann der Stress-Pegel schon mal ordentlich hochgehen und die Wiedersehensfreude entsprechend dämpfen.

Jetzt komm erst mal an, pack in Ruhe Deine Koffer aus und versuch Dich etwas zu beruhigen. Beim nächsten Treffen sieht die Welt dann hoffentlich schon wieder anders aus.

30.11.2016 14:34 • #2


A


Empfang nach dem Urlaub

x 3


S
Zitat von Pura-vida:
Hallo zusammen,

ich bin heute aus einem 14 tägigen Urlaub nach Hause gekommen. Mein Freund hat mich am Flughafen abgeholt, der Flieger hatte Verspätung (2 Std) und mich dann nach Hause gebracht. Koffer abgesetzt und war dann auch nach ein paar Minuten weg, weil er noch was erledigen musste und heute mittag arbeiten muss.h
Ich hab mein nach Hause kommen als nicht sehr herzlich empfunden und auch nicht liebevoll......oder reagiere ich da über?
Jetzt sitz ich hier und bin einfach nur traurig.....


Das kommt darauf an...

Hältst Du es für möglich, dass er arbeiten muss? Eventuell den Kopf voll hatte und später wiederkommen will?
Oder ist das ein Verhalten, das so gar nicht passt?

Zwei Stunden Warterei können 1. zermürben und 2. den Zeitplan durcheinanderwirbeln.

30.11.2016 14:35 • #3


P
Ich weiss das er arbeiten muss, habe ja den Einsatzplan....

und klar war es doof soviel Verspätung zu haben..

ich schau mal was passiert, aber es ist schon ein komisches Gefühl irgendwie

30.11.2016 14:44 • #4


S
Zitat von Pura-vida:
Ich weiss das er arbeiten muss, habe ja den Einsatzplan....

und klar war es doof soviel Verspätung zu haben..

ich schau mal was passiert, aber es ist schon ein komisches Gefühl irgendwie


Liebe Pura-vida,

das muss lange noch nicht bedeuten, dass er sich zurückzieht! Abwarten ist sicher richtig!
Alles Gute!

30.11.2016 14:48 • #5


I
viell hat er ne überraschung geplant, und die verspätung
bringt seinen zeitplan durcheinander?

seht ihr euch heute abend denn?

30.11.2016 14:54 • #6


unbel-Leberwurst
Meine Güte, häng das mal nicht so hoch.

Hätte er extra Urlaub nehmen sollen? Für die Verspätung kann er auch nichts.
So kannst Du doch erstmal in Ruhe wieder ankommen.

Darf man fragen, wieso Du allein im Urlaub warst?

30.11.2016 15:02 • #7


I
Zitat:
Darf man fragen, wieso Du allein im Urlaub warst?


*rolleyes*

30.11.2016 15:04 • #8


P
Der Urlaub war Anfang des Jahres schon geplant und ich war mit meinem Kind weg.....wir haben uns erst nach der Buchung kennengelernt.....von daher ist alles ok.

Wir werden uns morgen früh sehen, dann bin ich bestimmt schlauer....

30.11.2016 16:01 • #9


P
Jetzt bin ich schlauer....

und hatte heute morgen ein Gespräch mit ihm. Er hat sich getrennt von mir in einem Gespräch welches 3 Minuten gedauert hat. Die Sachen, die ich bei ihm hatte, hat er direkt mitgebracht. Er wäre vom Kopf her nicht für eine Beziehung bereit...
Wir wollten nächste Woche in eknem gemeinsamen Urlaub fliegen, es war alles gebucht....

ich könnte nur noch weinen, bin menschlich und emotional total enttäuscht worden....

01.12.2016 18:45 • #10


Bukatcho
Oh man, ich hatte schon so eine Vorahnung!
Das tut mir sehr leid für Dich
Hat er es Dir nicht erklärt?

01.12.2016 18:51 • #11


P
Es kam nur die Erklärung, das er es vom Kopf her nicht könnte.....keine Ahnung was ich nun damit anfangen soll...oder das interpretieren soll..

Für das nächste Jahr war auch schon einiges geplant, Comedy und Konzertkarten gebucht....

wir hatten keinen Streit, in meinem Urlaub jeden Tag Kontakt gehabt.....da war alles ok

01.12.2016 19:11 • #12


S
Ach Du, das tut mir leid!
Ich drücke Dich mal virtuell!

01.12.2016 22:25 • #13


F
Es ist toll, dass er dich vom Flughafen abgeholt hat. Ich finde, dass du keinen Grund hast, traurig zu sein. Edit:
Oh, grade etwas mehr gelesen, das tut mir wirklich leid

01.12.2016 22:30 • #14


Keto
Zitat von Flintstone:
Es ist toll, dass er dich vom Flughafen abgeholt hat. Reicht das nicht? Ich finde, dass du keinen Grund hast, traurig zu sein. Edit:
Oh, grade etwas mehr gelesen, das tut mir wirklich leid


Ähem....du hättest vielleicht auch noch die restlichen Beiträge lesen sollen.
Sie wurde gerade verlassen.


EDIT: Sehr gut gesehen.

@pura-vida

Vom Kopf her nicht bereit heißt in etwa so viel wie: Ich will noch nicht wirklich eine feste Beziehung. Ich will mich noch weiter umsehen...

Alles Gute und Kopf hoch.

01.12.2016 22:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag