21

Empfindet er etwas?

P
Hallo Ihr,

ich schreibe seit eineinhalb Jahren mit einem fast 30 Jahre älteren Mann. Er ist verheiratet und hat Kinder...
Er tut mir so gut, und ist IMMER für mich da. Jetzt telefonieren wir auch täglich...er ruft an, sobald seine Frau weg ist.
Hab ihn durch facebook kennengelernt.
Ich weiß nicht, ob er wirklich etwas für mich empfindet, aber ich spüre es schon.. Sobald eine Minute frei ist, möchte er mit mir telefonieren und wenn er auch nur kurz meine Stimme hören kann. Dasselbe auch am Abend.......sobald seine Frau im Bett ist, ruft er mich an, nur um gute nacht zu sagen.
Es fühlt sich wunderschön an, weil da jemand ist, der immer für einen da ist. Ich sage ihm oft, dass ich ihn sehr lieb habe.
Einmal sagt ich: Ich hab dich gern, da war er sauer, und fragte nach, wo bei mir der Unterschied zwischen gern und liebhaben ist.
Er muntert mich auf, hilft mir bei Problemen und ist einfach ein wunderbarer Mensch.
Seine Stimme hat mich auch schon oft in den Schlaf geflüstert und wenn ich mal krank war und ihm gesagt habe, dass er ja jetzt nicht mit mir lachen kann, dann sagt er: Ich möchte für Dich da sein, egal wann. Wir müssen nicht immer miteinander lachen....
Ich hab auch das Gefühl, dass er sich wirklich für mich und meinen Beruf interessiert...er ist mir imme so unendlich nah.
Es ist irgendwie total spannend und schön zugleich. Jemand ist immer für mich da. Ein wunderschönes Gefühl.
Was meint Ihr dazu?

28.01.2017 13:12 • #1


I
moin,

wenn du willst, dass etwas immer bei dir ist, schaff dir ne chronische bronchitis an.

mädel, du klingst wie aus LaLaLand, daher solltest du die geschichte behandeln.
eine kleine träumerei, die (bislang und hoffentlich) niemandem schadet.

nimm das positive für dich mit, das isses dann aber auch schon.

28.01.2017 13:21 • #2


A


Empfindet er etwas?

x 3


P
Bitte? Was soll das? Danke....ich wollte eure Meinung hören...

28.01.2017 13:30 • #3


C
Zitat von Paminchen:
Hallo Ihr,

ich schreibe seit eineinhalb Jahren mit einem fast 30 Jahre älteren Mann. Er ist verheiratet und hat Kinder...
Er tut mir so gut, und ist IMMER für mich da. Jetzt telefonieren wir auch täglich...er ruft an, sobald seine Frau weg ist.
Hab ihn durch facebook kennengelernt.
Ich weiß nicht, ob er wirklich etwas für mich empfindet, aber ich spüre es schon.. Sobald eine Minute frei ist, möchte er mit mir telefonieren und wenn er auch nur kurz meine Stimme hören kann. Dasselbe auch am Abend.......sobald seine Frau im Bett ist, ruft er mich an, nur um gute nacht zu sagen.
Es fühlt sich wunderschön an, weil da jemand ist, der immer für einen da ist. Ich sage ihm oft, dass ich ihn sehr lieb habe.
Einmal sagt ich: Ich hab dich gern, da war er sauer, und fragte nach, wo bei mir der Unterschied zwischen gern und liebhaben ist.
Er muntert mich auf, hilft mir bei Problemen und ist einfach ein wunderbarer Mensch.
Seine Stimme hat mich auch schon oft in den Schlaf geflüstert und wenn ich mal krank war und ihm gesagt habe, dass er ja jetzt nicht mit mir lachen kann, dann sagt er: Ich möchte für Dich da sein, egal wann. Wir müssen nicht immer miteinander lachen....
Ich hab auch das Gefühl, dass er sich wirklich für mich und meinen Beruf interessiert...er ist mir imme so unendlich nah.
Es ist irgendwie total spannend und schön zugleich. Jemand ist immer für mich da. Ein wunderschönes Gefühl.
Was meint Ihr dazu?


Er hintergeht seine Frau und die Zeit in der er mit dir schreibt oder telefoniert sollte er lieber für sie verwenden . Ist es wichtig ob er wirklich etwas für dich empfindet ?
Willst du eine Familie zerstören ?
Such dir doch lieber jemand in deinem Alter .

28.01.2017 13:35 • #4


A
Liebe Paminchen!
Was du erlebst, mag für dich aufregend und schön sein, aber es ist fernab jeglicher Realität!
Das wirkt auf mich so unwirklich.
Somit ist es schwierig dazu etwas zu sagen, außer dass ich dir wünsche, dass du irgendwie mal wieder in dieser Welt landest- die ist auch ganz schön!

28.01.2017 13:52 • #5


P
Aber man ist sich so nah am Telefon....wirklich,....als würde er mir alles ins Ohr flüstern....
Ich würde trotzdem wissen, ob ihr denkt, er fühlt etwas für mich...

28.01.2017 13:54 • #6


S
Zitat von Paminchen:
Aber man ist sich so nah am Telefon....wirklich,....als würde er mir alles ins Ohr flüstern....
Ich würde trotzdem wissen, ob ihr denkt, er fühlt etwas für mich...

Habt ihr euch denn auch schonmal getroffen?

28.01.2017 13:55 • #7


S
Seit eineinhalb Jahren Kontakt - ausser Schreiben und Telefonaten nichts passiert bisher.

Dabei wird es auch bleiben vermutlich.

Du hast ein unheimliich großes Defizit an Aufmerksamkeit, Nähe und lebst diese Bedürftigkeit in einer virtuellen und telefonischen Fern-Beziehung mit einem deutlich älteren und vergebenen Mann aus.

Er gibt dir das, was in deinem realen Leben fehlt. Vielleicht wäre der bessere Ansatz, nicht zu überlegen, was er für dich fühlt, sondern was dir fehlt, dass du dich an so wenig klammerst.

Gleichzeitig blockiert dich dieser Kontakt in deiner realen Umwelt nach befriedigerenden und wirklichen Kontakten zu suchen, weil du Gefühle für ihn entwickelt hast und er dir vermeintlich das gibt, was du brauchst.

Ist das wirklich alles was du willst in deinem Leben? Tägliche Schreiberei und heimliche Telefonate zu nachtschlafener Zeit? Was sind deine wirklichen Bedürfnisse und deine Vorstellungen von deinem Leben?.

28.01.2017 14:02 • #8


Diedieimmerlacht
Was ich wohl überlesen habe ist euer Alter, wie alt bist Du und wie alt ist er?

28.01.2017 14:08 • #9


Sashimi
Zitat von Paminchen:
Aber man ist sich so nah am Telefon....wirklich,....als würde er mir alles ins Ohr flüstern....
Ich würde trotzdem wissen, ob ihr denkt, er fühlt etwas für mich...


Woher sollen wir das wissen? Dir sollte klar sein, wenn Du diese Sache weiter verfolgst, eine Menge Drama, Trauer und Misstrauen auf Dich zu kommen. Ich würde mich an Deiner Stelle fragen, ob ich wirklich so einsam und verzweifelt bin mich so etwas aussichtslosem hinzugeben.

28.01.2017 14:08 • x 1 #10


S
Sie ist laut Profi 29 Jahre alt und er laut Text fast 30 Jahre älter.

28.01.2017 14:09 • #11


Diedieimmerlacht
Bei dem Text hätte ich auf 17 getippt, sorry. Ich habe nicht ins Profil geguckt. Einerseits finde ich so eine Schwärmerei toll, das habe ich früher auch mal gehabt, ich habe einen Lehrer angehimmelt, aber im Leben wäre ich an den Mann nicht rangetreten.

28.01.2017 14:09 • #12


A
Ich glaube nicht, dass er dich liebt.

28.01.2017 14:12 • #13


P
Warum nicht? Warum möchte er mir dann immer helfen und mir nah sein? Ich habe im Sommer ein facebook Foto gepostet, wo ich viel Bein gezeigt habe und da ist ervöllig durchgedreht...ich sollte sowas nocht posten usw. Das wäre doch nicht mein Niveau..

Wir sind uns am Telefon auch schon sooo nah gekommen, wenn ihr wisst, was ich meine....SEHR NAH

28.01.2017 14:29 • #14


S
Ich glaube auch nicht, dass er dich liebt. Du gibst ihm einen Kick in seinem Leben. Deutlich jüngere Frau, die sich für ihn interessiert. Damit stärkst du ihn indirekt auch dafür, sein bisheriges Leben weiterzuführen. Er hat wohl alles was er braucht im Moment: ein Zuhause mit Frau und Kindern, eine Ehefrau, die ihn liebt und für sein Ego eine junge Frau, die ihm hinterher läuft. Dem geht es gut so.

Darum will er auch nicht, dass du Fotos postet. Wenn du einen realen Kerl hast, wird er irgendwann von dir abserviert.

28.01.2017 14:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag