Er behandelt mich schlecht, liebe ihn trotzdem

L
Hallo ihr alle,
Ich versuch es erstmal kurz zu halten.
Mir geht es schei.. Ich bin in einer on und off Beziehung bzw. Mittlerweile Affäre und ich komm einfach nicht los obwohl er mich wie der letzte Mist behandelt.
Ich kann nicht mehr und habe angst. Mit Freunden kann ich nicht mehr reden die haben es satt und verstehen mich nicht
Ist hier jemand der mir hilft oder mit mir redet ? Ich fühle mich traurig und einsam und verzweifelt..
kontaktabbruch habe ich schon öfter probiert ohne Erfolg.

17.03.2017 11:42 • #1


Y
Kannst du deine Angst genauer beschreiben?

17.03.2017 11:52 • #2


A


Er behandelt mich schlecht, liebe ihn trotzdem

x 3


L
Ja, wenn ich bei ihm bleibe : angst daran kaputt zu gehen, angst noch mehr Zeit zu verlieren.
Wenn ich gehe : angst das er mich hasst, angst das ich zu früh habaufgegeben, angst mich nie zu entlieben, und das schlimmste : angst das es danach noch schlimmer wird. Ich habe schonmal 6 Monate den Kontakt abgebrochen und es wurde viel schlimmer..

17.03.2017 12:01 • #3


Y
Kannst du dich daran erinnern, wie es dir ging, bevor du mit ihm zusammen warst?

17.03.2017 12:29 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag