28

Endlich Schlusstrich gewagt, auch wenn mein Herz blutet

S
Haha spinnerin ich hoffe nur das es mich auch wieder trifft mit verlieben. Denn ich will es. Ich will nicht meine Vergangenheit leben lassen. Aber bei dir wird der richtige kommen. Definitiv

11.01.2017 21:48 • x 1 #16


JohnDoe283
So darfst du nicht denken. Es gibt viele von uns hier die genauso sind. Bin auch netreue Seele und klar denke gerade auch so. Aber irgendwann müssen sich doch zwei Treue Seelen finden können und lieben. Also ganz aufgeBen ist keine Option.

11.01.2017 21:51 • x 2 #17


A


Endlich Schlusstrich gewagt, auch wenn mein Herz blutet

x 3


L
@Sunmoon
Hihi

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich denke du bist bereit auf was neues. Wünsche das Beste für dich.
Ich werde bald 40 und werde mein Zeit nur für mich genißen . Ein gaaaanz lange Zeit

11.01.2017 22:03 • x 1 #18


S
Oh nein. In mir sieht es ganz anders aus. Es ist zur Zeit die Hölle für mich. Ich wünschte ich könnte die zeit vorspulen. Aber trotzdem danke

11.01.2017 22:04 • x 1 #19


L
@JohnDoe283
Hoffnung stirbt zu letzt aber man muss sich bereit fühlen auf neues.
Natürlich wünsche ich mir innig wahre Liebe aber ich werde nicht so schnell mich auf was neues stürzen . Aber versprochen ich werde versuchen irgebnwann positive zu denken

11.01.2017 22:08 • #20


L
Zitat von Sunmoon:
Oh nein. In mir sieht es ganz anders aus. Es ist zur Zeit die Hölle für mich. Ich wünschte ich könnte die zeit vorspulen. Aber trotzdem danke


Nicht dafür , kipp eimer eiskalte Wasser in diese Hölle und schlaf später gut. Gute Nacht

11.01.2017 22:10 • x 1 #21


S
Wenn das so leicht ginge haha. Aber ich versuche es geistig. Gute Nacht Lamazi

11.01.2017 22:11 • x 1 #22


L
@Sunmoon
Ein wunder schönen guten morgen
Ich weiß das nicht so einfach ist aber wir schaffen das bestimmt

12.01.2017 09:00 • #23


S
Guten morgen @lamazi. Hab von ihr geträumt. So ein Mist. Hoffe dir geht's ganz okay

12.01.2017 09:10 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag