Entwickelt sich eine Beziehung?

L
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mal eure Meinung wissen.
Und zwar habe ich vor ungefähr 5 Wochen angefangen einen Arbeitskollege zu daten. Er war gerade frisch getrennt gewesen und ich noch in meiner alten Beziehung. Wir hatten wundervolle Abende, verstehen uns super und haben viel unternommen, es passt einfach alles so super. Vor 2 Wochen beendete ich dann meine Beziehung. Er hatte mir gezeigt wie es anders laufen kann und ich habe gemerkt wie unglücklich ich doch war in meiner Beziehung. Den Silvesterabend verbrachte er dann mit mir, wo dann auch mehr lief! Jetzt habe ich innerhalb 1 Woche mehrere Male bei ihm geschlafen usw. Er sagt das er mich sehr gerne hat, plant schon in die Zukunft weiter usw. Er fühlt sich der wohl bei mir und sehr hingezogen. Er möchte es allerdings alles langsam angehen lassen, weil wir ja immer noch Probleme mit unseren Ex-Partnern haben. Allerdings habe ich Angst das ich mir zu viele Hoffnungen mache und er irgendwann sagt das er das nicht mehr will.. Wie soll ich mich am besten Verhalten?

08.01.2017 14:49 • #1


G
Was für Probleme habt ihr denn mit den Ex Partnern

08.01.2017 14:51 • #2


A


Entwickelt sich eine Beziehung?

x 3


L
Seine Ex Partnerin hat die Trennung noch nicht ganz akzeptiert. Ruft immer wieder an und er muss noch einige Möbel aus der gemeinsamen Wohnung holen. Noch dazu hat sie ein Kind was er als sein eigenes quasi mit großgezogen hat und nun kommt sie halt auch immer mit dem Kind an das er ihn vermisst usw.
Mein Ex Partner hasst mich mittlerweile, wünscht mir nur noch schlechtes aber ab zumachen hab ich nichts mehr mit ihm.

08.01.2017 14:54 • #3


G
Okay
Ich habe gerade deine anderen Threads gelesen . Bleib mal in einem jetzt , das ist umständlich quer zu lesen .

So , die Trennung von deinem Ex war ja aich grade erst . Du bist sozusagen warm gewechselt....

Ja , wenn dein “ neuer Freund “ da nat noch familiär involviert ist , ist das etwas schwieriger .darf ich mal fragen , wie alt dein Freund ist ....weil du sagt , er habe das Kind praktisch mit groß gezogen ...

08.01.2017 16:08 • #4


L
Er ist 29 und das Kind ist 4 Jahre alt...3 Jahre war er mit seiner ex zusammen!Es ist aber nicht Seins!

08.01.2017 16:55 • #5