15

Er glaubt mir nicht, dass ich ihn noch liebe

E
Hallo! Ich bin so verzweifelt! Ich habe Anfang November meinen Lebensmenschen nach 19 Jahren verlassen und bin mit unserem Sohn ausgezogen.
Im Februar begann ich das 1. Mal an meiner Entscheidung zu zweifeln. Letzte Woche hab ich erfahren, daß er eine Freundin hat. Da ist buchstäblich eine Welt für mich zusammen gebrochen.
Ich habe das Gespräch mit ihm gesucht. Er meinte, daß er sich nichts schöneres vorstellen kann, als wieder eine Familie zu sein. Glaubt aber, daß ich nur fertig bin, weil er eine neue hat und nicht weil ich ihn noch liebe. Unterm Strich ist praktisch rausgekommen, daß er sich fürchtet wieder sitzen gelassen zu werden und das möchte er nicht nochmal durchmachen müssen. Ich solle zur Ruhe kommen und mich prüfen, ob es mir mit ihm und unsere Familie wirklich ernst ist.
Ich bin am Boden zerstört und habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Bitte Hilfe!
Lg Elisabeth

18.04.2017 21:04 • #1


Luto
Warum hast Du ihn denn verlassen?

18.04.2017 21:08 • #2


A


Er glaubt mir nicht, dass ich ihn noch liebe

x 3


E
Auch wieder unterm Strich: weil ich mich mit allem allein gelassen fühlte und ich dachte: wenn alles verlassen dann jetzt wo ich noch jung genug bin. Bin 48 übrigens.

18.04.2017 21:11 • #3


A
War und ist eine gute Entscheidung ihn zu verlassen.

Was bedeutet für dich Lebensmensch wenn du dich mit ihm alleingelassen fühlst ?

18.04.2017 21:16 • #4


Luto
Zitat von Elisab22:
weil ich mich mit allem allein gelassen fühlte

und das war gar nicht so, sondern nur ein Gefühl?

18.04.2017 21:18 • #5


E
Der Alltag hat sich breit gemacht und jeder ist irgendwie seines Weges gegangen. Anstelle zu kämpfen bin ich weggelaufen

18.04.2017 21:22 • #6


Schwedus
Es klingt so als klingt dein Ex sehr reif auch wenn seine Aussage seiner Partnerin gegenüber unfair ist - aber das weiss sie ja nicht.
Ich denke du hattest deine Entscheidung auch über getroffen oder? Kann es sein das dein Ex recht hat?

18.04.2017 21:25 • #7


E
Daß ich nur eifersüchtig bin? Ich hab schon damit gerechnet daß es mal eine neue geben wird. Aber nicht, daß mich das so hart trifft.

18.04.2017 21:35 • #8


Eswirdbesser
Zitat von Elisab22:
weil ich mich mit allem allein gelassen fühlte


hast du das so deinem Ex mal gesagt

18.04.2017 21:52 • #9


E
Nein....da ist sehr vieles nicht gesagt

18.04.2017 22:26 • #10


Eswirdbesser
Zitat von Elisab22:
Nein....da ist sehr vieles nicht gesagt


ok, hast du dich nicht getraut,ihm das zu sagen?

18.04.2017 22:28 • #11


E
Wir lebten nebeneinander her und haben nicht mehr über uns geredet... beide nicht

18.04.2017 22:58 • #12


Eswirdbesser
Zitat von Elisab22:
Wir lebten nebeneinander her und haben nicht mehr über uns geredet... beide nicht


ok, warum war für dich dann eine Trennung die erste Wahl, anstatt mit ihm noch mal zu reden, weil das ist es auch vielleicht, was dein Mann denkt...

Ja viele Ehen oder Beziehungen trifften auseinander, aber als du gemerkt hast, boah da geht net mehr viel, warum nicht ins Gespräch gegangen...

Trennen kann man sich immer, aber jetzt ist halt das Vertrauen ein wenig angeknackst...

18.04.2017 23:02 • x 1 #13


Waldfee47
So wie sich das liest, will er dich doch trotz neuer Partnerin auch zurück...
wo ist das Problem?

18.04.2017 23:05 • #14


Regenbogen1
Geht es Dir wirklich um ihn? Liebst Du ihn noch? Ich habe meinen Mann vor einem Jahr auch verlassen und auch gezweifelt. Aber ich habe gemerkt, dass es das alte Leben ist, das ich vermisse. Nicht ihr selbst. Das ist zweierlei. Ist es wirklich Dein Mann, den Du zurück haben möchtest?

18.04.2017 23:19 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag