58

Er flirtete lange mit anderen Frauen- bleiben o gehen?

Sashimi
Es ist simpel: Ihr beide habt kein Vertrauen in die Beziehung. Er sucht sich die Betätigung außerhalb, die er in der Beziehung nicht finden zu glaubt, Du misstraust ihm offen. Ihr werdet niemals eure beider Defizite aufarbeiten können, wenn nicht einer mit seinen Ticks aufhört. Entweder Du mit Deiner Eifersucht, oder er mit seinen Ego gespushe.

04.07.2016 16:56 • x 1 #16


L
Zitat von Shinchi:
Der hat sie nicht mehr alle. Glaubst du ihm das?

Wenn ich objekt darüber nachdenke, nein. Aber ich bin so emotional dabei, dass ich es ihm in einer Streitsituation glaube.

04.07.2016 16:59 • #17


A


Er flirtete lange mit anderen Frauen- bleiben o gehen?

x 3


Shinchi
Nein. Es gibt nur einen Weg. Einen einzigen und dass ist der letztere von den beiden.

Du gehst gerade den Weg den du gegangen bist wieder zurück und verbrennst dir nochmal die Füße.

So sehe ich das.

04.07.2016 17:02 • x 1 #18


Blunda
fakt ist, dir geht es noch nicht beschissen genug, als das du mal an dich denkst.

solange du den punkt nicht erreichst, wird sich überhaupt nichts ändern. alles bleibt wie es ist...da kann man sich den mund fusselig reden.
du weißt es is schlecht für dich und du bleibst da dirn, weil du was weiß ich...schiss hast vor´m alleine sein

aber der psychoscheiß is ja besser als alleine sein....

04.07.2016 17:03 • x 1 #19


Everywhere
Liebe Lina3,
er zeigt Dir gegenüber nur Geringschätzung. Er fühlt Deine Unsicherheit - er ist zu oft fein raus gekommen. Und glaube mir, ER wird nie Schuld sein.
Du zweifelst an Deiner Wahrnehmung, hast Angst.
Ängstigt Dich nicht auch der Gedanke an eine gemeinsame Zukunft?

04.07.2016 17:06 • #20


P
@lina3, wach auf. bitte, denke an dich. fühl in dein herz. es leidet. ist das die liebe zu einer person, wie du sie dir vorstellst? wie du meinst, so solle sich liebe anfühlen? du scheinst die liebe zu dir selbst fast verloren zu haben. wache auf, befrei dich aus dieser abhängigkeit. dein herz wird sonst vollständig zerbrechen. du hast freunde und familie, du bist nicht allein. gib dich nicht für so einen kerl auf.. es gibt männer, die dich wirklich lieben könnten, aber, du klammerst an einer illusion, sodass der richtige gar keine chance hat, dich kennen und lieben zu lernen.

04.07.2016 17:13 • x 3 #21


L
Zitat:
Ängstigt Dich nicht auch der Gedanke an eine gemeinsame Zukunft?


Doch. Eigentlich schon. Was, wenn ich dann mit einem Kind sitzengelassen werde, weil ich mal nicht gut drauf bin? Aber wieso bin ich sofort lieber wieder bei ihm, wenn er was Nettes sagt oder schreibt?

04.07.2016 17:15 • #22


Kroenchen_richten
Wenn Du da bleibst, bist Du erst recht da wo Du nicht sein willst. Mit einem solch manipulativen Menschen kann man nicht glücklich werden, ohne sich selbst komplett aufzugeben. Das ist im hohen Masse Selbstzerstörung.
Kein Mensch mit dem man eine Familie gründen sollte.
Solche Menschen machen jeden im engeren Umkreis kaputt. Dein Kind hätte von diesem Vater nichts zu erwarten.

Ich sehe wie meine leiden. Und wie schwer es ist sich daraus zu befreien.


Weil er Dich ständig manipuliert und immer wieder Zuckerbrot und Peitsche bietet.

04.07.2016 17:27 • x 1 #23


Everywhere
Die Frage ist ein guter Ansatz. Kann Dir hier natürlich keiner beantworten..
Aber ich finde p86 hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. Du klammerst Dich vielleicht an eine Illusion.
Und diese netten Worte füllen möglicherweise eine Leere in Dir.

04.07.2016 17:28 • #24


B
Weil du emotional abhängig geworden bist. Du gehst so psychisch zu Grunde. Sei froh, dass du kein Kind mit ihm hast!

04.07.2016 17:28 • #25


Kroenchen_richten
Schreib Dir auf, was sagt er wenn Du etwas einforderst. Oder endeckt hast.
Wann kommen die netten Worte? Was überwiegt, stell es gegenüber.
Was hat sich positiv verändert?

Wird ein Großteil Deiner Eifersucht nicht erst durch sein Verhalten geschürt? Fühlst Du Dich dabei glücklich?
Wenn dein Bauch weh tut? Dein Körper schon mehr als deutliche Signale gibt?

Kinder wären sein nächstes Druckmittel.

Edit
Er wird niemals damit aufhören. Das Verhalten ist in sich schon krank. Du kannst noch so artig sein und kein bisschen eifersüchtig. Er macht das weiter. Sammlt seine Trophäen ohne Rücksicht auf Dich oder andere Frauen.

04.07.2016 17:32 • #26


Shinchi
Ich denke, dass ist nämlich was du brauchst. Du sehnst dich so sehr danach Komplimente zu bekommen und was nettes und liebes gesagt zu bekommen und ich meine zu glauben, dass es sogar egal sei, WER dir sowas sagt.

Du hast einfach so ein großes Verlangen danach und wirst langsam süchtig.

04.07.2016 17:38 • x 1 #27


Stolperherz
Zitat:
Soll ich auf mein Herz oder auf meinen Verstand hören? Ich bin über jeden Hinweis dankbar.


Verstand! ! Auf jeden fall Verstand! ! ! !

Du willst mit DEM eine Familie gründen? Nicht dein ernst! Du kaufst ihn so wie besehen... und ich finde, du hast schon so viele erschreckende Charakterschwächen entdeckt - da glaubst du wirklich noch das ist der Richtige? Aber nur für einen Höllenritt!

Ich finde auch nicht, dass du übertrieben Eifersüchtig bist, eher übertrieben realitätsfern und leidensfähig. Sich jetzt von ihm zu trennen wird allemal leichter sein als das was dich mit ihm erwartet wenn ihr gemeinsam eine Familie habt. Denn bekanntermaßen wird es nicht besser sondern nur schlimmer und du weißt bestimmt auch noch nicht alles....

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - LAUF! !
Etwas besseres findest du, selbst mit 30, allemal.

Alles Gute für Dich

P.S. Der Typ hat ne alphabetische Kartei von dir und anderen Frauen? Ich fass es nicht...

04.07.2016 17:43 • x 1 #28


L
Danke für eure vielen Antworten! Es hat mir sehr geholfen, mal unabhängige Meinungen zu hören.

04.07.2016 17:52 • #29


Kroenchen_richten
Achte bitte auf Dich gut

04.07.2016 17:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag