21

Empfindet er etwas?

S
Vielleicht solltest du auch mal überlegen ob er deshalb so zu dir ist weil du seine Tochter sein könntest. So ne Art Vater Tochter gefühle

28.01.2017 16:04 • #46


VictoriaSiempre
Zitat von sunny35:
Vielleicht solltest du auch mal überlegen ob er deshalb so zu dir ist weil du seine Tochter sein könntest. So ne Art Vater Tochter gefühle



Der Gedanke ist ja noch gruseliger. Du hast aber schon gelesen, dass sie Telefon6 haben?

28.01.2017 16:06 • x 1 #47


A


Empfindet er etwas?

x 3


S
Zitat von VictoriaSiempre:
Zitat von sunny35:
Vielleicht solltest du auch mal überlegen ob er deshalb so zu dir ist weil du seine Tochter sein könntest. So ne Art Vater Tochter gefühle



Der Gedanke ist ja noch gruseliger. Du hast aber schon gelesen, dass sie Telefon6 haben?

Ja klar. Meinte das auch nicht wörtlich bzw. Bildlich . Sondern wie so ne Art Beschützer Instinkt von ihm oder so

28.01.2017 16:08 • #48


A
@Paminchen
Wo ist dein Problem?

28.01.2017 16:50 • x 1 #49


Sashimi
Du fragst uns ob er etwas für Dich empfindet. Damit lagerst Du eine elementare Frage aus, die Du selbst nicht beantworten kannst und wirst. Was Du da allabendlich hast ist fern von einem realen Kennenlernen, hat keine Zukunft. Ermüdend ist, dass jeder Beitrag von Dir mir einem Aber... abgewertet wird. Wenn Du es weiterführen willst, Dein Ding. Aber drehe Dich nicht immerzu im Kreis. Du hast mit diesem Mann nichts gemein. Ihr habt euch nie gesehen und ein gemeinsames Leben ist nicht möglich. Deine Entscheidung ob Du an etwas festhalten willst, was Dich ganz sicher nicht glücklich macht. Davon werden wir Dich hier wohl nicht Überzeugen können, weil Du gar nicht überzeugt werden willst.

28.01.2017 19:51 • x 3 #50


P
Ja, ich habe über Eure Beiträge nachgedacht...es ist eben so, dass es sehr schön ist, mit jemanden zu reden über alles. Jemand, der IMMER für einen da ist. Versteht ihr das? Egal, ob es nun in echt ist oder nicht...einfach anrufen und zusammen über alles reden usw. Ich habe seit 4 Tagen keinen Kontakt mehr, da ich einfach nicht mehr zurückgeschrieben habe. Es tut echt weh und ich vermisse ihn.

30.01.2017 18:12 • #51


S
IMMER für dich da, war er aber trotzdem nicht und vermutlich konntest du ihn auch nicht IMMER anrufen, da gibt es ja sein reales Leben und auch seine Frau.

Es ist leider normal, dass es dir weh tut, keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben. Wenn die Tage vergehen, wird es weniger werden mit deinem Leiden und deinem Vermissen.

30.01.2017 21:18 • #52


Y
Zitat von Paminchen:
Warum nicht? Warum möchte er mir dann immer helfen und mir nah sein? Ich habe im Sommer ein facebook Foto gepostet, wo ich viel Bein gezeigt habe und da ist ervöllig durchgedreht...ich sollte sowas nocht posten usw. Das wäre doch nicht mein Niveau..

.....


nee, dein Niveau ist es nur, zu nachtschlafender mit einem verheirateten Mann zu telefonieren, der dir sooo wahnsinnig nah sein will und dabei Wasser predigt aber Wein säuft .....

30.01.2017 21:39 • #53


T
Um Gottes Willen ...mir drehts hier auch Grad den Magen um
..
Ich kann dir nachfühlen was dieses Suchen nach Geborgenheit und Halt angeht. ...aber ich versichere dir .
.so findest du nichts. ..im Gegenteil du gehst verloren..

Trau dich auch wenn's saumässig weh tut und unmöglich scheint. ..hau den Hut drauf und mach dich mit professioneller Hilfe auf die Suche nach dir selbst

30.01.2017 21:51 • x 1 #54


Diedieimmerlacht
Zitat von Tina84:
Ich habe seit 4 Tagen keinen Kontakt mehr, da ich einfach nicht mehr zurückgeschrieben habe. Es tut echt weh und ich vermisse ihn


Fühl dich gedrückt.

30.01.2017 23:26 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag