1

Er geht vor meinen Auge fremd

S
Ich befinde mich gerade in der wohl bescheuertsten Situation überhaupt. Ich mache mein Erasmusjahr im Ausland, weit weg von Freunden und Familien. In der ersten Woche hier habe ich einen Jungen kennengelernt, der all meine Träume zu erfüllen schien, wir sind zusammen gekommen, haben uns hier gemeinsam eingerichtet, Freunde gefunden, verreist. Die Reise lief nicht so gut wie erwartet, doch ich war nach wie vor schrecklich verliebt. Als wir zurück kamen, ließen wir uns erstmal ein paar Tage Raum, gingen aber bald zusammen mit ein paar Freunden feiern. Im Club hat er vor meinen Augen ein anderes Mädchen geküsst, obwohl er wusste, dass ich es sehe. Ich bin gegangen, das Mädchen ist mir hinterhergelaufen und hat geschrien: Verdammte Deutsche! Was kann ich dafür, wenn er lieber mich f*ckt als dich.

Und nun bin ich hier, wir haben denselben Freundeskreis, leben im selben Gebäude, besuchen dieselben Vorlesungen. Ich habe hier kaum jemanden, mit dem ich darüber sprechen kann. Bis Mai, monatelang, werde ich ihm fast jeden Tag begegnen, er wird dabei sein, wenn wir vorglühen, in der Mensa, auf Partys wird er sich neben mir betrinken. Nach Weihnachten gehen ausnahmslos alle meine Freunde hier fort, weil sie im Gegenteil zu mir nur ein Semester bleiben, er ist der Einzige, der genauso lange bleibt wie ich. Ich vermisse ihn schrecklich, kann aber mit einem Menschen der so etwas tut, nicht zusammen sein. Er war mein bester Freund hier, wir haben uns alles zusammen aufgebaut. Und nun hat er mir etwas so Schreckliches angetan und ich habe fast niemanden, der mir zur Seite steht.

Und das ist meine Situation. Ich fühle mich hilflos, verloren und schrecklich einsam. Ein Abbruch des Aufenthalts ist keine Option. Was soll ich nur tun?

31.10.2015 13:57 • #1


schmaloo
Hey Sammie, hier bist du erstmal richtig
Du hast echt jetzt ein Problem.. und er ist ein Ars...

Dir ist aber hoffentlich bekannt dass Jungs/Mädels in dem alter alles nehmen was sie bekommen..
was fremd und reizvoll ist... das verbotene ist spannender...
War das von Anfang an klar dass er auch mit dir zusammen sein wollte?
Oder wollte er einfach mal gucken ob es passt.. und ein wenig unverbindlich Spaß haben?

und fange bloß nicht damit was hat sie was ich nicht habe..
Das größte Problem was du jetzt hast, ist keine Familie, keine enge Freunde und dass du immer ihn begegnen musst...
das ist schrecklich. Denn du brauchst jetzt Distanz zu ihm..

Also erstmal solltest du dich nur um dich kümmern...
Sport, shoppen gehen, mit den Freunden drüben, ohne ihn, was unternehmen...
ignoriere ihn.. versuch so oft wie möglich ihn auszuweichen und da wo er ist/sein könnte vermeiden...
Ja das beschränkt deine Freiheit, aber für das erste ist es wichtig...
wenn er dir irgendwann egal ist, genug Wut hast ihn zu sagen was er für n Arsc..ist..
dann kannst du wieder tun und lassen was du willst... und er kann dich mal..
Und falls ihr dort Weihnachtsferien habt, dann verreise mal, evtl mit Freunde.. oder fliege nach Hause für n Woche oder so... ein wenig ausruhen und auskotz...

ich wünsche dir erstmal viel Geduld und Ausdauer mit dir... und vergiss ihn, er ist es nicht Wert.

31.10.2015 14:26 • x 1 #2


S
Nein, wir waren zusammen und er wollte die Beziehung auch, zumindest am Anfang... Aber danke für deine Unterstützung!

31.10.2015 14:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag