21

Empfindet er etwas?

C
Zitat von Paminchen:
Warum nicht? Warum möchte er mir dann immer helfen und mir nah sein? Ich habe im Sommer ein facebook Foto gepostet, wo ich viel Bein gezeigt habe und da ist ervöllig durchgedreht...ich sollte sowas nocht posten usw.


Wenn ihm wirklich was an dir liegen würde wäre er jetzt bei DIR - und nicht bei seiner Frau . . .
Warum machst du dir so viele Gedanken um einen Mann der dein Vater sein könnte und den du noch nie gesehen hast ?
Und warum habt ihr euch eigentlich noch nie getroffen ?

28.01.2017 14:34 • #16


P
Er hat sich doch zuerst für mich interessiert...er ist eigentlich gar nicht mein Typ.....das hat sich alles so entwickelt...und er bräuchte doch nicht immer für mich da sein

28.01.2017 14:35 • #17


A


Empfindet er etwas?

x 3


P
Zitat von Sabine 49:
Ich glaube auch nicht, dass er dich liebt. Du gibst ihm einen Kick in seinem Leben. Deutlich jüngere Frau, die sich für ihn interessiert. Damit stärkst du ihn indirekt auch dafür, sein bisheriges Leben weiterzuführen. Er hat wohl alles was er braucht im Moment: ein Zuhause mit Frau und Kindern, eine Ehefrau, die ihn liebt und für sein Ego eine junge Frau, die ihm hinterher läuft. Dem geht es gut so.

Darum will er auch nicht, dass du Fotos postet. Wenn du einen realen Kerl hast, wird er irgendwann von dir abserviert.


hmmm....er hat Angst mich zu verlieren? Und braucht mich für sein Ego?
Wenn ich mit Freunden feiere, dann ist er auch eifersüchtig und dreht ab....so richtig......

28.01.2017 14:37 • #18


A
Meine Aussage von eben ist reine Provokation gewesen. Deine Reaktion zeigt mir, wie sehr du schon in deiner Scheinwelt angekommen bist.
Meine Antwort muss eigentlich lauten: Weiß ich nicht, das weiß nur er, frag ihn! Wenn Euch eine Telefonbeziehung reicht, werdet glücklich! Wenn du Alltag mit ihm möchtest, musst du auch in der Realität ankommen. Beziehung in der Realität bedeutet Arbeit und nicht nur schöne Worte und Eifersuchtsszenen am Telefon aufgrund von fb- Bildern

28.01.2017 14:37 • #19


C
Zitat von Paminchen:
Er hat sich doch zuerst für mich interessiert...er ist eigentlich gar nicht mein Typ.....das hat sich alles so entwickelt...und er bräuchte doch nicht immer für mich da sein


Findest du das nicht seltsam ?
Du bist wahrscheinlich so alt wie seine Kinder . . .
Und was heißt er dreht durch ?
Er hat gar kein Recht dazu , warum lässt du dir das gefallen ?

28.01.2017 14:38 • #20


P
Ich weiß nicht, warum ich mir das gefallen lasse...weil es einfach zu schön ist. Kann kaum mehr Gedanken fassen...und es gibt viele Sachen, die darunter leiden.

28.01.2017 14:42 • #21


S
Der will, dass du zuhause sitzt und darauf wartest, dass er dir schreibt oder dich anruft. Allzeit verfügbar für ihn und einen Telefonplausch oder ein bisschen whatsappen. Darum keine guten Fotos auf Facebook, nicht aus dem Haus gehen, nicht Feiern. Da besteht die Gefahr, dass du einen realen Kerl triffst, in deinem Alter, der dir besser gefällt als er.

Darum muss er sich auch unentbehrlich machen, bei der Lösung von Alltagsproblemen aus der Ferne. Darum ist er für dich da. Obwohl er es ja eigentlich gar nicht ist, er ist nämlich immer bei seiner Frau.

Du wirst langsam so kirre, auch weil du Gefühle für ihn entwickelt hast, auch durch dieses Heimliche, dass du kaum noch aus dem Haus magst, weil du ja dann ein Telefongespräch verpassen könntest.

Wenn du die selbe Energie und Zeit, die du in den letzten anderthalb Jahren in den Kontakt zu diesem alten Sack gesteckt hast, darauf verwendet hättest, eine reale Beziehung zu finden, hättest du heute einen Mann an deiner Seite.

Lese gerade, er hat dich angeschrieben in Facebook: Also ist das Ego-Pushing von ihm. Dem geht es nicht um dich, sondern nur darum, sein ereignisloses Leben mit Kicks aufzupolieren. Was der damit anrichtet, ist ihm wurst egal.

Eure Telefonate sind auch intimer ? Dann sucht er einfach Telefon oder virtuellen S.

28.01.2017 14:43 • #22


VictoriaSiempre
Er hat kostenlosen Telefon6 mit Dir, ist doch praktisch für ihn. Klar säuselt er Dir direkt ins Ohr. Das ist beim Telefonieren häufiger der Fall.

Du hast übrigens auch keine Ahnung, bei wie vielen Frauen er das sonst noch macht.

28.01.2017 14:45 • x 1 #23


P
Zitat von Sabine 49:
Der will, dass du zuhause sitzt und darauf wartest, dass er dir schreibt oder dich anruft. Allzeit verfügbar für ihn und einen Telefonplausch oder ein bisschen whatsappen. Darum keine guten Fotos auf Facebook, nicht aus dem Haus gehen, nicht Feiern. Da besteht die Gefahr, dass du einen realen Kerl triffst, in deinem Alter, der dir besser gefällt als er.

Darum muss er sich auch unentbehrlich machen, bei der Lösung von Alltagsproblemen aus der Ferne. Darum ist er für dich da. Obwohl er es ja eigentlich gar nicht ist, er ist nämlich immer bei seiner Frau.

Du wirst langsam so kirre, auch weil du Gefühle für ihn entwickelt hast und durch dieses Heimliche, dass du kaum noch aus dem Haus magst, weil du ja dann ein Telefongespräch verpassen könntest.

Wenn du die selbe Energie und Zeit, die du in den letzten anderthalb Jahren in den Kontakt zu diesem alten Sack gesteckt hast, darauf verwendet hättest, eine reale Beziehung zu finden, hättest du heute einen Mann an deiner Seite.

Lese gerade, er hat dich angeschrieben in Facebook: Also ist das Ego-Pushing von ihm. Dem geht es nicht um dich, sondern nur darum, sein ereignisloses Leben mit Kicks aufzupolieren. Was der damit anrichtet, ist ihm wurst egal.


Genuau, das möchte er. Ich soll aif ihn warten, wenn er Zeit hat, dann ruft er an ....meine eigenen Sachen vernachlässige ich dadurch...

28.01.2017 14:46 • #24


S
Paminchen, du musst das beenden, wenn du da raus willst.

28.01.2017 14:47 • x 1 #25


Diedieimmerlacht
Ihr wollt nicht das gleiche, du wünscht dir etwas anderes als du hier bekommst, stimmt´s?

28.01.2017 14:48 • #26


P
Ich wollte halt wissen, ob er wirklich Gefühle hat. Er sagt immer, dass er mich sehr lieb hat und noch viel mehr...und er würde mich niemals verletzen

28.01.2017 14:50 • #27


C
Zitat von Paminchen:
Ich weiß nicht, warum ich mir das gefallen lasse...weil es einfach zu schön ist. Kann kaum mehr Gedanken fassen...und es gibt viele Sachen, die darunter leiden.


Hast du Freunde ?
Geh raus , hab Spaß und vergiss das alles . Wenn es sein muss ändere deine Telefonnummer oder blockier ihn .
Du bist schon süchtig nach seiner Aufmerksamkeit.
Und Männer die Frauen abbaggern die so alt wie ihre Kinder sind sind mir suspekt .

28.01.2017 14:53 • #28


S
Er verletzt dich die ganze Zeit, weil er nie real präsent ist. Und das weiß er, Gerede oder Geschreibe eben, damit du ihm erhalten bleibst ..

Weckt Sehnsüchte, die er nie erfüllen kann und wird, weil er mit dir eine Art heimliche Affäre führt, ohne reales Treffen eben.

Der sucht gezielt nach Frauen wie dir, die seine Defizite decken, der Rest ist ihm egal.

Gefallen tut er dir nicht, vom Äusserlichen. Lass das mit ihm und schau dich wieder in der Realität um. Da hast du dauerhaft mehr davon.

28.01.2017 14:53 • #29


S
Liebes Paminchen, ich finde hier einige Aussagen sehr hart und für Dich vermutlich wenig hilfreich auch wenn viel Wahrheit drin steckt. Ich denke auch für ihn bist Du eine wunderbare unkomplizierte Bereicherung in seinem Leben. Er brauch nichts aufgeben. Er hat ein zu Hause mit einem Menschen der da ist und ihn auch von Aug zu Aug pflegt wenn er krank ist, der mit ihm ins Theater geht, Freunde besucht und einlädt, mit dem er regelmäßig S. hat. Dazu hat er noch Dich einen Kick für einen älteren Herrn. Er bekommt emotionale und virtuelle s.uelle Zuwendung und brauch keine Art von Verantwortung eingehen. Das ist wunderbar für ihn. Natürlich wird er sauer wenn Du Dinge machst die dazu führen könnten, dass er das dann nicht mehr hat. Denn wenn Du einen Mann für das reale Leben findest, dann ist er weg vom Fenster und das weiß er sehr genau. Dann wird sein Ego nicht mehr aufgepimpt und er hört auch keine süßen Liebenswürdigkeiten am Telefon. Im Endeffekt missbraucht er Dich als Ergänzung für sein wahres Leben und blockiert Deines damit vollständig. Denn solange Du Dich nach seiner Aufmerksamkeit sehnst bist Du für eine reale Partnerschaft nicht frei. Das ist wie bei einer Affäre. Zum Thema Liebe: Liebe heißt Verantwortung für den anderen übernehmen und ihm nicht nur süße Worte und Ohr säuseln wenn Du z.B krank bist. Sondern zu fragen, brauchst Du Unterstützung? Kann ich für Dich etwas einkaufen? Was möchtest Du essen? Kann ich Dir einen Tee machen. Ich mach Dir eine Wärmflasche und habe Dir Blümchen mitgebracht damit Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Merkst Du den Unterschied? Du bekommst ganz schnell raus, ob er Dich liebt. Sag ihm Du möchtest ihn treffen. Ich denke er wird leider ganz schnell den *beep* einziehen. Ich würde sagen, Du solltest für Dich überlegen, was Du in der Zukunft möchtest. Reichen Dir diese Telefonate? Oder möchtest Du, dass Dir jemand im realen Leben zur Seite steht? Sei dabei ganz ehrlich zu Dir!

28.01.2017 14:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag