Entschuldigungsbrief

E
Hallo!
Ich brauche einen Rat von euch ebenfalls Leidgeprüften.
Meine Freundin hat mich verlassen und angeblich eine Neue, obwohl ich glaube, dass
sie mich (auch weiblich, aber das ist ja eigentlich egal)
noch liebt. Wir waren 3 Jahre zusammen, zunächst als Affaire und haben einiges miteinander durchgemacht. Jetzt bezeichnet sie unsere Beziehung als unharmomisch und fühlte sich von mir bedrängt. Ich ließ sie daraufhin für einige Wochen allein und plötzlich teilte sie mir am Telefon mit, dass sie eine neue Freundin hat! Sie ruft mich aber ca. 2-3 Mal pro Woche an, meistens klappt es aber nicht mit der Kommunikation, da ich sie mit Vorwürfen überschütte. Es ist aber auch sehr hart, wenn sie mir etwas von ihrer Neuen erzählt, dabei dann aber auch in unseren Erinnerungen schwelgt. Manchmal weint sie am Telefon und sagt, dass sie nicht möchte, dass ich so leide.
Nun habe ich im letzten Gespräch sehr verletzt reagiert und angedeutet, ihre neue Beziehung auffliegen zu lassen.
Es war nicht so böse von mir gemeint, ich würde das auch nie tun. Ich war nur unheimlich verletzt, da sie mir sagte, dass sie mit ihrer Neuen das Wochendende verbringen würde.
Daraufhin hat sie mir per e-mail mitgeteilt, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte (das ist jetzt nett ausgedrückt)
Ich möchte aber um sie kämpfen, da sie mir immer noch sehr schwankend vorkommt.
Jetzt meine Frage : wer von euch findet passende Worte / Phrasen für einen Entschuldigungsbrief ? Ich krieg das nicht hin! Denke, ich mache alles falsch! Bin für jeden kleinen Tipp dankbar!

P.S. Ist jetzt vielleicht sehr kitschig, aber sie ist eine höfliche Waage. Es soll also eine Art Waagen-Entschuldigungsbrief werden [muss aber nicht!]

26.11.2001 00:14 • #1