178

Enttäuschung nach verschenkter Zeit ?

H
Hey Damianos,

wir alle suchen nach dem Sinn des Lebens, das Leben hat aber immer nur soviel Sinn, wie wir selbst bereit sind, dem Leben zu geben!

Jeder entscheidet dabei nach unterschiedlichen Ansichten!

Der Begriff des Glückes ist so verschieden, sowie die Menschen die es erhoffen

22.08.2016 22:21 • #61


F
Es gibt was Neues
KS habe ich gebrochen, weil ich seinen Rat brauchte und ich damit auch nicht klar kam, dass er nun völlig verschwunden war. Ich habe ihn angeschrieben, er hat sich gefreut und mich gleich angerufen. Aber meine Gefühle haben sich irgendwie verändert.
Ich hoffe, es bleibt so. Morgen kommt er zum Kaffee und wir müssen einiges besprechen. Ich kann es sogar aushalten, dass er ihren Namen erwähnte. Ich will nicht mehr der Trauerkloss sein. Samstag geht es erstmal in Singleurlaub und ich bin mir sicher, danach werde ich hoffentlich auch all meine anderen Probleme in den Griff bekommen.
Ich schaue jetzt nach vorn. Habe einen kleinen Flirt aber ob ich frei bin für was Neues, ich weiß es nicht und ob es überhaupt was wird, weiß ich auch nicht. Aber es tut gerade mal richtig gut, es lenkt ab, gibt mir etwas Selbstbewusstsein wieder. Es tut gut.
Und wenn nicht, stürze ich hoffentlich nicht wieder so tief und denke wieder viel zu viel an meinen Ex zurück. Ich bereue, dass ich nicht schon vor einem Jahr klar nein gesagt habe und ihm immer wieder hinterher gebettelt habe. Ich wünschte mir, wir können ganz normal ohne Gefühle befreundet sein, denn er ist mir trotz allem als Mensch wichtig und er sieht es vielleicht ähnlich.
Ich bin nicht in der Lage ihn zu hassen, sauer zu sein, dass er eine neue Freundin hat, wir haben es eben nicht geschafft. Das Leben geht weiter, vielleicht mit jemandem, der viel besser zu mir passt. Ich wünsche es mir wenn ich auch Angst hätte, wieder Schiffbruch zu erleiden. Ich hoffe aber auch, dass ich für eine neue Beziehung aus der alten was gelernt habe.

29.08.2016 22:28 • #62


A


Enttäuschung nach verschenkter Zeit ?

x 3


Damianos
Zitat:
Das Leben geht weiter, vielleicht mit jemandem, der viel besser zu mir passt. Ich wünsche es mir wenn ich auch Angst hätte, wieder Schiffbruch zu erleiden. Ich hoffe aber auch, dass ich für eine neue Beziehung aus der alten was gelernt habe.

Das wünsche ich dir auch. Drück dir alle Daumen - alle zwei, mehr hab ich nicht

30.08.2016 21:18 • x 1 #63


F
Jetzt will ich mich doch wieder mal melden, ist schon einiges wieder passiert.
Ich bin nicht mehr so traurig aber es tut doch immer wieder mal weh und es kommen auch noch Tränen.
Der Urlaub war sehr schön, ich habe mich gut erholt und nette Leute kennen gelernt. Ich saß gerade mal im Zug, da kamen von meinem Ex Wünsche für einen schönen Urlaub. Auch als ich dann ankam, fragte er ob ich gut angekommen sei? Im Urlaub hätte er gern Bikini/oder o.O. Bilder von mir gehabt. Was sagt man dazu? Er kann tatsächlich so umschalten auf freundschaftliches Interesse?
Übrigens einen Tag bevor ich in Urlaub gefahren bin, hatte ich ein erstes Date mit diesem neuen Mann, der mir so gut tut. Es war wirklich sehr nett, er machte vorsichtige Annäherungsversuche wie am Arm streicheln, Hand nehmen. Ich hatte ihn zum Essen eingeladen weil ich was zu feiern hatte. Er hat mir ein Geschenk für meine neue Wohnung mitgebracht und es waren Schmetterlinge am Geschenk befestigt, ich glaube er sagte, du weißt schon wofür. Zum Abschied kam er mir mit dem Kopf im Auto sehr nahe und sagte, es war sehr schön und er wüsste nicht, warum wir solange mit unserem ersten Treffen gewartet hätten. Es folgte ein leichter Kuss auf den Mund. An dem Abend habe ich erfahren, dass er seit 3 Jahren nebeneinander her leben würde mit seiner Frau, sie alle Berührungen ablehnen würde, er noch bei ihr gemeldet sei aber oft im Haus hier im Ort schliefe, weil es ja auch mit der Arbeit bequemer sei. Dass Bekannte von ihm uns gesehen haben, damit hatte er kein Problem.
Als ich aus dem Urlaub zurück war, haben wir uns im Park getroffen und ca. 3 Stunden nur gequatscht auch hier machte er leichte Annäherungsversuche. Ist er wirklich so schüchtern wie er immer sagte? Es war wirklich schön mit ihm. Ich war so voller Selbstbewusstsein und Tatendrang, dass ich zu meinem Ex fuhr um die Kartons für meinen Umzug abzuholen. Wir haben lange auf seiner Terrasse gesessen, es war fast wie früher und wir haben über unsere erste Zeit gesprochen, er hat förmlich geschwärmt. Er wurde auch anhänglich und ich sollte über Nacht bleiben, aber ich blieb mir treu und fuhr spät nach Hause, es kam dann noch die Nachricht, es war sehr schön mit mir.
An dem Abend hat er ein paar Nachrichten geschrieben vielleicht mit seiner neuen Freundin, mich wunderte nur, dass sie nicht mal telefoniert haben und er sagte, sie sehen sich kaum, wenn er Spätdienst hat. Auf meine Bemerkung, ob es richtig sei, was er mit mir macht, kam er sei ein schlechter Mensch aber er wäre nicht verheiratet und er könnte machen, was er will.
Ich hatte ihn 2 Tage später nochmal wegen meinem Umzug angeschrieben und da hatte ich wieder das Gefühl, er ist völlig verändert, das habe ich ihm geschrieben, er war wohl sauer und ich hätte mir das schenken sollen.
Das war wieder mal das Letzte, was ich gehört habe von ihm, nicht mal ein kleiner Gruß oder Frage, was der Umzug macht. Vor einer Woche hatte er noch Pläne mit mir nächste Woche was zu unternehmen, da er Urlaub hat.
Ich muss damit endlich klar kommen, er ist vielleicht mit seiner Neuen so glücklich, ich bin eben nur interessant, wenn er nichts vor hat oder doch der guten alten Zeiten wegen?
Ich darf das alles nicht so ernst nehmen aber mich erst recht nicht damit quälen, dass er glücklich ist und ich alleine! !?
Der neue Mann macht sich auch rar, wollte er vielleicht nur ein Abenteuer?
Oje Männer, ich verstehe sie nicht, ich kann nicht mit aber ich will auch nicht ohne.
Nun muss ich sehen, dass ich meinen Umzug schaffe.

19.09.2016 13:39 • #64


VictoriaSiempre
Ich fürchte ja, Du schlidderst in die nächste üble Geschichte rein. Von Menschen, die angeblich nur noch auf dem Papier verheiratet und angeblich nur pro forma noch beim Ehepartner gemeldet sind, würde ich aber mal ganz schnell die Finger lassen. Er kann sich ja melden, wenn er seine häuslichen Angelegenheiten geregelt und sich offiziell getrennt hat.

Womöglich war er tatsächlich nur auf ein wenig Spaß aus und es ging ihm bei Dir nicht flott genug voran? Alternativ - hast ja eh den Kopf noch nicht frei von dem anderen - kannst Du Dich natürlich auch auf eine lockere Affäre einlassen und die genießen. Dann solltest Du aber Dein Herz nicht so dolle reinhängen.

19.09.2016 14:06 • x 3 #65


F
er spielt nur mit dir! lass sowas einfach nicht zu!

21.09.2016 09:11 • #66


A
Vom Regen in die Traufe, würde ich mal sagen.

Der eine will S. von Dir, wenn ihm danach ist (er ist nicht verheiratet und kann daher tun und lassen was er will?), der andere bereitet den Boden dafür vor.

Sag mal, bist Du Dir nicht mehr wert als ein Spielball dieser beiden Idioten zu sein? Dein Ex weiß genau, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss und ich befürchte, der Neue ist da auch sehr gewieft.

Du bist eine gestandene Frau, handel mal danach! Das nonplusultra ist nicht, verzweifelt eine Beziehung zu suchen sondern mit sich und seinem Leben zufrieden zu sein.

Nimm Dein Leben in die Hand, Du bist bei weitem nicht zu alt dafür. Mache VHS-Kurse, plane die Wochenenden mit Dingen wie Städtereisen, Bungeejumping oder worauf immer Du Lust hast. Dazu brauchst Du keinen Partner an der Seite.

Und wenn ein Ex mich bitten würde, Bikinibilder zu schicken, würde ich ihm freundlich antworten, dass ich keine *beep* bin und rigoros alle Kanäle sperren, auf die er mich erreichen könnte.

21.09.2016 10:53 • x 2 #67


F
Zitat von Anja1234567:
Vom Regen in die Traufe, würde ich mal sagen.

Der eine will S. von Dir, wenn ihm danach ist (er ist nicht verheiratet und kann daher tun und lassen was er will?), der andere bereitet den Boden dafür vor.

Sag mal, bist Du Dir nicht mehr wert als ein Spielball dieser beiden Idioten zu sein? Dein Ex weiß genau, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss und ich befürchte, der Neue ist da auch sehr gewieft.

Du bist eine gestandene Frau, handel mal danach! Das nonplusultra ist nicht, verzweifelt eine Beziehung zu suchen sondern mit sich und seinem Leben zufrieden zu sein.

Nimm Dein Leben in die Hand, Du bist bei weitem nicht zu alt dafür. Mache VHS-Kurse, plane die Wochenenden mit Dingen wie Städtereisen, Bungeejumping oder worauf immer Du Lust hast. Dazu brauchst Du keinen Partner an der Seite.

Und wenn ein Ex mich bitten würde, Bikinibilder zu schicken, würde ich ihm freundlich antworten, dass ich keine *beep* bin und rigoros alle Kanäle sperren, auf die er mich erreichen könnte.



@Anja
Ich bin tatsächlich gestanden genug um für mich zu wissen, was gut ist für mich oder nicht!
Mit meinem Ex war ich fast 10 Jahre zusammen, wir hatten auch schöne Zeiten und richtig tolle Urlaube und den besten S., den ich je hatte. Wenn er mich also um Bikinibilder bittet, kann das auch andere Gründe haben als die, die du ihm unterstellst. Wir verstehen uns menschlich gut, das können sich viele Menschen wohl nicht vorstellen, wenn es um den Ex geht. Ich denke da etwas anders, wir haben eine gemeinsame Vergangenheit. Klar hat er ne Neue, das ist im Moment auch nicht ganz einfach für mich aber deshalb ist er nicht zwingend ein schlechter Mensch. Wenn meine Gefühle weniger werden, komme ich sicher gut mit der Situation klar. Ich sehe es so, dass ich bzw wir uns gut verstehen könnten und vielleicht auch mal unterstützen oder helfen, wenn es nicht sowieso irgendwann im Sande verläuft. Seine Mutter ist gerade schwer erkrankt an Krebs, ich habe mit ihm lange drüber gesprochen, vielleicht war ihm das eine kleine Hilfe. Seine Mutter habe ich auch angerufen, sie ist in den Jahren wie eine Freundin für mich geworden.
Außerdem gehören zum S. immer noch 2. Wenn ich also nicht will, dann werde ich auch nicht wollen. Er begehrt mich noch, ist doch schön. Für seine Neue, die übrigens deinen Namen hat, nicht aber sie weiß es ja nicht.
Mit dem neuen Mann verhält es sich ebenfalls so, dass ich noch immer sagen kann, ich will das nicht. Im Moment ist es oberflächlich, Nachrichten schreiben und mal treffen. Das ist kein Verbrechen und solange ich mein Herz bei mir behalte, passiert nichts, was ich nicht will außerdem würde ich klar sagen, solange du nicht getrennt bist, läuft hier nichts. Eine Affäre könnte ich vielleicht anders und schöner bekommen.
Es ist einfach nur ein schöner Zeitvertreib, der mir bisher gut getan hat und wenn sich daran was ändert, werde ich es ändern. Leider kenne ich ihn zu wenig um zu sagen, was er vor hat. Da bist du mir anscheinend etwas voraus.
Außerdem nehme ich mein Leben sehr wohl in die Hand, war gerade im Urlaub und auch sonst unternehme ich einiges und bin stolz auch auf Kleinigkeiten, die ich erreicht habe.
Also es ist nett, dass ihr besorgt um mich seid, vielleicht habt ihr auch mit einigen Dingen Recht, aber ich passe auf mich auf und bin auch keine Heulsuse mehr, weil ich mein Leben so langsam im Griff habe und wieder aufgestanden bin.
Natürlich sehne ich mich nach einer tollen Partnerschaft, wer sagt, dass er das nicht tut, der lügt aber ich weiß auch, dass man das nicht erzwingen kann.

21.09.2016 16:53 • #68


F
Zitat von farfallina:
er spielt nur mit dir! lass sowas einfach nicht zu!


Du meinst den Mann, der verheiratet ist?
Ich weiß nicht, ob er mit mir spielt, wenn ja wäre es traurig, dass es Menschen gibt, die mit jemandem spielen aber ich glaube, ich spiele nur bis zu einem gewissen Grad mit.

21.09.2016 16:59 • #69


A
Dein Eingangspost liest sich anders, da liest man doch von mehreren Trennungen und längeren Pausen. Du kennst ihn 10 Jahre, aber kontinuierlich wart Ihr nicht zusammen, oder?

Er begehrt Dich, das findest Du schön. Tja, es wäre wohl schön, wenn er Single und aufrichtig an Dir interessiert wäre. Er wäre kein schlechter Mensch, sagst Du, also ich finde Fremdgehen charakterlich einfach nur Sch.....

Ich tippe mal, Du hältst an der Freundschaftsschiene fest, weil Du die Hoffnung hast, er kommt zurück.

Weißt Du, wie man Gefühle in den Griff bekommen kann? Indem man den Kontakt abbricht, komplett und rigoros. Aber das ist keine Option für Dich, oder? Du kannst doch mit seiner Mutter ganz neutral weiterhin umgehen, dazu brauchst Du ihn nicht.

Bikini und oben Ohne Bilder in einem freundschaftlichen Kontext zu sehen ist ziemlich weltfremd, sorry. So naiv kannst Du doch nicht wirklich sein?

Was ich noch so herauslesen kann ist, dass der Ex sich nur meldet, wenn er
1. Langeweile hat
2. S. will
3. Probleme hat

Ach und noch eines: ein erstes Date in der eigenen Wohnung sollte ein absolutes NoGo sein.

Das hier entlarvt den Neuen, wie er den Boden vorbereitet: An dem Abend habe ich erfahren, dass er seit 3 Jahren nebeneinander her leben würde mit seiner Frau, sie alle Berührungen ablehnen würde, er noch bei ihr gemeldet sei aber oft im Haus hier im Ort schliefe, weil es ja auch mit der Arbeit bequemer sei.
Er liefert gleich vorausschauend eine ziemlich dumme Erklärung ab, warum er sich nicht aus seiner ach so kalten Ehe löst.

Mir scheint, Du sehnst Dich zu sehr nach einem Partner, um auf keinerlei Warnzeichen zu achten. Das ist sehr schade. Aufmerksamkeit von so einem Menschen würde ich mir schenken.

Man sieht von außen viele Dinge rationaler und auch unangenehmer. Niemand hört gerne, dass man sich in etwas aussichtsloses verrannt hat, das muss man selbst erkennen. Foren wie dieses können einen Input geben, die Sache aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Nimm Dir das hier zu Herzen:
Mache niemanden zu einer Priorität, für den du nur eine Option bist.

22.09.2016 11:20 • x 3 #70


K
Zitat von Frau59:
Zitat von farfallina:
er spielt nur mit dir! lass sowas einfach nicht zu!


Du meinst den Mann, der verheiratet ist?
Ich weiß nicht, ob er mit mir spielt, wenn ja wäre es traurig, dass es Menschen gibt, die mit jemandem spielen aber ich glaube, ich spiele nur bis zu einem gewissen Grad mit.


Hi du Liebe..

bin auch ehrlich gesagt etwas verwirrt und beim lesen dachte ich ähnlich wie meine Vorrednerin.
Wollte dir aber nicht auf die Pelle rücken weil ich dachte du bist alt genug und was du tust entscheidest du
so wie es dir richtig erscheint.
und das ist der springende Punkt, es erscheint dir so.. weil du dich einsam fühlst und nicht klar kommst mit
der vorangegangenen Trennung und da jetzt einen Ausweg suchst.
Ich denke du bist verletzt, kann ich gut verstehen.. aber den Weg den du grad beschreitest glaub nicht das es dich
glücklich macht.
Hast du mal über eine andere Schiene nachgedacht, mal so für dich sorgen das es dir gut geht ohne was am Laufen zu haben?
sorry wenn ich dir zu nahe trete.. ist nicht meine Absicht.. leider kann ich dir aber keine andere Antwort geben.
Mein Weg ist kein einfacher.. dachte auch die erste Zeit dran mich zu trösten.. was anderes zu finden.. das hab ich dann schnell wieder eingestellt.. hab gemerkt es geht in ähnliche Richtung wo ich herkam.
dafür war ich mir zu schade und dann wurd mir klar.. der Weg geht nur durch die Angst.. durch den Schmerz..
das Gute dabei ist.. neben dem Schmerz liegt auch die Freude.. und neben der Angst der Mut..

wünsche dir jetzt von Herzen alles alles Gute!

22.09.2016 13:19 • x 2 #71


F
Danke Katalina, deine Worte klingen im Gegensatz zu deiner Vorrednerin sehr einfühlsam und doch klar und verständlich.
Ja ich bin oft einsam, habe zwar durch Umzug und Urlaub viel um die Ohren. Ich versuche neue Bekannte kennenzulernen. Aber ja ich leide immer noch unter der Trennung, weil ich sie nicht wollte, aber ich werde nicht unüberlegt eine neue Beziehung eingehen und mit einem Mann, der noch bei seiner Frau lebt und nicht zumindest getrennt ist, sowieso nicht. Dass es mit meinem Ex nie wieder was wird, ist mir auch klar, dazu haben wir auch zuviel erlebt und uns zu sehr wehgetan. Aber da wir auch gute Jahre hatten, warum soll man sich nicht ab und zu sehen, natürlich nur, wenn ich es aushalten kann. Warum soll man nicht oberflächlich befreundet sein? Seine Mutter hat Blutkrebs, das wurde diese Woche festgestellt. Meine Mutter war vor 4 Wochen auch fast gestorben und er war da, hat mich in den Arm genommen und getröstet. Keiner sonst außer meinen Kindern. Er stand meinen Eltern sehr nahe, wie auch ich seiner Mutter.
Ich weigere mich ihn zu ignorieren, ihn zu hassen, ich habe ihn viele Jahre geliebt und ja ich habe noch Gefühle für ihn, aber die lasse ich in seiner Gegenwart nicht zu. Es erfordert sehr viel Selbstdiziplin. Daher passt auch noch kein neuer Mann in mein Leben.
Dass mit den Bikini -Bildern hatte ich ihm verboten, er wird es sicher nicht wieder machen. Wenn er mich allerdings übermorgen im Freibad sieht, muss er nicht weg schauen, manche Menschen denken sicher auch hier an *beep*. wie oben beschrieben.

Und sowas muss ich hier im Forum nicht haben, Tipps sind gut aber nicht (als Gast) solche Kommentare :

1. Sag mal, bist Du Dir nicht mehr wert als ein Spielball dieser beiden Idioten zu sein? Dein Ex weiß genau, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss
2. Du bist eine gestandene Frau, handel mal danach!
3. Nimm Dein Leben in die Hand, Du bist bei weitem nicht zu alt dafür.
4. Bikini und oben Ohne Bilder in einem freundschaftlichen Kontext zu sehen ist ziemlich weltfremd, sorry. So naiv kannst Du doch nicht wirklich sein?

Es mag sein, dass ich vieles aus dem Gefühl entscheide und in dem Moment auch so schreibe, wie ich es empfinde, daher ist es zeitweise verwirrend, ich weiß. Natürlich wird vieles von außen realistischer gesehen, aber ich bin hier nicht um noch trauriger zu sein bzw mich beschimpfen zu lassen oder mich zu rechtfertigen.
Wenn manche Leute mit dem was ich schreibe, wie ich fühle, nicht klar kommen, sollten sie sich anderen Lesestoff suchen (@Anja1234567 Gast)
oder vielleicht einfach mal sich selbst fragen, ob sie nicht auch irgendein Problem haben?

22.09.2016 15:32 • x 1 #72


F
[quote=Katalina][quote=Frau59]

Hast du mal über eine andere Schiene nachgedacht, mal so für dich sorgen das es dir gut geht ohne was am Laufen zu haben?

Mein Weg ist kein einfacher.. dachte auch die erste Zeit dran mich zu trösten.. was anderes zu finden.. das hab ich dann schnell wieder eingestellt.. hab gemerkt es geht in ähnliche Richtung wo ich herkam.
dafür war ich mir zu schade und dann wurd mir klar.. der Weg geht nur durch die Angst.. durch den Schmerz..
das Gute dabei ist.. neben dem Schmerz liegt auch die Freude.. und neben der Angst der Mut

Liebe Katalina
Du schriebst in deinem Beitrag, ich solle doch mal wieder schreiben hier, vielleicht hilft das.
Ich bin sehr einsam, habe mich zurück gezogen. Mir geht es gesundheitlich nicht gut. Ich war zum Urologen und der will eine Blasenspiegelung machen, weil er eine Auffälligkeit entdeckt hat. Seitdem habe ich richtig Schmerzen und so große Angst. Ich habe so ein schlimmes Jahr, wie soll ich damit fertig werden.
Mit dem verheirateten Mann habe ich keinen Kontakt mehr, weil er den Kopf nicht frei hat für eine Beziehung, sagt er. Ist besser so auch wenn es mir dann doch weh getan hat, wieder eine Zurückweisung. Mit meinem Ex, der letzten Freitag hier war, ist an dem Tag nochmal was gelaufen nach so langer Zeit, er sagte beim Abschied es war schön. Er hat sich seither nicht wieder hören lassen, vielleicht ist das schlechte Gewissen seiner Neuen gegenüber auch zu groß.
Es geht auch einfach nicht. Ich komme auch nicht weiter, bin nur traurig und denke, ich muss da endlich mit abschließen.
Aber jetzt, wo ich Schmerzen und Angst habe, wäre es schön in den Arm genommen und getröstet zu werden.
Und dann immer wieder die Angst für immer allein zu sein.

23.11.2016 09:47 • #73


K
Zitat von Frau59:
Zitat von Katalina:
Zitat von Frau59:

Liebe Katalina
Du schriebst in deinem Beitrag, ich solle doch mal wieder schreiben hier, vielleicht hilft das.
Ich bin sehr einsam, habe mich zurück gezogen. Mir geht es gesundheitlich nicht gut. Ich war zum Urologen und der will eine Blasenspiegelung machen, weil er eine Auffälligkeit entdeckt hat. Seitdem habe ich richtig Schmerzen und so große Angst. Ich habe so ein schlimmes Jahr, wie soll ich damit fertig werden.
Mit dem verheirateten Mann habe ich keinen Kontakt mehr, weil er den Kopf nicht frei hat für eine Beziehung, sagt er. Ist besser so auch wenn es mir dann doch weh getan hat, wieder eine Zurückweisung. Mit meinem Ex, der letzten Freitag hier war, ist an dem Tag nochmal was gelaufen nach so langer Zeit, er sagte beim Abschied es war schön. Er hat sich seither nicht wieder hören lassen, vielleicht ist das schlechte Gewissen seiner Neuen gegenüber auch zu groß.
Es geht auch einfach nicht. Ich komme auch nicht weiter, bin nur traurig und denke, ich muss da endlich mit abschließen.
Aber jetzt, wo ich Schmerzen und Angst habe, wäre es schön in den Arm genommen und getröstet zu werden.
Und dann immer wieder die Angst für immer allein zu sein.


Du Liebe.. gut das du dich wieder aufgerafft hast.. bleib im Fluss.. teil dich mit..
es hilft auch wenn man oft denkt es bringt nichts.. tut es doch.. und es sind auch immer gute Anregungen dabei..
man kann was draus machen..
wegen der Blase.. schreib dir ne PN.. kenn's und meine Therapeutin hat mir einen guten Tipp gegeben.. mir geht's jetzt besser.. ob ich's heut noch schaffe aber dann morgen..
drück dich fest..
Kati

23.11.2016 18:37 • x 1 #74


F
Mein Thema müsste jetzt eigentlich heißen: Loslassen
ich habe gestern endlich den Schritt getan, der schon lange nötig war, dass es mir endlich besser geht!
Sicher werden meine Gedanken noch oft bei ihm sein, aber ich will und darf ihn nicht mehr sehen und hören, auch wenn es sicher schwer wird, denn wir hatten noch oft Spaß miteinander, er ist und wäre ein guter Freund, wenn da nicht immer noch die Gefühle wären. Er hat ohnehin kaum noch Zeit und ist in seiner neuen Beziehung sehr eingebunden und auch wohl glücklich, aber darum darf und will ich mich nun nicht mehr kümmern. Ja ich muss jetzt an mich denken, mich um mich kümmern. Hoffentlich bald wieder ganz gesund sein.
Ich habe ihm gestern Abend eine Whatsapp Nachricht geschrieben:

Hallo D.
B. hat heute die Spiegel angebracht. Danke für dein Angebot, aber nun brauchst du am Donnerstag nicht zu kommen.
Dich nur als Freund zu sehen, das pack ich nicht.
Mir tut das Alles sehr weh.
Melde dich bitte nicht mehr bei mir.
Ich brauche jetzt diesen Cut.
Ich muss verarbeiten,
was die letzten Jahre mit dir,
passiert ist, muss lernen, uns Beiden zu vergeben.
Nur mit genügend Abstand,
kann auch ich dir vielleicht
irgendwann freundschaftlich begegnen.
Mach's gut
Gruß

von ihm kam zurück: Schade ich wäre gerne gekommen ,aber ich verstehe dich.
Ich wünsche dir Alles Gute
LG D.

07.12.2016 10:49 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag