3

Er fühlt sich unter Druck gesetzt

Tradi3
Hallo ihr lieben vielleicht weiß jemand von euch einen Rat.
Ich trennte mich von einer 6 Monatigen Beziehung weil es einfach nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe.
Wir haben gestern gesprochen sagten das wir beide was tun müssten damit es evt. Klappt das kleine Problem daran ist das er selbst immer nur exen hatte die zu ihm gekommen sind.!
Ich sowas nicht will aber auch durch meine Kinder nicht kann... Dazu kommt wir sind getrennt gestern während dem Gespräch bekam er ein Anruf von seinem Arbeitskollegen fragte nach 20 min ist deine Perle da.? Wo ich mir so dachte wir sind getrennt er erzählt überall wir wären zusammen...sagte ihm auch das ich das nicht möchte ich möchte nicht das er sowas erzählt weil dazu gehört das er auch was für mich tun müsste nämlich auch mal zu mir kommen 2 mal im Monat sehen für ein paar Stunden wo ich mal kinderfrei habe reicht mir einfach nicht.!
da fängt es auch schon an er fühle sich unter Druck gesetzt weil ich einfach mal nicht mehr so springen will wie er es gewohnt ist.!
Ich sehe es auch nicht mehr ein mich zu melden ich Date mittlerweile auch andere Männer den das ist mir zu stressig.! Ich mag ihn aber es reicht mir einfach nicht.! Das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe... ich habe nun mal Kinder kann nicht einfach so sagen ja ich komme vorbei wenn er es möchte.!
Er fühlt sich aber unter Druck gesetzt... Ist es wirklich so schlimm das ich ihn auch mal hier haben möchte.?
Lg

15.03.2017 13:05 • #1


Luto
verstehe ich nicht ganz... er wollte grundsätzlich nie zu Dir kommen, einfach so, ohne Grund? Die Kinder kennen ihn gar nicht? und er will, dass Du springst, wenn er zufällig Lust auf Dich hat. oder wie?
Wenn dem so ist, kannst Du nicht von 6 Monaten Beziehung sprechen...
Was soll denn der Druck für ihn sein?

15.03.2017 19:00 • x 1 #2


A


Er fühlt sich unter Druck gesetzt

x 3


Tradi3
Zitat von Luto:
verstehe ich nicht ganz... er wollte grundsätzlich nie zu Dir kommen, einfach so, ohne Grund? Die Kinder kennen ihn gar nicht? und er will, dass Du springst, wenn er zufällig Lust auf Dich hat. oder wie?
Wenn dem so ist, kannst Du nicht von 6 Monaten Beziehung sprechen...
Was soll denn der Druck für ihn sein?


Na das er auch mal hier her kommen soll das setzt ihn unter Druck
Nein meine Kinder kennt er genau aus diesem Grund nicht.
Ich finde es viel schlimmer das er überall erzählt wir wären ein paar was nicht stimmt.!
Den das ist für mich keine Beziehung.
Seine exen wären für ihn immer gesprungen ich bin aber nicht so weil ich meinen Kids gegenüber Verantwortung habe.!

15.03.2017 19:16 • #3


W
Hallo
Wie alt seit ihr ? Und wie alt sind deine Kinder? Wie weit ist eure Entfernung?

15.03.2017 19:20 • x 1 #4


Tradi3
Zitat von Wieso42:
Hallo
Wie alt seit ihr ? Und wie alt sind deine Kinder? Wie weit ist eure Entfernung?



Ich bin 23 jahre alt habe aus einer vorigen Beziehung die etwas über 5 jahre gehalten hat 2 wundervolle Kinder im Alter von 5 jahren der Zwerg ist 7 Monate alt.!
Wir wohnen 8 Kilometer auseinander er ist 30 jahre alt.!

15.03.2017 19:29 • #5


Killian
Blödsinn, der Herr erzählt Mist und verstehe die Dame sehr gut. Sie hat gesagt für sie ist ausser *Freundschaft* nix ... also heisst ist garnichts da nix vorhanden iist emotional usw. und er erzählt sie seien zusammen. Glaube der Herr leidet an Realitätsverlust und kommt irgendwie nicht damit klar auch mal abgewiesen zu werden. Sehe hier keinerlei Verfehlungen bei der Dame und Kinder gehören zu einer Beziehung einfach dazu wenn man es ernst meint ! Da hat sie völlig recht ! Lass diese Flachpfeife laufen und gut ist, lass ihn erzählen was er will, keine Aufmerkssamkeit mehr und mach Dein Ding ! Und finde auch unter aller Sau wenn Kerle oder Frauen Kinder nur als Ballast usw. sehen ! Müssen nicht meine Kinder sein aber würde sie immer akzeptieren und wären für mich eine große Bereicherung und Frauen die ihre Kinder verstecken, abschieben zu Oma und Opa etc. die wären für mich das Letzte ! Genauso wie Leute die meine Kinder nicht ertragen können oder wollen ! Weg mit diesem schei. und informiere Deine Freunde usw. das nix mit diesem Kerl ist ! Glaube der wolle sich für diese komische Frau da auch nur interessant machen !

15.03.2017 19:46 • x 1 #6


Tradi3
Ich versuche los zu lassen...
Von dir deinen Lügen...von dir deinen gemeinsamen träumen mit mir.!
Alles nur Gerede du kannst gar nicht anders als mir jedesmal weh zu tun...Du findest deine spielchen lustig mich zu ignorieren um dann doch wieder anzukommen.!
Aber genau das genau das ist es was ich nicht mehr kann...Ich möchte das nicht mehr.., Ich möchte endlich glücklich werden richtig ankommen...mein leben genießen irgendwann einen Mann treffen der sich nicht unter Druck gesetzt fühlt nur weil ich ihn gerne auch mal bei mir zuhause sehen möchte...
Du kannst stolz auf dich sein...Du wusstest vieles über mich ja ich habe in meinen Jungen jahren schon viel durch...mich nochmal auf einen Mann einzulassen wird immer schwerer...!
Den welcher Mann möchte mich nicht nur meinen Körper...!
Ich habe über 30 Kilo verloren...bin einfach nicht mehr bereit für einen Mann...Ich habe auch kein interesse an einen anderen Mann...Ich möchte erstmal mich selbst wieder finden...Meine Kur die therapie machen...mich selbst erkennen... nicht einen Mann haben der schreibt das er s. möchte...das ist keine liebe gewesen es war auch nie welche...auch wenn du es beim s. immer gesagt hast...hättest du mich geliebt dann hättest du es mir auch mal so gesagt nicht wenn man miteinander schläft.!
Schäme dich einfach melde dich nie wieder ich lasse los ich hoffe du tust es auch.!

24.03.2017 11:00 • #7


Angestellte88
Das klingt sehr traurig und tut weh zu lesen...
Ich kann nur erahnen was du durchgemacht hast, da ich glaube ich ähnliches durchgemacht habe.
Magst du genaueres erzählen/schreiben?

24.03.2017 11:09 • x 1 #8


E
Abhaken. weitergehen.
ein Idiot vor dem Herrn.
das hat keine Frau nötig

24.03.2017 11:36 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag